PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So funktioniert eine gepflegte Diskussion.
Man versucht sich Gegenseitig mit gut gewählten Statements zu überzeugen, ist dabei jedoch auch offen für den Standpunkt des Anderen.
Das ist der Unterschied zur durchschnitts CW-Diskussionskultur in der man sich nur haltlose Phrasen an den Kopf schmeißt :-)
Danke für die Einschätzung zum Fall des Preises,
abwarten kommt für mich nicht in Frage, dafür bin ich schon viel zu lange am warten auf neue Konsolen und mir gefallen ja beide sehr gut, nur beide aus unterschiedlichen Gründen.
Meine Intention war es die Waage zu kippen und dabei dachte ich das CW helfen könnte.

Konsolenkauf von den Games abhängig zu machen ist also idiotisch... okay :lol:
Ich zocke nunmal games und keine Konsolen daher macht das für mich von Tag 1 aus einen Unterschied.
Gerne hätte ich von PS4 games gehört die evtl. unter meinem Radar waren bisher damit ich mir bereits jetzt meinen zukunftstechnischen Favorit, eine PS4, kaufen kann.

iotoaVDJ5Lhoj.jpg

Das sieht klasse aus. Seh ich das auf dem bild richtig daa sich die haare bewegen?

Vokuhila? Heist die frisur so? Für mich sieht es so aus als ob der wind die haare zur seite weht. Der rechte part hat einen höheren abstand zum hals daher frag ich ja. Hab es ja nicht in bewegung gesehen. Richtige haare mit physik und das in einrm sportspiel fänd ich ziemlich beeindruckend.

Vokuhila? Heist die frisur so? Für mich sieht es so aus als ob der wind die haare zur seite weht. Der rechte part hat einen höheren abstand zum hals daher frag ich ja. Hab es ja nicht in bewegung gesehen. Richtige haare mit physik und das in einrm sportspiel fänd ich ziemlich beeindruckend.

Jep du siehst das richtig ;)

Sony San Diego wird die Hardware wieder pushen :D

@ loginius

Killzone bietet monatelangen Spielspass. Ebenso bekommst du zum Launch das süchtig machende Resogun und das sehr geile Outlast.

Titel wie Killzone leben von einer Fanbase / also eher die Hardcore Gamer. Der Normale Gamer wird vielleicht ein paar Runden daddeln aber zu einem Hype wird es sicher nicht kommen, dafür sind Titel wie Battelfield 4 und Call of Duty zu Mainstream.

Resogun ist für den hunger zwischendurch... sieht nett aus aber mehr auch nicht.

Outlast ist schwer zuzuordnen vermute aber das hier mehr Events sind als Gameplay sieht aber klasse aus von der Atmosphäre

Zuletzt bearbeitet:
@ stalkie

Ich rede vom Multiplayer. Den Modus den du meidest ausser es gibt GS zum whoren für den E Penis

@ schnuffi

Versuchst du gerade dass ich dich ernst nehme?

Sinngemäß: "Wir können so viel Neues auf der PS4 machen, was auf der PS3 gar nicht möglich war."
Und man sieht nur optische Makulatur in Form von Haaren, die nicht mehr nach Plastikaufsatz aussehen und mehr Zuschauermodelle.
Ich bin mal gespannt, ob die Power der neuen Kisten irgendwann auch mal neue spielerische Ideen hervorbringt, die aufgrund der geringeren Leistung nicht auf den Vorgängerklötzen möglich gewesen wäre.

Neue spielerische Ideen aufgrund der besseren Technik wäre mal ein Thema über das es sich lohnt zu diskutieren, stattdessen werden aber wie schon bei der Current Gen nur alberne langweilige Grafikvergleiche über tausende Seiten gebracht. Ich meine, dass die neue Konsole bessere Grafik kann als die Vorgängerkonsole, ist ja logisch. Aber ich glaube zu viel mehr als stumpfe Grafikvergleiche sind hier viele auch nicht fähig, weil man dann nämlich auch mal nachdenken müsste.

Neue spielerische Ideen aufgrund der besseren Technik wäre mal ein Thema über das es sich lohnt zu diskutieren, stattdessen werden aber wie schon bei der Current Gen nur alberne langweilige Grafikvergleiche über tausende Seiten gebracht. Ich meine, dass die neue Konsole bessere Grafik kann als die Vorgängerkonsole, ist ja logisch. Aber ich glaube zu viel mehr als stumpfe Grafikvergleiche sind hier viele auch nicht fähig, weil man dann nämlich auch mal nachdenken müsste.

Gibt es doch bereits bei launch. Fifa hat bessere ball - spieler physik. Viel mehr animationen. Bessere ki etc. Was soll die next gen denn sonst bieten? Rocketboots mit partikeleffekten? Verstehe deine kritik nicht.

Garantiere für zwischen durch klasse Spiele gerne solche Titel auf dem Handy 5 min. vielleicht wenn beim Arzt 30 min. aber das kein ernst zunehmender Titel. Freust dich nach Feierabend genau dieses Spiel zu spielen :-)

sollche games haben oft nen hohen suchtfaktor.
man will man eigentlich nur ein paar minuten spielen und plötzlich sinds ein paar stunden...

zb ein pinball aracde werd ich wieder viele stunden spielen und hat imo den gleichen wert wie ein voll preis game :)

sollche games haben oft nen hohen suchtfaktor.
man will man eigentlich nur ein paar minuten spielen und plötzlich sinds ein paar stunden...

zb ein pinball aracde werd ich wieder viele stunden spielen und hat imo den gleichen wert wie ein voll preis game :)

true dat

und hier ist das aller game, welches diese sucht ausüben kann

Geometry-Wars-Retro-Evolved-1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom