PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten und schaue auch gerade hier in den War Bereicht nicht jeden Tag rein bzw. lese jeden Beitrag. Wenn ich dir also unrecht tue dann schon mal Sorry im Voraus! Aber aus meinem und in dem Fall dann da ich wie gesagt nur Ausschnitte deiner Posts kennen Subjektiven Eindruck habe ich von dir fast noch nie etwas Sinnvolles nicht Provozierend gemeintes gelesen, sondern nur mehr oder minder Sinnloses Bashen gepaart mit eine wenig Vorfreude die ich natürlich auch niemanden absprechen möchte und ich ja genau so empfinde.

Immerhin hast du dich schon im Voraus entschuldigt :)

Nehme die Entschuldigung an! ;)

War Trine nicht erst der heiße Scheiß AIF WiiU, und warum gibt es einen eigenen Kickstarter WiiU Thread im N Bereich? Warum ist Download only abwertend?

Siehst ja, wie groß die Aktivität in dem Thread ist. Und das in einem Gaming-Forum. Da, wo diese Spiele am meisten Anklang finden. Den größten Teil der Kunden interessieren diese Spiele nicht mal ansatzweise. Wird bei der PS4 nicht anders sein.

@Otacon: Rein theoretisch sogar richtig. Tank! Tank! Tank! hatte ein wesentlich höheres Potential für einen System-Seller, als es Resogun jemals haben wird.

iNzXfX0s2nVoY.gif

Jetzt wirds wieder mal kindisch. Bin was zocken, ade.

Wasn? Wii u Software interessiert keinen und keiner kaufts, also gelogen das sie zählen.

Nach dem Interesse und Verbrauch zu beurteilen scheint mir die Wii U sogar die größte Lüge in der Gaming Geschichte dieses Jahrtausend zu sein

:kruemel:

Siehst ja, wie groß die Aktivität in dem Thread ist. Und das in einem Gaming-Forum. Da, wo diese Spiele am meisten Anklang finden. Den größten Teil der Kunden interessieren diese Spiele nicht mal ansatzweise. Wird bei der PS4 nicht anders sein.

Ich lese die ganze Zeit fragend deine Poste und raffe einfach nicht dieses "Indie games keine Systemseller blablabla". Was soll das bedeuten? Darf man sie nun nicht spielen, da sie keine Systemseller sind? Existieren sie nicht weil sie keine Systemseller sind? Bereichern sie nicht zusätzlich das Lineup, weil sie keine Systemseller sind? Darf man aus den WiiU Lineup auch Pikmin 3, Lego City, W101 und in Zukunft X und Bayonetta rausrechnen, weil sie keine Systemseller sind?

Ich lese die ganze Zeit fragend deine Poste und raffe einfach nicht dieses "Indie games Systemseller blablabla". Was soll das bedeuten? Darf man sie nun nicht spielen, da sie keine Systemseller sind? Existieren sie nicht weil sie keine Systemseller sind? Bereichern sie nicht zusätzlich das Lineup, weil sie keine Systemseller sind? Darf man aus den WiiU Lineup auch Pikmin 3, Lego City, W101 und in Zukunft X und Bayonetta rausrechnen, weil sie keine Systemseller sind?

Gehören nicht in eine Liste. Tat man zu PS3/X360/Wii Zeiten nicht - und auch zu Wii U Zeiten nicht. Erst mit der PS4 kam der Boom, weil es sonst nichts anderes gäbe. Stört mich auch nicht, freut euch darüber, Indies sind nichts schlechtes.

Nur macht keine idiotischen Listen, wo das Lineup dann wegen den Indie-Titeln besser dasteht als die Konkurrenz. Das ist dann einen Tick zu idiotisch.

Kein Mensch auf dieser Welt hat gesagt, wie geil das X360 Lineup ist, weil so viele Indie-Titeln rauskamen.

Outlast z.B ist gerade richtig gefragt bei den PC lern und um die PS4 verkaufszahlen braucht man sich nun wirklich keine Sorgen machen.

Man geht momentan von über 6 Millionen bis ende März aus während die WiiU bis heute gerade mal über die 3 Millionen gekommen ist.

hat mit mark rubin(chef von infinity ward) etwa bestätigt, dass titanfall auch 720p sein wird?

So if you had all the time in the world, would you be able to get the best from both consoles and each version would be equal?

Potentially, yeah but it takes years and years and years to get there. Modern Warfare 2 looked better than COD 4 and Modern Warfare 3 looked better than Modern Warfare 2. With every game that comes out the jump become smaller and smaller but it always looks a bit better every time. Again that’s part of learning the systems and getting better at using them.

So you see this being a continuing trend? Will PS4, being the easier console to work with, end up getting the better looking games in this launch window?

I don’t know but overall I do know that other companies have been saying that they’re also 720 on Xbox One – BF4 was 720, Titanfall has already said they’re going to be 720 on Xbox One so it seems to be the dominant direction at the moment, but so much can change.
http://www.edge-online.com/news/spo...-next-gen-call-of-dutys-resolution-disparity/

Gehören nicht in eine Liste. Tat man zu PS3/X360/Wii Zeiten nicht - und auch zu Wii U Zeiten nicht. Erst mit der PS4 kam der Boom, weil es sonst nichts anderes gäbe. Stört mich auch nicht, freut euch darüber, Indies sind nichts schlechtes.

Nur macht keine idiotischen Listen, wo das Lineup dann wegen den Indie-Titeln besser dasteht als die Konkurrenz. Das ist dann einen Tick zu idiotisch.

Kein Mensch auf dieser Welt hat gesagt, wie geil das X360 Lineup ist, weil so viele Indie-Titeln rauskamen.
10 neras :lol2:

Also Resogun finde ich interessanter als das komplette Wii U Line Up und 90% des XBone Line Up...

Also Spielen wie Journey oder früher Braid und Super Stardust waren hier der heiße Scheiß, Minecraft ist eines er erfolgreichsten Spiele überhaupt, Resogun ist seit Ankündigung im Munde, genauso wie Rime und Spiele wie Outlast, Warframe, Oddworld new'n Tasty etc sind auch ganz andere Titel als Jewels, was du hier anscheinend immer als typische Indispiele verstehst.

Also Spielen wie Journey oder früher Braid waren hier der heiße Scheiß, Minecraft ist eines er erfolgreichsten Spiele überhaupt und Spiele wie Outlast, Warframe, Oddworld new'n Tasty etc sind auch ganz andere Titel als Jewels, was du hier anscheinend immer als typische Indispiele verstehst.

0 System seller

habs extra fett markiert

:x

werd in der ps4 launchszeit bestimmt viel pinball arcade und resogun spielen aber jetzt darf ich sie nicht mehr aufzählen wenns um spiele geht auf die man sich freut :(

Gehören nicht in eine Liste. Tat man zu PS3/X360/Wii Zeiten nicht - und auch zu Wii U Zeiten nicht.

Doch, speziell eben bei der 360. Die hatte ja auch besonders 2008-2010 nen sehr gutes Arcade-Lineup.

Das einzige Idiotische hier ist deine Sichtweise, dass man Zoo Tycoon, Nintendoland, Tank Tank Tank etc. in Listen aufführen darf, aber ein Rime, Resogun oder Everybody's Gone to the Rapture nicht.
Und btw. (wie auch vorher schon einmal gesagt wurde) ist die Liste auch länger, wenn man nur die Retail-Games zählt.

hat mit mark rubin(chef von infinity ward) etwa bestätigt, dass titanfall auch 720p sein wird?

Mal wieder zu lahm. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom