G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Ist das aus nem Film? Rofl...
jaja, das ist dieser neue jackass film.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das aus nem Film? Rofl...
Diamond Quality: Kretshar
Die Wii U bekommt UNMENGEN Indie-Titel.
Es ist eher von euch "diamond quality", weil genau solche Titel reinkommen müssen, damit das Lineup nicht schlecht aussieht. Denn die Liste wäre dann paar Zeilen lang - mehr nicht.
Es ist auch kein Zufall, dass zu PS3-Zeiten in keine Liste "Rain" mitaufgezählt wurde. Aber in jede PS4-Liste wird jeder Murksdownload aufgezählt.
Diamond Quality: Kretshar
oh, hat kretshar wieder definiert, was man zum lineup zählen darf?
Ein deutlicher Beweis ist doch schon:
Wenn es um die Wii U geht, werden Lauch-Titel aufgezählt, aber nie die Downloadtitel. Wieso kommt "Little Inferno" z. B. nicht in diese Listen? Auch die Sonys zählt das Spiel nie auf, wenn es um das Wii U Launch-Lineup geht.
Bei der PS4 wird aber alles aufgezählt.
Das beweist doch genau das, was ich beschreibe. Bloß gibt das natürlich niemand zu.
Die PS4 hat ein super Launch Line Up. Allein Killzone sorgt für monatelangen Online Spass aber woher wollt ihr Pikas das schon kennen. Für euch ist Langzeitmotivation gleichzusetzen mit 120 versteckten Sternen und nein, sowas gibt es in Killzone nicht.
Sinnvoll diskutieren lohnt sich hier sowieso nur selten. Ich probiers nicht mehr. Habs öfters ausgetestet seit ich hier bin, aber klappt halt bei Konsorten wie finley etc. nicht. Außerdem - wie du es selbst erkannt hast - gibt es keine rationalen Gründe für den Kauf einer XOne. Also warum sollte ich hier noch probieren die letzten Leute (die sich eh nie gegen eine XOne entscheiden würden) von einer anderen Plattform zu überzeugen?
Sony braucht theoretisch gar keinen Kracher zum Start um zumindest anständig zu launchen weil man weiß, dass die Playstation wieder eine Investition in die nächsten 8 Jahre ist. Dieses Jahr kamen z.B. TLoU, Beyond und Puppeteer, bald noch GT6. Dazu von den 3rds Spiele wie GTA V oder Bioshock Infinite. Das ist mehr als auf Wii + WiiU zusammenEs sind einfach 0 System-Seller und sind kein Verkaufsargument. Machen nur irgendwelche Listen lang, um dann sagen zu können: "Wow, ist das viel!". Genauso Sonys "best Launch-Lineup" ever, besteht aus 15 Titeln, zwei davon "richtige Exklusivtitel", die nicht von einem Indie kommen.![]()
Sony braucht theoretisch gar keinen Kracher zum Start um zumindest anständig zu launchen weil man weiß, dass die Playstation wieder eine Investition in die nächsten 8 Jahre ist. Dieses Jahr kamen z.B. TLoU, Beyond und Puppeteer, bald noch GT6. Dazu von den 3rds Spiele wie GTA V oder Bioshock Infinite. Das ist mehr als auf Wii + WiiU zusammen![]()
Das ist aber faktisch gelogen. 90% der Spiele in der Liste interessiert fast niemanden und werden nicht mal eine Konsole verkaufen.
Dann hat die Wii u ja 0 games
:nerd: