PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imo alles Blödsinn. Ich meine seit wann entscheidet der Vertriebsweg darüber ob ein Game Potential hat oder nicht?

Ich z.B. freue mich außer auf AC4, Killzone und Infamous second Son, am meisten auf Games wie Outlast, Resogun, The Witness, Everyone's going to the Rapture, Rime, Transistor und Basement Crawl.

Auf einige der Indie Games sogar mehr als auf die großen Retail Spiele und so wie mir wird es vielen gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. :)

Zuletzt bearbeitet:
werd in der ps4 launchszeit bestimmt viel pinball arcade und resogun spielen aber jetzt darf ich es nicht mehr aufzählen wenns um spiele geht auf die man sich freut :(

Freue mich auch auf Shovel Knight. Zähle ich es auf, wenn es darum geht, wie das Lineup im Dezember für die Wii U aussieht? Nein, würde man womöglich sehr selten machen oder die heutigen Sony-Fans, seit Sony es auch so macht. :)

gegen die zornys kann man wirklich am besten trollen :ugly: als ob seine meinung so wichtig wäre.

[video=youtube;jw6qyq5HeW0]http://www.youtube.com/watch?v=jw6qyq5HeW0#t=183[/video]

Schaut euch, dass an lacht darüber und denkt nach wie bescheuert das ganze doch ist :-)

hab mir grad mal nen trailer von diesem shovel knight angeshen und das hat ja ne optik wie ein C64 game xD

vielleicht kein schlechtes game aber so etwas mit nem pinball arcade,contrast oder resogun zu vergleichen ist schon sehr gewagt...

falls ich als ninfanboy (der ich bin), mehr auf konsolen stehen würde als ich es aktuell tue, würde ich zweifellos GERADE die vielzahl an indietitel die glücklicherweise auf die wiiu kommen und heute vor komplett-software-ausfüllen wie zu cubezeiten bewahren, positiv hervorheben. ^^°

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom