Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Habe ich eben auch mitbekommen.![]()
Ist auch auf jeden Fall einer der realistischsten Szenarien.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich eben auch mitbekommen.![]()
Ist auch auf jeden Fall einer der realistischsten Szenarien.![]()
Naja, das Spiel wird ja nur angekündigt und erscheint nicht sofort ^^
Ich rechne mit März Release bei Persona 5 bzw. freue ich mich riesig darauf.
Hauptsache es erscheint auf PS3. Ob es auch auf Handheld-Systeme erscheint, ist mir ziemlich egal : )
Die Xbone hat nur 720p aber das ist nicht so schlimm weil die Ps4 5 Tage nach öffnen der verpackung explodiert. Na wer ist jetzt der dumme?
60fps@sp? deckt sich irgendwie nicht mit den vorherigen aussagen der entwickler, aber falls sie es jetzt doch geschafft haben -> :cheers:
Nein Nein, dass war wieder eine Gamespot News SP ist be 30 FPS locked
Gleich zwei Falschaussagen in einem Einzeiler, nicht schlecht.![]()
Also wenn ich deinen hasserfüllten und sinnbefreiten Text so lese, dann liegt die Antwort auf deine Frage äußerst nahe.
Krieg dich mal wieder ein das war ein gag mehr nicht. o0
Nerven liegen blank :-D![]()
Sry gamefront :-D sry und an 30 + glaub ich nicht wurde offiziell noch nicht bestätigt
The official confirmation was made by Game Director Steven Ter Heide on tweeter.
Steven ter Heide @StevenTerHeide1
@camac002 yes, the single player runs unlocked, and above 30. Which improves the experience.
doch doch
![]()
Wo hast du das her ? Von xboxfanboyheaven.com
Der SP läuft nicht mit gelockten 30fps sondern soll ~45 fps laufen nach anspiel berichten.
Ist das LustigWitz las nach :o
Er hat recht Schnuffi. Blamier dich nicht immer, sonst geht es dir wie andere die jetzt vor Frust dauernd gebannt sind oder daheim am Legokasten die Latenz von DDR 3 und DDR 5 nachbauen und sich dann hier nicht mehr blicken lassen. :grin3: