PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist auch auf jeden Fall einer der realistischsten Szenarien. ;)

Da es aus Japan kommt -> iOS

:v:

Mal schauen, ich bin sowieso bereit für alles. Mit Kauf der Vita bin ich auch bei dieser Eventualität abgesichert, schätze ich mal. PS4-exklusiv wird es wohl nicht sein. Ich freue mich auf alle Fälle auf den Titel!

Die Xbone hat nur 720p aber das ist nicht so schlimm weil die Ps4 5 Tage nach öffnen der verpackung explodiert. Na wer ist jetzt der dumme?

Nicht schlecht:

Sony: "Killzone: Shadow Fall läuft in 1080p und mit 60fps" / Video Download

04.11.13 - Der Shooter Killzone: Shadow Fall von Guerrilla Games läuft in einer Auflösung von 1080p (nativ) und mit einer Bildrate von 60 fps. Das bestätigte Sony CEE im offiziellen PlayStation Blog.

"Dabei sehen wir alles bei rasiermesserscharfen 1080p (1920 x 1080) mit flüssigen 60 Frames pro Sekunde", schreibt Sony zur Kampagne des Spiels. "Dann gibt es noch den Multiplayer, der, genauso wie die Kampagne, bei 1080p und 60fps läuft. Es werden bis zu 24 Spieler unterstützt, die sich in einer Reihe unterschiedlicher Modi bekämpfen." Release: 29.11.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (KillZone: Shadow Fall "SNIPER" Multiplayer Gameplay (PS4))
CLICK (PlayStation: "Killzone Shadow Fall – Die Kampagne angespielt, neues Material zum Multiplayer")

60fps@sp? deckt sich irgendwie nicht mit den vorherigen aussagen der entwickler, aber falls sie es jetzt doch geschafft haben -> :cheers:

Er hat recht Schnuffi. Blamier dich nicht immer, sonst geht es dir wie andere die jetzt vor Frust dauernd gebannt sind oder daheim am Legokasten die Latenz von DDR 3 und DDR 5 nachbauen und sich dann hier nicht mehr blicken lassen. :grin3:

xD :goodwork:

Aber ist doch wahr, hier gibts so viele die versuchen ein game oder die PS4 getarnt zu bashen, haben aber davor nicht ihre Hausaufgaben gemacht und sich zuerst informiert :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom