PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL - Als ob Yoshida sowas zugeben würde :D

wenn es so wäre, würde er das wohl machen.

oder will er nachher mit dem gegenteil konfrontiert werden?

edit: gut, warten wir einfach ab.

vllt hat ja wieder wer langeweile/zu viel geld/will nen paar klicks auf youtube und wickelt seine ps4 in nen handtuch ein und guckt was passiert, bevor er sie dann komplett zerstört. :ugly:

kp?
sollte es?
glaub der aussage schon.

fakt ist halt, dass rote licht/das bild mit dem roten licht fake ist.

mir gehts darum, dass es nirgendwo quellen gibt, die seriös behaupten, dass ne PS4 abgeraucht wäre. Aber hier wird irgendwas gelabert von wegen mehrere Quellen berichten...usw usw

schickt Sony bestimmt seine Ninjas alle raus um zu verhindern dass die Zeugen des PS4 Sterbens plaudern

Zuletzt bearbeitet:
Er sagte nur, dass Red Light of Death "not true" ist, was aber nicht automatisch sagt, dass das rote Licht auch Fake ist.

genau so könnte das Red Light of Death "not true" sein. :ugly:

vllt ist es ja wieder gelb!? :o

gucken.

ich halte es halt für ziemlich unwahrscheinlich, dass die ps4 reihenweise überhitzen/kaputt gehen wird.
zumindest in den ersten monaten.

das man mit ihr über den winter aber das zimmer heizen können wird, wie mit der fat ps3 halte ich schon für wahrscheinlich. ^^

mir gehts darum, dass es nirgendwo quellen gibt, die seriös behaupten, dass ne PS4 abgeraucht wäre. Aber hier wird irgendwas gelabert von wegen mehrere Quellen berichten...usw usw

schickt Sony bestimmt seine Ninjas alle raus um zu verhindern dass die Zeugen des PS4 Sterbens nicht plaudern

That's it!

Jemand der mit Phrasen "die Gerüchte verdichten sich" daherkommt, sollte auch in der Lage sein Quellen anzugeben imo.

Zumal Marcus Beer seine Quellen nicht einmal intern angeben will. Kein einziger der Insider im Gaf(egal ob auf MS oder Sonys Seite) haben von solchen Überhitzungsproblemen gehört...

Beer soll angeblich dieselben Quellen haben wie Arthur Gies(Polygon) und das sind die einzigen bekannteren Gesichter die davon sprechen...

Zumal wir hier in Europa eh abwarten können. Die Amis amchen eh den Betatest für uns und warum Devkits(welche dieselbe größe und Hardware wie die Verkaufskonsolen haben) nicht abrauchen, Verkaufskonsolen aber plötzlich abrauchen sollen muss keiner verstehen oder? :lol:

Vielleicht versucht MS das Ganze über drei verschiedene Ecken in die Welt zu setzen, da sie es selbst nicht glauben können das Sony mehr Leistung in ein kleineres Gehäuse inkl. Netzteil gebastelt hat, und das noch bei mehr als erträglicher Lautstärke :D

Oder irgendwelche sogenannte Gamejournalisten wollen die Nervosität vor Launch ausnutzen & auf die Schnelle an Klicks kommen. Das Gerücht von wegen Überhitzungsproblemen scheint ziemlich substanzlos zu sein. Dass sich die Konsole bei Überhitzungsgefahr selber abstellt ist ja schon ein Weilchen bekannt (selbiges bei der One)..

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele haben afaik alle bis zum 12.11. nen Embargo. Und ne, das CoD-Embargo für die anderen endet am 5.
Jedenfalls wenn das hier noch aktuell ist:

wpid-Screenshot_2013-10-27-16-55-20-1.png

Ein Embargo wegen den 720p Problem und IW haut die Info einfach mal so raus :ugly:

Aber danke :-)

schlechte neuigkeiten generieren eben mehr aufmerksamkeit.
wenn dann noch gefrustete journalisten dazukommen, die sich ärgern, dass sie nicht wichtig genug sind, um review konsolen geschenkt zu bekommen...

Wie siehts denn mit Persona 5 aus ?

Gab es Gerüchte, dass es im November vielleicht angekündigt wird oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Hoffe ja, dass es richtig angekündigt wird. Kann mir gut ein März-Release für PS3 und Vita vorstellen.
Für welche Systeme es angekündigt wird, ist mir eigentlich egal. Kann von mir aus auch für Nintendo kommen.
Zumindestens !!! will ich es auf Konsole spielen, also PS3. :puppy:

Also wenn das Spiel nicht auf der Japankonsole schlechthin erscheint, dann weiß ich auch nicht :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom