PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei CoD jetzt echt kein Vorzeige-Spiel für so was ist. :ugly:
Bin mal auf die ersten echten Next Gen Projekte gespannt. Und ob die Wii U mitspielen darf. Meine Prognose ist dass spätestens mit der Einstellung des PS3 Supports der Wii U Support aufhören wird.
Glücklicherweise wird die PS3 aber noch mindestens 2-3 Jahre supportet werden, also wird es die jährlichen CoD und FIFA Updates weiterhin für Wii u geben..


wenn selbst bei CoD bei solchen Auflösungen rumgekrebst wird mit WiiU, dann darf man sich echte Next Gen gar nicht auf dem Kasten vorstellen

glaub aber dass die WiiU sogar vor der PS3 sterben wird, die bekommt ja jetzt schon kaum noch Current Gen Ports von PS360
 
Wobei CoD jetzt echt kein Vorzeige-Spiel für so was ist. :ugly:

Warum nicht? CoD Ghost auf PS4 und One wird sich auch stärker von PS360 abheben, auch abseits der Auflösung, wenn WiiU also etwas zu melden hätte, wäre sie eher in den Bereich, nicht zu vergessen dass es sich bei der PS4 und Bone Version um Launchspiele handelt.

Bin mal auf die ersten echten Next Gen Projekte gespannt. Und ob die Wii U mitspielen darf. Meine Prognose ist dass spätestens mit der Einstellung des PS3 Supports der Wii U Support aufhören wird.
Glücklicherweise wird die PS3 aber noch mindestens 2-3 Jahre supportet werden, also wird es die jährlichen CoD und FIFA Updates weiterhin für Wii u geben..

EA generell und Ubi für das ursprüngliche 2014 Lineup haben den Support ja schon eingestellt, und was andere richtige Gen Gen Projekte anderer Publisher angeht kam WiiU bisher nicht mal in Erwähnung.
 
Wie ist denn die Auflösung der PS3/Xbox 360 Version. Wie die Wii U Version?

Bei CoD BO2 liefen alle Versionen in 880*720p, wenn nun bestätigt ist dass Ghost auf der WiiU wiederum in 880*720p läuft, wird es bei PS360 wieder der Fall sein, auch bei den Effekten werden sie sich wieder gleichen.
Bei Ghost läuft die PS4 Version in 1920*1080p und die One Version in 1280*720p, aber die beiden werden sich bei den Effekten die Hand geben und sich abseits der Auflösung von der PS360U LastGen abheben.
 
Bei CoD BO2 liefen alle Versionen in 880*720p, wenn nun bestätigt ist dass Ghost auf der WiiU wiederum in 880*720p läuft, wird es bei PS360 wieder der Fall sein, auch bei den Effekten werden sie sich wieder gleichen.
Bei Ghost läuft die PS4 Version in 1920*1080p und die One Version in 1280*720p, aber die beiden werden sich bei den Effekten die Hand geben und sich abseits der Auflösung von der PS360U LastGen abheben.
Interesant. War das früher nicht etwas anders? Ich mein die früheren Teile liefen immer mit ca 600 Zeilen oder so.
 
Ach, hat sich der Finley-Bot mal wieder resetted und fängt wieder mit DF-Material an? :kruemel:
 
Versuch lieber mal zu erklären warum die Xbox One Version von BF4 schärfer aussieht als die PS4 Version, obwohl diese eigentlich die höhere Auflösung aufweist. :)

Erkläre lieber das

11Krjan.png


:blushed:
 
die stirbt noch vor der ps2 :ugly:


naja, die ps2 produktion wurde ja bereits eingestellt, davon sind wir bei der WiiU noch ne Weile entfernt^^

aber bei den Leuten daheim kanns wirklich dazu kommen, dass noch PS2 gespielt wird wenn wiiU bereits niemand mehr kennt :ugly:


Ach, hat sich der Finley-Bot mal wieder resetted und fängt wieder mit DF-Material an? :kruemel:


der nächste Strohhalm nach dem man greift könnte sich ja als solider Baumstamm herausstellen

Aber jemand müsste Finley sagen das er nicht immer den gleichen Strohhalm nehmen soll
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom