PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt soll die PS4 also schnell überhitzen und de Controller minderwertig verarbeitet sein... hmm... irgendwie höre ich heute schon das Aufklatschen der Xbox-Fans auf dem Boden der Realität, wenn sich auch das wieder als haltloses Gerücht herausstellt... aber alles wird gut, die Cloud und ihre 300.000 Server werden es schon richten :v:

Das Gerücht gibt es aber nicht erst seit seinem Interview, das Legendäre Video von Knack und den zwei Japanern wo es mal direkt live abkackt. Wurde ganz schnell aus dem Netz genommen und das es bisher keine Retail Box gibt hört man von vielen.

wieso postest du hier noch? Ich dachte wir sind dir alle zu blöd? :hmm:

Meine Stimmung wird wieder besser den war bereich sollte ich meiden sonst gehe ich die Wände hoch :-D bei so viel d....heit wie dort herrscht die hälfte der Leute hat zu Release nicht mal eine Konsole aber jeder will auf Profi machen :bang::dizzy4:

Aus dem Xbone Thread

Not bad. Mich stört nur das die Außenareale ein wenig leblos, aufgrund mangelnder Bewegung der Umgebungsobjekte erscheint. Vielleicht herrscht auch nur einfach Windstille ^^. Aber dennoch sehr sehr ansehnlich.

Killzone und Ryse sind imo sowieso die optisch beeindruckensten Exklusiv-Titel zum Launch.
Schau dir die Sp videos aus dem wald scenario an, dann weisst du das sich die objekte sehr wohl bewegen.
In einem davon schmeißt der typ mit granaten um sich, wo die Pflanzen sich sogar durch druckwelle bewegen.
Ist vielleicht nur im Mp der Fall um Ressourcen zu schonen.

CoD Ghosts Wii U 880x720 :angst:

banderasresolutiondisa6rya.gif

*klick*

Immerhin 720p, und den Controller muss man auch mit nem Bild versorgen
= En par mit Xbox One Version :win:

WiiU = 880x720 = 633.600 Pixel
Xbone = 1280x720 = 921.600 Pixel
Cernystation = 1920x1080 = 2.073.600 Pixel

:goodwork:

wenn man die 854x480 des Upads noch berücksichtigt hat die Wii Fassung sogar 1.043.520 Bildpunkte und liegt wirklich vor der Xbone

stimmt also wirklich PS4 >>>>>>>>>>>>WiiU>Xbone :v:

squalldestiny schrieb:
So wie es von unseren Nintendos immer erzählt wurde, WiiU näher an Next Gen als an PS360

Wobei CoD jetzt echt kein Vorzeige-Spiel für so was ist. :ugly:
Bin mal auf die ersten echten Next Gen Projekte gespannt. Und ob die Wii U mitspielen darf. Meine Prognose ist dass spätestens mit der Einstellung des PS3 Supports der Wii U Support aufhören wird.
Glücklicherweise wird die PS3 aber noch mindestens 2-3 Jahre supportet werden, also wird es die jährlichen CoD und FIFA Updates weiterhin für Wii u geben..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom