PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
r7jshYt.gif

das passt wohl eher zu dem Spiel hier :lol2::v:

Zelda_Wind_Waker_HD_Screenshots_Wii_U__8_-pc-games.jpg

Zelda WW Bloom Augenschmerz Edition

Die Sonys mussten sich in den letzten 3 Generationen, also seit es Playstation gibt, sich immer mit der schlechteren Grafik begnügen. Und auch hier haben sie größtenteils mehr zahlen müssen obwohl die Grafik schlechter war. Die sollen also lieber mal ganz ruhig bleiben.

Zumal die Xbox One Versionen trotz geringerer Auflösung schöner aussehen. :-)

cfusegau.png

der :-) smiley markiert bei dir immer die unsinnigsten zeilen oder die größte provokation.

Penello zum Xbox Desaster

"Ihr habt Recht, ich sollte darüber sprechen. Aber aktuell werden noch zahlreiche Infos veröffentlicht. Wenn sich der Staub einmal gelegt hat und alle Informationen in Umlauf gebracht wurden, werde ich meinen Kommentar dazu abgeben", so Penello.

muss er sich erstmal wieder ne gute ausrede einfallen lassen, aber die xbobs werdens schon fressenc.. siehe finley :lol:

Jetzt mal einmal bitte Klartext von allem die sich die One und nicht die PS4 kaufen wollen. Bin absolut neutral gestimmt.

Also warum soll es die One werden? Bite nicht sowas schreiben wie ,,Hauptsächlich wegen dem Controller" weil das Wort "Hauptsächlich" noch anderes Inspliziert was ich gerne wissen möchte.

Jetzt mal einmal bitte Klartext von allem die sich die One und nicht die PS4 kaufen wollen. Bin absolut neutral gestimmt.

Also warum soll es die One werden? Bite nicht sowas schreiben wie ,,Hauptsächlich wegen dem Controller" weil das Wort "Hauptsächlich" noch anderes Inspliziert was ich gerne wissen möchte.

wie wäre es mit alle forza und halo fans?

du willst argumente, für eine entscheidung, die imho größtenteils emotional getroffen wird.

Nun der eine Teil ist gewillt die KOnsole zuholen, wegen den Spielen was ich ganz für verständlich halte, der andere Teil hingegen hatte voll drauf gesetzt das nur Microsoft das Wissen auf technologie gepachtet hat, so dass die Pleite Firma Sony ja gar kein Konkurrenz Produkt auf die Beine stellen könnte, da 1 sie nicht Amerikanisch sind, 2 Pleite sind, 3 Microsoft eben diese Gen schon ne bessere Hardware designt hat.

Nun seit geraumer Zeit sitzen sie da und wissen nicht was vorsich geht, und versuchen wehement es schlecht zureden und sich einzureden das irgendwo in der Box noch n extra prozessor oder sowas ist, genauso wie die Nler mit der WiiU GPGPU etc

Danke das ist (sind) schon mal nachvollziehbare Argumente.

desweiteren leute denen gamerscore, live allgemein und freundeslisten wichtig sind die schon auf der 360 vorhanden sind. Ebenso tv affine Menschen. Mehr fällt mir im moment aber eher nicht ein. Aja kincet für die kleinen zieht als kaufargument bei den großen schon ab und zu.

Gegenfrage: Warum kaufst du dir eine Konsole? Ich gehe mal davon aus, um darauf Spiele zu spielen. Und das wäre schon die Antwort auf deine Frage: Die Spiele. Welche Spiele einem da mehr liegen oder weniger, das liegt an einem selbst, ist was ganz persönliches, sehr subjektives.

Bei mir steht daher die PS4 im Vordergrund, da mich auf der One derzeit noch nichts interessiert. Sieht bei User XY aber wieder anders aus, Vorlieben und so.

Sollten auch so ziemlig die einzigen "Gründe" für die Xbone sein, vorrausgesetzt man ist Fan der Serien und kann nicht drauf verzichten.

Halo ist für mich kein kaufgrund mehr.
Die Serie ist für mich nach den grandiosen und alles vernichtenden 3 teilen fertig und abgeschlossen. Alles danach war imo nur Müll.

Was mich aber sofort zum xone kauf bewegen würde..... und darauf hoffe ich sooooo sehr:

Ein neues erstklassiges Cocker oder neues Banjo and kazooi.......ich hoffe hier noch stark auf RARE .

Was mich ebenfalls sofort überzeugen würde:

Ein neues JADE EMPIRE......

Oh man was gab's auf der Xbox schon für geile Games

Selbst das kann ich nachvollziehen, mir aber nicht erklären. Ich hatte bis jetzt nie ne PS3 und würde gerne den mir geheimnissvollen Unterschied zwischen PSN und Live in bezug auf die Frendesconectivität wissen.

Jap ich wäre froh zu wissen wenn dies DER Grund ist, sowie der Controller, da er doch etwas anders ist. Was anderes fällt mir echt nicht ein außer dieses mysteriöse Xbox Live was ich sehr an der 360 schätze. Aber leider fehlt mir der Vergleich zur PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom