PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei den ganzen Bildern weiß ich nie, ob das gut oder schlecht aussehen soll. Also für mich sieht das hier supergut aus, genauso wie alle andere Bilder die ich bis jetzt gesehen hatte auch. :grin2: Hab aber das Gefühl, dass das da oben nicht gut aussehen soll... warum auch immer. xD
Hast du dir es in Originalgröße angeguckt? Rechtsklick, Grafik anzeigen, dann nochmal draufklicken für Originalgröße. Ein einziger Pixelmatsch.

In Originalgröße agugcken:

PczNWHs.jpg

:lol2:

Dat alising from hell :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
God of War: Ascension – Todd Papy verlässt Sony Santa Monica und zieht nach Deutschland

Wow, easy there.

Mach das mal in Orginalgröße auf und sag mir dass dir die sehr sehr heftigen jaggies nicht auffallen... Schau dir nur mal den Wellengang an, fangen meine Augen wieder an zu brennen.

sollte dir gegenüber nicht negativ klingen, aber ich sehe da nie wirklich was negatives oder wirklich große Unterschiede... oder überhaupt Unterschiede. Ist vielleicht auch gut, dass ich nicht weiß was "jaggies" und Co. sind und dat ganze nicht wirklich sehe/wahrnehme. :wink2:

P.S.: Auch auf den Rechner kopiert und in größer sehe ich da nichts gravierendes, was meiner Netzhaut weh tun könnte (hätte ja ansonsten auch in all den anderen Jahren mein Hobby Videospiele nicht nachgehen können, bei den immer wieder brennenden Augen ;D)

Würden mich die ganzen Sachen stören, würde mir bei den PS4-Versionen sicher auch viele Sachen stören... solange es eine noch bessere Version gibt, die es eben gibt. Daher fahr ich ganz gut damit, mit dem was ich sehe eigentlich zufrieden zu sein (ob nun PS4 oder One).

@Bedlam: Jep, hab ich. Aber ich muss da schon genau hinschauen. Für mich nichts gravierendes... und in Bewegung im Spiel, wird es mir ganz sicher nicht auffallen. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
jaggies sind die kanten/das aliasing, die man sehr gut sehen kann.
falls du weißt, was das ist.^^

und solange du nicht das beste bekommen kannst, reicht dir auch das schlechteste? :-?

@Bedlam: Jep, hab ich. Aber ich muss da schon genau hinschauen. Für mich nichts gravierendes... und in Bewegung im Spiel, wird es mir ganz sicher nicht auffallen. :wink2:

dann erst recht.
in bewegung kommt nämlich das extrem ätzenden kantenflimmern hinzu.

Was soll ich sagen Salami, bin sprachlos...

Und in Bewegung fällt Aliasing erst recht auf. :rolleyes:

Noch was, das ganze mit dem Augenbrennen mein ich nicht wirklich ernst, ich dachte das sollte klar sein. ;-)

Edit: Yo, Dingo ist mir zuvor gekommen. :-D

Das XO BF4 Bild ist echt brutal...sowas gabs selbst auf der 360 oder PS3 selten.

Danke euch auch für die Aufklärungen! Jaggies... kannte ich echt nicht. ^^

Was ich mit "in Bewegung im Spiel" meinte, ist vorrangig während dem Spielen, das mich das Ganze auch in dieser Gen überhaupt nicht störte, gar meist nicht mal auffiel. Achte auf sowas überhaupt nicht, registriere es wenn dann unbewusst, solange es meinem Spielspaß nicht trübt. Ruckler find ich da schon nerviger, was Technick anbelangt, da sie mir den Spielspaß auch negativ beeinflussen.

Nee, mir ist das echt schnuppe. Wenn die ganzen Screens von der PS4 wären, ich würde sie mir dennoch kaufen. Warum auch nicht? Abgesehen davon, dass es mir eh um die exklusiven Spiele geht (beim Kauf), so groß ist der Unterschied für mich nicht, als das ich ihn auch wirklich wahrnehmen könnte. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom