das passt wohl eher zu dem Spiel hier

Zelda WW Bloom Augenschmerz Edition
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das passt wohl eher zu dem Spiel hier:v:
![]()
das passt wohl eher zu dem Spiel hier:v:
![]()
e: auf zelda-hate antworte ich nicht
Wunderschön!![]()
Die Sonys mussten sich in den letzten 3 Generationen, also seit es Playstation gibt, sich immer mit der schlechteren Grafik begnügen. Und auch hier haben sie größtenteils mehr zahlen müssen obwohl die Grafik schlechter war. Die sollen also lieber mal ganz ruhig bleiben.
Zumal die Xbox One Versionen trotz geringerer Auflösung schöner aussehen.
![]()
Jetzt mal einmal bitte Klartext von allem die sich die One und nicht die PS4 kaufen wollen. Bin absolut neutral gestimmt.
Also warum soll es die One werden? Bite nicht sowas schreiben wie ,,Hauptsächlich wegen dem Controller" weil das Wort "Hauptsächlich" noch anderes Inspliziert was ich gerne wissen möchte.
wie wäre es mit alle forza und halo fans?
du willst argumente, für eine entscheidung, die imho größtenteils emotional getroffen wird.
Jetzt mal einmal bitte Klartext von allem die sich die One und nicht die PS4 kaufen wollen. Bin absolut neutral gestimmt.
Also warum soll es die One werden? Bite nicht sowas schreiben wie ,,Hauptsächlich wegen dem Controller" weil das Wort "Hauptsächlich" noch anderes Inspliziert was ich gerne wissen möchte.
Danke das ist (sind) schon mal nachvollziehbare Argumente.
Gegenfrage: Warum kaufst du dir eine Konsole? Ich gehe mal davon aus, um darauf Spiele zu spielen. Und das wäre schon die Antwort auf deine Frage: Die Spiele. Welche Spiele einem da mehr liegen oder weniger, das liegt an einem selbst, ist was ganz persönliches, sehr subjektives.Jetzt mal einmal bitte Klartext von allem die sich die One und nicht die PS4 kaufen wollen. Bin absolut neutral gestimmt.
Sollten auch so ziemlig die einzigen "Gründe" für die Xbone sein, vorrausgesetzt man ist Fan der Serien und kann nicht drauf verzichten.wie wäre es mit alle forza und halo fans?
Kann man diese Emotion auch erklären?
Sollten auch so ziemlig die einzigen "Gründe" für die Xbone sein, vorrausgesetzt man ist Fan der Serien und kann nicht drauf verzichten.
live allgemein