Herrlich...aber wenn lieber trockene statt frische Brötchen gekauft werden und dann auch noch für mehr Geld, darf man durchaus mal seine skeptischen Anmerkungen dazu machen und denjenigen auf seinen groben Fehler hinweisen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrlich...aber wenn lieber trockene statt frische Brötchen gekauft werden und dann auch noch für mehr Geld, darf man durchaus mal seine skeptischen Anmerkungen dazu machen und denjenigen auf seinen groben Fehler hinweisen
wenn die entwickler den edram der bone in zukunft besser nutzen können, wird die bone evt. auch keine auflösungs downgrades abbekommen. zumal 720p dicke ausreichen.Ein imo guter Artikel.
1080p Is Clearly Better Than 720p, But Why Is The Media Downplaying It?
1080p
![]()
720p
![]()
Quelle:
http://www.gameranx.com/features/id...han-720p-but-why-is-the-media-downplaying-it/
Herrlich...Ach du meine...
![]()
wenn die entwickler den edram der bone in zukunft besser nutzen können, wird die bone evt. auch keine auflösungs downgrades abbekommen. zumal 720p dicke ausreichen.
Ein imo guter Artikel.
1080p Is Clearly Better Than 720p, But Why Is The Media Downplaying It?
gibt natürlich auch leute die gerne trockene brötchen essen, denen wünsche ich einen guten Hunger![]()
wenn die entwickler den edram der bone in zukunft besser nutzen können, wird die bone evt. auch keine auflösungs downgrades abbekommen. zumal 720p dicke ausreichen.
Ich würde daraus eher ein
4k is Clearly Better Than 1080P, But Why Is The Media Downplaying It?
machen wollen :v:
Da gabs ja auch ein Vergleichsbild bei Arkham Origins, wo 1080P wirklich verpixelt dagegen ausschaut...
1080p ist der Standard und das wird auch noch eine Weile so bleiben.Ich würde daraus eher ein
4k is Clearly Better Than 1080P, But Why Is The Media Downplaying It?
machen wollen :v:
Da gabs ja auch ein Vergleichsbild bei Arkham Origins, wo 1080P wirklich verpixelt dagegen ausschaut...
Die Rolle der "Samariter" steht den Sonys einfach nicht
Finde es auch lustig dass hier so viele meinen andere warnen zu wollen was sie mit ihrem Geld machen. Zum Glück darf das jeder Mensch noch selbst für sich entscheiden![]()
Ist schon ziemlig witzig wie manche jetzt so eine "leave me alone"-Mentalität an den Tag legen wollen. :v:nichts anderes wurde vorhin unter anderem von mir geschrieben
du kannst dir kaufen was du willst und wenns ne Tüte Altpapier für 1000 Euro ist
aber du musst dann auch verkraften, wenn andere deine Kaufentscheidung lustig finden
aber du musst dann auch verkraften, wenn andere deine Kaufentscheidung lustig finden
Wenigstens sieht der leadbetter von DF in seinem neusten Bericht auch ein das sein Vergleich damals mit dem er die reine Flop Leistung verglichen hat, und nur auf etwa 25% Vorteil in der Praxis kam mist war, und er die bandwidth Vorteile von GDDR5 und den Nachteil von ESRAM nicht berücksichtigt hat
Glaube der junge merkt auch das er sich mit seiner MS PR die letzte Zeit viele DF Fans vertrieben hat, und da wurde es mal Zeit für so neun Artikel der drauf deutet das die Unterschiede wohl doch nicht so klein sind.
Und warum muss ich das? Weil ihr der Meinung seid Leute deswegen zu verarschen? Tolle Community :rolleyes1:
Ich hab nichts gegen Diskussion, aber das was hier teilweise von einigen kommt sprengt den Faktor "lustig" um ein vielfaches. Und das weißt auch du![]()
1080p ist der Standard und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Bond schrieb:wenn du nen 65 zoll 4k TV daheim hast reden wir mal weiter, glaub aber fast ich hab so ein Gerät Jahre vor dir
Die Rolle der "Samariter" steht den Sonys einfach nicht
Finde es auch lustig dass hier so viele meinen andere warnen zu wollen was sie mit ihrem Geld machen. Zum Glück darf das jeder Mensch noch selbst für sich entscheiden![]()
Ich weiß. Ist aber schade, dass wir zum ersten Mal eine "Next-Gen" ohne Erhöhung der Auflösung haben. Zumindest eine von den Konsolen sollte dazu in der Lage sein.
wenn die ps4 erstmal das firmeware update bekommt werden hier einige pc`ler noch augen machen :o