Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo stell dir vor bei mir lauft das psn auch meist flüssig und saugt mit max speed aber trotzdem liest man hier auf cw ständig wie schlecht das psn doch ist....
Es ist schlecht.
der PSN Shop kann man nicht schön reden.
Sofern die persönliche Meinungs-/Kauffreiheit gewährleistet ist, ja.Man wird aber gewissen Leuten noch ihren geistigen Dünnpfiff, der hier für jeden abgespeichert im Forum einsehbar ist vorhalten können oder?
Und welcher Shop soll Deiner Meinung nach besser sein?![]()
Von der Box kenn ich nicht.
Von der Wii U ist auch shit.
Und PSN ist auch shit.
Ja kenne ahnung was gut ist.Die jedenfalls nicht.Vielleicht ja bei der Box
Sofern die persönliche Meinungs-/Kauffreiheit gewährleistet ist, ja.
Von der Box kenn ich nicht.
Von der Wii U ist auch shit.
Und PSN ist auch shit.
Ja kenne ahnung was gut ist.Die jedenfalls nicht.Vielleicht ja bei der Box
Ein imo guter Artikel.
1080p Is Clearly Better Than 720p, But Why Is The Media Downplaying It?
1080p
![]()
720p
![]()
Quelle:
http://www.gameranx.com/features/id...han-720p-but-why-is-the-media-downplaying-it/
Die Gen hat ja noch nicht wirklich begonnen, je länger sie geht, desto offensichtlicher und deutlicher wird auch die Presse auf die unterschiede eingehen
Sogar die Worte World fastest Gaming Network vielen.
Ich habe wohl die falschen Worte ausgesucht, aber man wird hier als Xbox One-Käufer arg drangsaliert. Oder irre ich mich?Was ist das denn für ne schwachsinnige Aussage? Wer soll die persönliche Meinungs/Kauffreiheit hier denn einschränken?
Ich habe alle, und das PSN ist noch am besten!
Kann mir auch nicht vorstellen dass sich jemand durch ein paar Albernheiten beeinflussen lässt, leider. :v:Was ist das denn für ne schwachsinnige Aussage? Wer soll die persönliche
Meinungs/Kauffreiheit hier denn einschränken?
Ich habe wohl die falschen Worte ausgesucht, aber man wird hier als Xbox One-Käufer arg drangsaliert. Oder irre ich mich?
Ich habe wohl die falschen Worte ausgesucht, aber man wird hier als Xbox One-Käufer arg drangsaliert. Oder irre ich mich?
Das wird MS auf dauer viel Geld kosten, aber man hats ja. :v:Die "Presse" besteht zu 90% aus geschmierten Affen bzw möchtegern PR Fuzzis und solange da die Kohle fließt werden die Unterschiede weiter heruntergespielt bzw verheimlicht.
Die "Presse" besteht zu 90% aus geschmierten Affen bzw möchtegern PR Fuzzis und solange da die Kohle fließt werden die Unterschiede weiter heruntergespielt bzw verheimlicht.
Das wird MS auf dauer viel Geld kosten, aber man hats ja. :v: