PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, wieso streiten, am Ende gehts doch nur darum Spaß an Videospielen zu haben, egal mit welcher Konsole, solang sie von SONY ist.

Ein imo guter Artikel. :)

1080p Is Clearly Better Than 720p, But Why Is The Media Downplaying It?

1080p
cod-1080.jpg

720p
cod-720.jpg

Quelle:

http://www.gameranx.com/features/id...han-720p-but-why-is-the-media-downplaying-it/

ich denke das kommt noch

Die Gen hat ja noch nicht wirklich begonnen, je länger sie geht, desto offensichtlicher und deutlicher wird auch die Presse auf die unterschiede eingehen

Mal davon abgesehen das ich seit ein paar Jahren nicht mehr so viele Probleme mit dem PSN habe hat Sony doch auf der E3 ein viel schnelleres PSN für die PS4 versprochen.

Sogar die Worte World fastest Gaming Network vielen.

Die Gen hat ja noch nicht wirklich begonnen, je länger sie geht, desto offensichtlicher und deutlicher wird auch die Presse auf die unterschiede eingehen

Die "Presse" besteht zu 90% aus geschmierten Affen bzw möchtegern PR Fuzzis und solange da die Kohle fließt werden die Unterschiede weiter heruntergespielt bzw verheimlicht.

Ich habe wohl die falschen Worte ausgesucht, aber man wird hier als Xbox One-Käufer arg drangsaliert. Oder irre ich mich?

Es werden nur die Oberfanboys die hier ihre Blödsinn in die Welt hinausschreien "drangsaliert". Leute die sich Still und heimliche ne Xbone holen weil sie Fan von Franchise XY sind, ansonsten aber den Ball flach halten werden wohl kaum anecken.

Die "Presse" besteht zu 90% aus geschmierten Affen bzw möchtegern PR Fuzzis und solange da die Kohle fließt werden die Unterschiede weiter heruntergespielt bzw verheimlicht.

naja, mal abwarten, ich hab keinen Zweifel, dass es genug seriöse Berichterstattung geben wird

Ich habe wohl die falschen Worte ausgesucht, aber man wird hier als Xbox One-Käufer arg drangsaliert. Oder irre ich mich?

drangsaliert wird hier niemand, kann sich doch jeder kaufen was er will

aber wenn lieber trockene statt frische Brötchen gekauft werden und dann auch noch für mehr Geld, darf man durchaus mal seine skeptischen Anmerkungen dazu machen und denjenigen auf seinen groben Fehler hinweisen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom