PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim tearing wenn der Guide hochkommt geb ich dir recht, ansonsten läuft die Box bei mir ziemlich flüssig, keine ruckler, kein nix, und das trotz Launch Box. (Rarität!)

Kurz: Ich glaube Dir nicht. Damit musste leben.

Vorallem ist die 480p Geschichte und Werbung ja eher ein Fakt..

Beim tearing wenn der Guide hochkommt geb ich dir recht, ansonsten läuft die Box bei mir ziemlich flüssig, keine ruckler, kein nix, und das trotz Launch Box. (Rarität!)

jo stell dir vor bei mir lauft das psn auch meist flüssig und saugt mit max speed aber trotzdem liest man hier auf cw ständig wie schlecht das psn doch ist....

LOL, es gibt ja richtige geniale Videos über Kinect! GEIL:

[video=youtube_share;I5fq8fYVahE]http://youtu.be/I5fq8fYVahE[/video]

[video=youtube_share;FZfaP2faIWo]http://youtu.be/FZfaP2faIWo[/video]

ROFLLOLER

Hach wie freu ich mich schon auf die XBOX One Kinect Videos... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir in einem Diskussionsforum sind und dort irrationale/schwachsinnige Entscheidungen natürlich kritisch hinterfragt werden. Wäre traurig wenn es nicht so wäre.
Traurig ist eher die Tatsache, dass man sein Konsolen-Kauf hier rechtfertigen muss, anstatt einfach Spaß am Hobby Gaming zu haben. Zumal die Grenze der persönlichen Beleidigungen hier schon ewig überschritten wurde.

Traurig ist eher die Tatsache, dass man sein Konsolen-Kauf hier rechtfertigen muss, anstatt einfach Spaß am Hobby Gaming zu haben. Zumal die Grenze der persönlichen Beleidigungen hier schon ewig überschritten wurde.
Wer es nicht erträgt für den Kauf von Schrott kritisiert zu werden muss halt in den Fanboy/Hersteller Foren bleiben.

Da muss ich zustimmen. Ein paar Leute sollten ihren Ton mal ein, zwei Stufen zurückfahren. Was bringt es euch, wenn ihr irgendwann alle Boxler aus dem Thread verjagt haben werdet?

Immer dran denken: Firmen bashen, nicht User.

Man sollte auch akzeptieren, dass manche Leute einfach bestimmte Exklusivspiele spielen wollen, und sich deshalb für eine Konsole entscheiden.

fixed :v:

Man sollte sich mal fragen wer hier wen hated :)

Bitte? Ich möchte einfach nur Spass mit meiner PS4 haben und muss mir ständig anhören wie durchdacht die Xbone ist, Tchibo TV >>>> Auflösung, Latenz DDR5 ist dumm, PS4 nogaems weil Zoo Tycoon und Crimson Dragon die Butter vom Brot ziehen...

Und die Cloud... Mein Gott... Die Cloud :aargh:

Ein imo guter Artikel. :)

1080p Is Clearly Better Than 720p, But Why Is The Media Downplaying It?

Let's get this out of the way: 1080p is superior to 720p, in every way. It's a higher resolution with almost double the amount of pixels. Don't let the marginal-looking 300~ difference fool you, 1080p is equivalent to 1920x1080, while 720 is 1280x720. It's simple math: the numbers are bigger. The bigger the better, and the more pixels you get

As it is, Call of Duty: Ghosts has been confirmed to run at a full 1080p on the PlayStation 4, while its counterpart on the Xbox One runs at 720p, upscaled to 1080p. What that means is the pixels are stretched out to make it fit 1080p. By doing so, you're going to get some blurry looking textures. Here's an example of how that looks:

1080p
cod-1080.jpg

720p
cod-720.jpg

Personally, I think it does consumers a disservice to suggest this is a non-issue. It's even a bit hypocritical, given the amount of time that the press spends paining over the marginal visual differences in multiplatform games, like pop-in and texture quality. This Redditor sums it up:

I love how during the PS360 era everyone in the gaming press was emphasizing the differences of tiny changes in resolution/graphical fidelity in multiplats but now it seems that eurogamer is the only calling out the massive disparity, everywhere else seems to have the opinion that 1080p vs 720p ain't a big deal and I don't know why.

Quelle:

http://www.gameranx.com/features/id...han-720p-but-why-is-the-media-downplaying-it/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom