PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein imo guter Artikel. :)

1080p Is Clearly Better Than 720p, But Why Is The Media Downplaying It?

1080p
cod-1080.jpg

720p
cod-720.jpg

Quelle:

http://www.gameranx.com/features/id...han-720p-but-why-is-the-media-downplaying-it/
wenn die entwickler den edram der bone in zukunft besser nutzen können, wird die bone evt. auch keine auflösungs downgrades abbekommen. zumal 720p dicke ausreichen.

Ein imo guter Artikel. :)

1080p Is Clearly Better Than 720p, But Why Is The Media Downplaying It?

Ich würde daraus eher ein

4k is Clearly Better Than 1080P, But Why Is The Media Downplaying It?

machen wollen :v:

Da gabs ja auch ein Vergleichsbild bei Arkham Origins, wo 1080P wirklich verpixelt dagegen ausschaut...

gibt natürlich auch leute die gerne trockene brötchen essen, denen wünsche ich einen guten Hunger :)

Die Rolle der "Samariter" steht den Sonys einfach nicht :lol:

Finde es auch lustig dass hier so viele meinen andere warnen zu wollen was sie mit ihrem Geld machen. Zum Glück darf das jeder Mensch noch selbst für sich entscheiden :)

wenn die entwickler den edram der bone in zukunft besser nutzen können, wird die bone evt. auch keine auflösungs downgrades abbekommen. zumal 720p dicke ausreichen.

nicht edram, sondern esram und der ist und bleibt 32 mb groß

außerdem ist es nicht ausgeschlossen, dass die Bone in einigen Jahren unter die 720p fällt

kann ja durchaus Spiele geben, die die PS4 im späteren Zyklus enorm fordern und auf 720p drücken, was wird dann die X1 erreichen? 480p? reicht das dann auch?

Ich würde daraus eher ein

4k is Clearly Better Than 1080P, But Why Is The Media Downplaying It?

machen wollen :v:

Da gabs ja auch ein Vergleichsbild bei Arkham Origins, wo 1080P wirklich verpixelt dagegen ausschaut...

wenn du nen 65 zoll 4k TV daheim hast reden wir mal weiter, glaub aber fast ich hab so ein Gerät Jahre vor dir

Finde es auch lustig dass hier so viele meinen andere warnen zu wollen was sie mit ihrem Geld machen. Zum Glück darf das jeder Mensch noch selbst für sich entscheiden :)

nichts anderes wurde vorhin unter anderem von mir geschrieben

du kannst dir kaufen was du willst und wenns ne Tüte Altpapier für 1000 Euro ist

aber du musst dann auch verkraften, wenn andere deine Kaufentscheidung lustig finden

nichts anderes wurde vorhin unter anderem von mir geschrieben

du kannst dir kaufen was du willst und wenns ne Tüte Altpapier für 1000 Euro ist

aber du musst dann auch verkraften, wenn andere deine Kaufentscheidung lustig finden
Ist schon ziemlig witzig wie manche jetzt so eine "leave me alone"-Mentalität an den Tag legen wollen. :v:

Und warum muss ich das? Weil ihr der Meinung seid Leute deswegen zu verarschen? Tolle Community :rolleyes1:

Ich hab nichts gegen Diskussion, aber das was hier teilweise von einigen kommt sprengt den Faktor "lustig" um ein vielfaches. Und das weißt auch du ;)

Wenigstens sieht der leadbetter von DF in seinem neusten Bericht auch ein das sein Vergleich damals mit dem er die reine Flop Leistung verglichen hat, und nur auf etwa 25% Vorteil in der Praxis kam mist war, und er die bandwidth Vorteile von GDDR5 und den Nachteil von ESRAM nicht berücksichtigt hat :)
Glaube der junge merkt auch das er sich mit seiner MS PR die letzte Zeit viele DF Fans vertrieben hat, und da wurde es mal Zeit für so neun Artikel der drauf deutet das die Unterschiede wohl doch nicht so klein sind.

wenn die ps4 erstmal das firmeware update bekommt werden hier einige pc`ler noch augen machen :o

Wenigstens sieht der leadbetter von DF in seinem neusten Bericht auch ein das sein Vergleich damals mit dem er die reine Flop Leistung verglichen hat, und nur auf etwa 25% Vorteil in der Praxis kam mist war, und er die bandwidth Vorteile von GDDR5 und den Nachteil von ESRAM nicht berücksichtigt hat :)
Glaube der junge merkt auch das er sich mit seiner MS PR die letzte Zeit viele DF Fans vertrieben hat, und da wurde es mal Zeit für so neun Artikel der drauf deutet das die Unterschiede wohl doch nicht so klein sind.

offensichtliches kann eben nicht ewig verborgen werden, die unterschiede sind einfach zu gross, als das man sie verbergen könnte, gilt für MS genauso wie für einen gewissen Teil der Presse

Und warum muss ich das? Weil ihr der Meinung seid Leute deswegen zu verarschen? Tolle Community :rolleyes1:

Ich hab nichts gegen Diskussion, aber das was hier teilweise von einigen kommt sprengt den Faktor "lustig" um ein vielfaches. Und das weißt auch du ;)

zu Ps3 Launch Zeiten haben sich bestimmt alle MS und Nintendo Fans immer hervorragend und gesittet verhalten, da bin ich mir absolut sicher

1080p ist der Standard und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Ich weiß. Ist aber schade, dass wir zum ersten Mal eine "Next-Gen" ohne Erhöhung der Auflösung haben. Zumindest eine von den Konsolen sollte dazu in der Lage sein.

Bond schrieb:
wenn du nen 65 zoll 4k TV daheim hast reden wir mal weiter, glaub aber fast ich hab so ein Gerät Jahre vor dir

Und warum glaubst du das fast? :)

Was diskutierst du noch groß mit denen? Die sind doch schon vor Monaten aus der Spur geraten. Hängen hier gefühlte 24/7 rum und versuchen andere auf lächerlichste Art und Weise zu belehren. Manche merken nur noch nicht, was sie hier abziehen und das sagt schon einiges über deren Zustand aus.

Ich weiß. Ist aber schade, dass wir zum ersten Mal eine "Next-Gen" ohne Erhöhung der Auflösung haben. Zumindest eine von den Konsolen sollte dazu in der Lage sein.

Ich finds nicht schade und 99 % der Weltbevölkerung sicher auch nicht die 2000€ -5000€ für ne Konsole ausgeben will.

wenn der pc erstmal steam os bekommt werden hier einige ps4´ler noch augen machen :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom