PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry, das ist in meinen Augen eher ein Armutszeugnis der Entwickler als eines der Plattform. Wir reden hier über CoD, das reißt technisch eh niemandem vom Hocker...das kommt halt dabei raus wenn man nur auf Rohpower programmiert.

Dir ist klar das Call of Duty auf der Xbox am meisten gekd eingespielt hat oder? Aber selbstverständlich konzentrieren sie sich da auf die Ps4 und ihre Rohpower und die Xbone version lassen sie vor die Hunde gehn.

Hatte mich den ganzen Tag auf ein ganz besonderes (unter NDA stehendes) Testgerät gefreut, habe dann aber erst mal diesen Thread auf heute morgen zurückblättern müssen, um mal schnell die Ereignisse überblicken zu können.

Das war vor 3 Stunden. Mir fehlen die Worte, ich habe Hunger und Durst und mein Rücken tut weh. Trotzdem vielen Dank Leute! :goodwork:

(Und jetzt wartet eine wirklich besondere Hardware auf mich, werde aber morgen Vormittag wieder alles nachlesen. ;))

Deshalb hab ich dafür auch 2GB abgezogen...bleiben immer noch 5,5-6GB an Speicher übrig, der allein dem Spiel zur Verfügung stehen sollte...und das ist ungefähr doppelt so viel wie es bei aktuellen PC GPUs gibt.

Eine Titan hat 6GiB VRAM, das ist mehr als die PS4 GPU nutzen kann. Du darfst auch nicht davon ausgehen dass ein Spielesystem den ganzen RAM für Texturen verkloppen kann, damit würdest du nicht mal 2D Point'n Click Adventure auf die Beine stellen können ^^

Dir ist klar das Call of Duty auf der Xbox am meisten gekd eingespielt hat oder? Aber selbstverständlich konzentrieren sie sich da auf die Ps4 und ihre Rohpower und die Xbone version lassen sie vor die Hunde gehn.

Warum auf PS4 konzentrieren und Bone vor die Hunde gehen lassen? Verstehe ich in den Zusammenhang nicht ganz.

fd9fb.gif

df59u.gif

Hatte mich den ganzen Tag auf ein ganz besonderes (unter NDA stehendes) Testgerät gefreut, habe dann aber erst mal diesen Thread auf heute morgen zurückblättern müssen, um mal schnell die Ereignisse überblicken zu können.

Das war vor 3 Stunden. Mir fehlen die Worte, ich habe Hunger und Durst und mein Rücken tut weh. Trotzdem vielen Dank Leute! :goodwork:

(Und jetzt wartet eine wirklich besondere Hardware auf mich, werde aber morgen Vormittag wieder alles nachlesen. ;))

Das ist jetzt weit hergeholt aber du bist nicht zufällig Stange von der Play3?

Eine Titan hat 6GiB VRAM, das ist mehr als die PS4 GPU nutzen kann. Du darfst auch nicht davon ausgehen dass ein Spielesystem den ganzen RAM für Texturen verkloppen kann, damit würdest du nicht mal 2D Point'n Click Adventure auf die Beine stellen können ^^

Warum auf PS4 konzentrieren und Bone vor die Hunde gehen lassen? Verstehe ich in den Zusammenhang nicht ganz.

Von der Titan mal abgesehen....hat die PS4 Fassung jetzt Texturen auf PC Niveau oder sind die Konsolenversionen eher auf medium/high setting?

Was genau verstehst du nicht? Eventuell das von mir zitierte nochmal durchlesen.

Was ich am amüsantesten finde ist das die Zornys die Ryse Gifs alle gekonnt ignorieren wei es alles andere plattformübergreifend sowas von in den Boden stampft das es nicht mal mehr derber geht :lol:

ich hab noch kein ingame gif von ryse hier gesehen, sondern nur cut-scenes :nix:
oder auf welcher seite sind die :confused:
cut-scenes waren schon in dieser gen in in-engine richtig gut schau mal UC oder TLOU oder AC.
und in 900p hauen die erst recht nicht um :nix:

have fun ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom