PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iTaIu3ct6Hk36.gif

Ich weiss wer sich zur vga derbe in die unterlippe beissen wird ;)

Infamous und the order zerreissen in sachen grafik die von dir genannten games (von halo hat man ja noch nichts gesehen) dir ist klar das sony noch überhaupt nichts von ihren studios gezeigt hat oder?bist du dir dessen bewusst?

Grafik, Grafik, Grafik...

Gibt es nicht noch andere Kriterien? :shakehead:

Und 100 Euro sind jetzt auf einmal die Welt? 100 Euro, für die man ja auch einen gewissen Gegenwert in Form von Kinect erhält. Kinect-Spiele müssen einem nicht gefallen, aber dass der Kinect-Sensor einen finanziellen Gegenwert hat und auch für praktische Dinge abseits von Spielen genutzt wird wie komfortabler Menüführung, Voice Commands, Webcam etc., lässt sich nicht bestreiten. Will man wenigstens einen Teil der Funktionen auch auf der PS4 nutzen, muss man sich eine Kamera separat dazukaufen.

Erkläre mal den Leuten mit Kinect für die 360 den Mehrwert sich nochmal ein Kamerazubehör kaufen zu müssen für eine Konsole, welche man für 500 Euro dann eine "komfortablere Menüführung" erhält.

Stimmt auch bei Sony kann man sich die Kamera dazu kaufen, man hat freie Wahl und muss dann auch nur unwesentlich mehr ausgeben. Bestes Angebot PS4 Bundle mit Killzone, 2 DS4 Controller und Kamera für 475 Euro...

Wie schon schrieb, die Unterschiede werden jetzt unterschiedlich gewichtet und werden doch sehen, welche Auswirkungen dies haben wird auf das Kaufverhalten oder eben nicht.

Hier im War muss man sich aber nicht wundern, wenn jahrelang "Minimalunterschiede" zugunsten der 360 überhöht werden und wenn jetzt die PS4 den Lead hat, von geringen und kaum erwähnenswerten Unterschieden geschrieben wird.

wenn keine argumente mehr kommen, weil die ps4 etwas besser aussieht (youtube braucht man eh nicht schauen, entweder gametrailers oder die offiziellen daten/fakten zur auflösung und da ist ps4 besser) - wird schnell ein XO-gif reingetan xD

kinect ist das neue wunder. microsoft kündet zwar seltsamerweise wenig dafür an, aber es ist ein wunder
:v:

Grafik, Grafik, Grafik...

Gibt es nicht noch andere Kriterien? :shakehead:

Ja sry aber mich hat die letzte zeit keiner angerufen ob ich mal sn halo oder the order hand anlegen möchte. Das einzige was wir verhleichen können ist grafik. Und gameplay diskussionen sind müssig. Da dreht man sich nur im kreis da geschmackssache. Grafik basiert auf fakten. 720p ist weit weniger als 900 p egsl wie oft man sich windet.

Das wird bald eine veraltete Regel sein. Es kommt mehr auf die Fähigkeiten der Entwickler an. Und da sehr ich DICE in höherer Position.

gut, dann anders

wenn entwickler dieselben fähigkeiten haben, werden immer diejenigen das bessere Ergebnis erreichen, die sich auf eine feste Hardware konzentrieren und daraufhin optimieren können

Das ist doch mal eine Antwort, jetzt sollte der Anspruch sein das 1080p der Standard ist/wird => kein Grund sich über 900p zu freuen, auch wenn der XKlotz noch mieser performt.

Alle anderen bisher bekannten Auflösungen der PS4 Games liegen bei 1080p.. da mach ich mir wegen einem 900p Spiel nicht ins Hemd. Bei der Xbone laufen fast alle Spiele in 720p....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom