PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... mit eingeschränkteren Funktionen. Der Kinect-Sensor ist dann doch ein wertigeres Stück Plastik als die PS4-Kamera.

Halo, Quantum Break, Sunset Overdrive, Project Spark, Fable Legends, D4, Below, Titanfall? Macht auf mich einen besseren Eindruck als inFamous, The Order, inFamous, The Order, inFamous, The Order.[/COLOR]

Natürlich doof dass Sony nicht in der Position war schon das Lineup für Ende 2014/ ~ 2015 zu zeigen :sorry:

... mit eingeschränkteren Funktionen. Der Kinect-Sensor ist dann doch ein wertigeres Stück Plastik als die PS4-Kamera.

Halo, Quantum Break, Sunset Overdrive, Project Spark, Fable Legends, D4, Below, Titanfall? Macht auf mich einen besseren Eindruck als inFamous, The Order, inFamous, The Order, inFamous, The Order.[/COLOR]

Fable Legends :rofl3:

Haben eigentlich schon Naughty Dog, Media molecule, Santa Monica, Quantic Dreams oder Polyphony ihr PS4 Pulver verschossen?

Bin schon auf Xbone Seite gespannt was 343i, turn 10 und lionhead zeigen werden :grin3:

Ach ja, Titanfall spielt man auf PC. Solltest du bei deinen ava wissen

PC hat hier nix zu suchen!!!!! :evil::x

hat er halt auch nicht

manche begreifen einfach nicht das hier ein Konsolenforum ist und das hier ist ein Konsolenvergleichsthread

Wen kümmert es, ob das Spiel auf nem hochgezüchteten 1500-2000 Euro PC etwas besser aussieht als der Launchtitel der PS4

lulz

Ich höre hier immer, dass die Xbox One 100€ teurer ist und die Multiplattformtitel schlechter aussehen. Aber was war denn bitte bei der PS3 der Fall? Sie war zum Launch, ein Jahr nach dem Release der Xbox 360, 200€ teurer als diese und die Multiversionen sahen auf der Xbox 360 meist besser aus.

Deshalb war die PS3 die ersten Jahre ja auch crap. Was sagt uns das über die Bone?

hat er halt auch nicht

manche begreifen einfach nicht das hier ein Konsolenforum ist und das hier ist ein Konsolenvergleichsthread

Wen kümmert es, ob das Spiel auf nem hochgezüchteten 1500-2000 Euro PC etwas besser aussieht als der Launchtitel der PS4

lulz
die härtesten microsoft-fanboys, achte mal drauf :kruemel:
aber gut, hier verteidigen ja sogar einige die NSA. die würden das hier auf xboxone auch gut reden, wenn sowas öffentlich werden würde.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss wer sich zur vga derbe in die unterlippe beissen wird ;)

Infamous und the order zerreissen in sachen grafik die von dir genannten games (von halo hat man ja noch nichts gesehen) dir ist klar das sony noch überhaupt nichts von ihren studios gezeigt hat oder?bist du dir dessen bewusst?

Wobei man aber auch sagen muss, dass Kinect technisch besser und somit auch teurer ist.

1280x800 vs. 1920x1080

Ja ja, hab ich schon geschrieben. Für die Kamera Fans die immer unbedingt sowas haben wollen ist das ganze Wert. Mehr sogar, das ist über dem Wert. Da zittiere ich Microsoft:

"We´re over delivering on value"

Mich nerven diese ganzen unsinnigen Features die keinem Gamer was bringen. genauso wie Nintendo mit ihrem 3h Tablet. Denken die auch mal für 5 Minuten nach? Wozu sollte ich als Spieler eine XBOX One Version bevorzugen, welche grafisch deutlich unter der Konkurenz liegt.. ich meine, was bringt einem dieses Tablet der Wii U und Kinect, wenn das Spiel dann schlechter aussieht? Die Sachen haben einfach keinen Mehrwert.. eine schöne saubere Grafik allerdings schon.

Es ist die grösste Sinnlosigkeit im Entertainment Bereich seit langem. Pure Ressourcen Verschwendung. Bisher fehlt auch nur EIN richtiges Argument für Wii U Tablets und von Kinect 2.0.

Besitze selber Kinect 1 und dieses PS Move Zeugsl.. das ist alles so unnötig, und wurde von uns vielleicht ganze 20h genutzt.

Deswegen meine wohl berechtigte Frage:

Warum?

Absolut berechtigte Frage, kann sie dir sogar beantworten: Die Wii ist Schuld, der Casual ist Schuld. Es ist erfreulich dass Nintendo mit der WiiU auf die Fresse fliegt, vielleicht besinnen sie sich ja auf alte Zeiten zurück und liefern statt Craphardware lieber wieder zeitgemäße Technik in der nächsten Gen ab?

Selbes gilt aber auch für die xBone, man kann nur hoffen, dass das Teil so richtig bombt, da aber das gesamte Militär in Amerika mit Xboxen ausgestattet wird und Amis generell patriotische Naivlinge sind: MCDonalds futtern, iPhone überteuert leasen, und X360 Kaufen mit Onlinegebühren. -Wird auch die xBone ihre 30-40 Mio Amerikaner finden, die die Rotze überteuert kaufen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom