PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würde mich nicht wundern wenn der Leadbetter da manipuliert hat :v:

Dat MS money

MuVgEzP.jpg

ibkTxrUV0j959u.gif

Hier gut links zu erkennen, die PS4 mit einem anderen Hintergrund (Berge) und einem schönen Nebeleffekt.
Xbone wieder starkes Aliasing.

Bei den Bergen sehe ich jetzt nicht soo den Unterschied. Beide Wagen scheinen aber nicht an der gleichen TSelle zu stehen. Das mit dem Nebel (oder ist das Eauch?) fällt sehr auf. AUch ist die XO zu dunkel, black crashed.

Der Unterschied auf den Bildern, den man hier seitenweise vorgesetzt bekommt, ist nun wirklich so einen Aufruhr wert? Mir wäre der schnurzpiepegal, da man in Bewegung wahrscheinlich eh nicht mehr viel davon sieht, und das sage ich als zukünftiger PS4Uler.
Natürlich unter der Annahme, dass sich hinsichtlich der FPS kein Unterschied tut.

man liest in vielen foren jetzt das die leute sich freuen da die PC beta bei ihnen viel schlechter aussah wie auf den next gen konsolen, es haben halt nur sehr wenige leute PCs die weit mehr als 500€ kosten.
Man wird die bessere version haben wie ~60% der PC user :)
Mit dem Unterschied das diese ~60% nur etwas Hardware tauschen müssen um auch über die PS4 zu lachen....da steckt die grafische Überlegenheit heute schon im Spiel!:D
Und wie wir alle wissen wird es eher früher als später passieren das diese Überlegenheit zum kleinen Preis zu haben ist!
Aber Hauptsache PC-Vergleiche sind im Konsolenwar mal kurz wieder wichtig, dabei können Konsolen diesen Krieg ohnehin nicht mehr gewinnen!
:kruemel:

Der Unterschied auf den Bildern, den man hier seitenweise vorgesetzt bekommt, ist nun wirklich so einen Aufruhr wert? Mir wäre der schnurzpiepegal, da man in Bewegung wahrscheinlich eh nicht mehr viel davon sieht, und das sage ich als zukünftiger PS4Uler.
Natürlich unter der Annahme, dass sich hinsichtlich der FPS kein Unterschied tut.

bbt8ewe.png

:awesome:

Mit dem Unterschied das diese ~60% nur etwas Hardware tauschen müssen um auch über die PS4 zu lachen....da steckt die grafische Überlegenheit heute schon im Spiel!:D
Und wie wir alle wissen wird es eher früher als später passieren das diese Überlegenheit zum kleinen Preis zu haben ist!
Aber Hauptsache PC-Vergleiche sind im Konsolenwar mal kurz wieder wichtig, dabei können Konsolen diesen Krieg ohnehin nicht mehr gewinnen!
:kruemel:
Dir ist klar, dass Konsolen mit der Zeit auch billiger werden? Und dir ist auch klar, dass allein Grafikkarten mitunter schonmal locker mehr als 399€ kosten können?

Na klar hat man mit nem einigermaßen aktuellen PC ein besseres Bild. Aber wer sich eine Konsole kauft, entscheidet sich nunmal für einen Kosten/Nutzen-Kompromiss. Das war schon immer so.

Kannst dir gerne 0:36 im Video ansehen :awesome:

Hast du dir das überhaupt mal angesehen oder schmeißt du nur sinnfrei mit GAF Bildchen um dich?

Ich habs gesehen und ich sehe auch auf dem Bild die Framerate verläufe du Held :ugly: Ps4 geht halt nie so runter wie Xbox, deal with it

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom