Ota immer gleich am Hoffnung zerstören mit truthfacts

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fielmann kenne ich, Fillman nicht.Schon was von Fillmann gehört? Nur so als Tipp![]()
SP in CoD ist ohnehin schon lange ein Witz, für BF war er nie relevant und bis BF3 garnicht vorhanden!ich behaupte das und dazu steh ich weiterhin
es ist ein Unterschied ob der SP kurz und schlecht ist verglichen mit besseren Games oder ober er völlig fehlt
Letztlich werden die Vkz von Titanfall und Destiny zeigen wer Recht hat
Schade das BF4 und CoD nicht auch auf den SP verzichten, wäre interessant gewesen, wie die Diskussion abgelaufen wäre oder obs den Leuten egal ist wenn die Kampagne ersatzlos gestrichen würde
Ist halt die neue Zorny-Schutzbehauptung......dabei waren Grafik- und Performancepatches in dieser Gen doch fast schon Standard!PS: ich dachte nach dem Release kann nix mehr an der Grafik geändert werden?

Geht wohl um Origin, Uplay & Co....und da ist das ohnehin schon lange Standard auch schon in der CurrentGen:Darin heißt es: "Einige Apps, die via Xbox LIVE verfügbar sind, werden von Partnern bereit gestellt, bei denen du womöglich einen separaten Online-Account besitzt. Solltest du dich dazu entschließen, diesen Account mit deinem Xbox LIVE Account zu verbinden, werden wir bestimmte Daten, wie deinen Namen, die Adresse, Emailadresse und das Geburtsdatum, mit dem Partner teilen."
http://www.netzwelt.de/news/94092-nintendo-wii-u-origin-account-ea-spiele-notwendig.html[h=3]EA-Spiele nur mit Origin[/h] In diesen ist zu lesen, dass ein Nutzer der Nintendo-Konsole - sobald er ein EA-Spiel in das Gerät einlegt und startet - automatisch zustimmt, seinen Nintendo-Account an Electronic Arts weiterzuleiten. Mit diesem wird dann ein Origin-Konto eröffnet.
Durch die Erstellung eines solchen wiederum gibt der Nutzer gleichzeitig sein Einverständnis, seine persönlichen Daten an den Publisher zu geben. Übermittelt werden die Mii-Informationen, die E-Mail-Adresse, die Nintendo Network ID, die Freundesliste, das Land, die Sprache und der Geburtstag. Von der Weitergabe ausgenommen sind Kreditkarten-Daten und andere finanzbezogene Informationen. Die gleichen Regeln gelten bereits für die PlayStation 3 und für Xbox Live.
Nach dem, was man hier in den letzten Wochen und Monaten über die vermeintliche gigantische technische Überlegenheit der PS4 gelesen hat, hätte ich größere Unterschiede erwartet. In einigen Vergleichsbildern schneidet die Xbox One sogar besser ab, die PS4-Version hat häufig unscharfe Texturen.
Alles in allem also wohl eine ähnliche Situation wie in der letzten Konsolengeneration. Das war auch so zu erwarten gewesen, haben doch auch zahlreiche Experten wie Carmack davon gesprochen, dass PS4 und Xbox One sehr nah beieinander liegen.
Digital Foundry hat schon zugegeben, dass sie die Aufnahme versaut haben.
Deren Bilder sind damit offiziell unbrauchbar.

Japp. Wurde auch unzählige Male im Gaf erklärt. Deren PS4 Aufnahmen sehen unschärfer aus als das Spiel eigentlich ist.Digital Foundry hat schon zugegeben, dass sie die Aufnahme versaut haben.
Deren Bilder sind damit offiziell unbrauchbar.
Kann ich so unterschreiben.
Ich mein zieht euch einfach mal die eurogamer Gallery rein.
Ich finde da sucht man echt oft die Nadel im Heuhaufen. Abgesehen von ein paar Kontrastunterschieden und hier und da Kanten bei der XO und etwas schlechtere Texturen bei der PS4. Hält sich da echt die Waage.
Gallery von Eurogamer
Kann ich so unterschreiben.
Ich mein zieht euch einfach mal die eurogamer Gallery rein.
Ich finde da sucht man echt oft die Nadel im Heuhaufen. Abgesehen von ein paar Kontrastunterschieden und hier und da Kanten bei der XO und ab und an etwas schlechtere Texturen bei der PS4. Hält sich da echt die Waage.
Gallery von Eurogamer