PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlechtere Technik, soso erzähl mal mehr :clown:

90% der Multis sahen doch auf der 360 besser aus, lag wohl an dem Super CELL :lol:

Ah nein die 600€ waren für den Blu Ray Player gerechtfertigt stimmt, das brauchte man ja um solche Ergebnisse wie Motorstorm und Co. zu erzielen. Ein DVD Laufwerk hätte ja nicht gereicht :scan:

Halt waren alles nur Rendervideos aber egal KEN Papa hat ja gesagt 4D und 120 frames sind auch kein Problem.

Wegen 100 € heulen, aber bei der PS3 habt ihr doch den ganzen Scheiss schöngeredet... ich dreh mir die Welt so wie sie mir gefällt :lol2:

Und, wer hat jetzt gewonnen? Ist der Krieg zuende? :kruemel:

WiiU hat schon ne feierliche Beerdigung bekommen, hat sich trotz nicht vorhandener Waffenstärke tapfer geschlagen, konnte den plötzlichen Tod aber nicht verhindern

Bei Xbone werden gerade die Verwundeten versorgt und die Reste der ausgebombten Kompanien versammelt

PS4ler sitzen dagegen nach siegreicher Schlacht im Offiziersheim und feiern bei Kaviar, Zigarre und Cognac

Xbone hat trotzdem den markanteren Kontrast auf dem Bild.

Was mir aufgefallen ist, die Steine sind aus irgendwelchen Gründen anders verteilt, das hat auch DigitalFoundry bestätigt.

RIichtig. Wieso nutzt die PS4 Version andere Texturen? Das ist bei mehreren Bilder zu sehen! Mal von der Qualität und Schärfe abgesehen, es sind ANDERE Texturen, oder aber anders angeordnet. PC und Bone Texturen sind dagegen identisch!?

RIichtig. Wieso nutzt die PS4 Version andere Texturen? Das ist bei mehreren Bilder zu sehen! Mal von der Qualität und Schärfe abgesehen, es sind ANDERE Texturen, oder aber anders angeordnet. PC und Bone Texturen sind dagegen identisch!?
Hab eher den Eindruck gehabt, dass sich die PS4-Texturen mehr der PC-Version ähneln. Hast du mal ein Vergleichsbild von den Texturen?

Also ich wundere mich warum laut diesem Grafik VS.-Video (beides SP), die Xbox hier genauso wie bei der letzten Gen die schönere Beleuchtung hat sowie dass alles schärfer ist.

Desweiteren frage ich mich warum hier die Xbox One genauso aussieht, wenn nicht sogar noch besser wegen der besseren Beleuchtung und Schärfe, als in Jackfrags Videos obwohl dort die PS4 nur im MP gezeigt wird.

[video=youtube;vF1wTlcjp1s]https://www.youtube.com/watch?v=vF1wTlcjp1s&hd=1#t=10[/video]

Wow, die Unterschiede zwischen den Versionen bei BF4 ist echt krass. Vor allem wenn man sich die Kanten ansieht. Und 720p vs 900p - das sind echt mal krasse Unterschiede. Weiß nicht was es da noch schönzureden gibt.

Die kanten flimmern aufgrund der niedrigeren Auflösung natürlich mehr, allerdings sehen die Screns so aus, als hätte die PS4 zumindest 4x AA bei der xBone siehts nach garkeinem aus...

*Wie das die xBöner noch schönreden wollen ist wirklich an Peinlichkeit kaum zu überbieten, Respekt an die Knochenritter hier :goodwork:

aber sony hat doch cgi knack :O

in der tat

5Yxivcy1.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom