Wieso macht calvin auf einmal beim Pixelzählen mit? :nerd:
egal solange er mich weiterhin so unterhalten kann :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso macht calvin auf einmal beim Pixelzählen mit? :nerd:
Und es ist ebenso Fakt, dass Dice anderweitig die Framrate nicht noch optimieren kann, um das auszugleichen? :-?AO zuzuschalten frisst fps. Das ist fakt.
Sorry, ich wollte die Sony-Fans nicht bei ihrem Schwanzvergleich stören.Wieso macht calvin auf einmal beim Pixelzählen mit? :nerd:

Schlechtere Technik, soso erzähl mal mehr :clown:

Powered by Ota.http://www.pcgameshardware.de/Battl...-PS4-x-Wie-gut-ist-Next-Gen-wirklich-1094755/
Jetzt Raten die PC Seiten schon zu Ps4 Version
![]()

Und, wer hat jetzt gewonnen? Ist der Krieg zuende?![]()
Sorry, ich wollte die Sony-Fans nicht bei ihrem Schwanzvergleich stören.![]()

Xbone hat trotzdem den markanteren Kontrast auf dem Bild.
Was mir aufgefallen ist, die Steine sind aus irgendwelchen Gründen anders verteilt, das hat auch DigitalFoundry bestätigt.
wenigstens einer, der hier dazu steht!ich dreh mir die Welt so wie sie mir gefällt![]()
Hab eher den Eindruck gehabt, dass sich die PS4-Texturen mehr der PC-Version ähneln. Hast du mal ein Vergleichsbild von den Texturen?RIichtig. Wieso nutzt die PS4 Version andere Texturen? Das ist bei mehreren Bilder zu sehen! Mal von der Qualität und Schärfe abgesehen, es sind ANDERE Texturen, oder aber anders angeordnet. PC und Bone Texturen sind dagegen identisch!?
Wow, die Unterschiede zwischen den Versionen bei BF4 ist echt krass. Vor allem wenn man sich die Kanten ansieht. Und 720p vs 900p - das sind echt mal krasse Unterschiede. Weiß nicht was es da noch schönzureden gibt.

Und es ist ebenso Fakt, dass Dice anderweitig die Framrate nicht noch optimieren kann, um das auszugleichen?

Hab eher den Eindruck gehabt, dass sich die PS4-Texturen mehr der PC-Version ähneln. Hast du mal ein Vergleichsbild von den Texturen?
in der tat
![]()
Wall E sieht anders aus. weiter gehen.

das soll ja auch nicht Wall-E darstellen.Wall E sieht anders aus. weiter gehen.