PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das liegt vllt daran das BF4 Müll ist/wird :v:

Teil 3 hat mich schon gelangweilt und ich spiel ja schon mal Shooter und meine Spiele zu 90% durch, egal wie schlecht sie sind - BF3 habe ich nicht zu Ende gespielt!
Von BF4 erwarte ich daher nicht mehr, da es nur eine etwas veränderte graphisch aufgewertete Neuauflage ist, da es das ist was die heutigen Spieler wollen - Hübsche Grafik - Traurig.

Spielen tue ich grad mal wieder BF: Bad Company 1 - Die heutigen Spieler kriegen da sicher Augenkrebs, aber ich hab da meinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende ist unausweichlich.

Wenn jetzt die PS4 im Shooterbereich ggü der XBox One wildert mit besseren Multis, die besseren Exclusives hat und auch noch den besseren Japansupport kann es nur ein Ende geben. PS4 Domination confirmed...

MS hat leider und unumstößlich verkackt...So geht das manchmal im Leben :coolface:

Teil 3 hat mich schon gelangweilt und ich spiel ja schon mal Shooter und meine Spiele zu 90% durch, egal wie schlecht sie sind - BF3 habe ich nicht zu Ende gespielt!
Von BF4 erwarte ich daher nicht mehr, da es nur eine etwas veränderte graphisch aufgewertete Neuauflage ist, da es das ist was die heutigen Spieler wollen - Hübsche Grafik - Traurig.

Spielen tue ich grad mal wieder BF: Bad Company 1 - Die heutigen Spieler kriegen da sicher Augenkrebs, aber ich hab meinen Spaß.

wie spielt man denn bf3 zu ende wenn man nicht den SP meint. Überlege weise :v:

@pitti

und mein post war sieh dir lieber nicht so genau den MP an. ....

Das Ende ist unausweichlich.

Wenn jetzt die PS4 im Shooterbereich ggü der XBox One wildert mit besseren Multis, die besseren Exclusives hat und auch noch den besseren Japansupport kann es nur ein Ende geben. PS4 Domination confirmed...

MS hat leider und unumstößlich verkackt...So geht das manchmal im Leben :coolface:

Warte bis die OS explodiert

Die Xone Version soll AO in der Finalen Fassung noch spendiert bekommen! Mal sehen, obs dann Framedrops unter die 30er Marke gibt...

Hier nochmals ein Vergleich mit angepassten Helligkeits- und Kontrastwerten

Für volle Größe separat öffnen

i3uk6taw6tdxd8fonn.gif

Dat Alising :shakehead: was meint ihr wie das wieder im hintergrund flimmert wenn man sich bewegt.
Also AA hätte bei dice höhere priorität haben sollen bei der ONE im SP, dann lieber glockte 30fps, was im SP nicht stören würde.
Im MP ist das fehlende Alising imo dann nicht so wichtig, hab mich auch in BF3 auf PS360 schnell dran gewöhnt, auch wenn es 2013 echt nicht mehr sein müßte.

nen höheren marktanteil als deren windows phones wird ms mit der one schon haben tut mir leid haters :kruemel:

Warum dann der schlechte SP? - Lasst ihn doch gleich ganz weg!

In Bad Company 1 ging der ja noch und hatte seinen Humor.

weil hier alle meinen MP only verkauft sich nicht.
und bad company 2 war schon bei weitem nicht mehr so lustig... jeder will cod kopieren bei den vkz und man versucht es mit den selben dudebro mitteln.

und bad company 2 war schon bei weitem nicht mehr so lustig... jeder will cod kopieren bei den vkz und man versucht es mit den selben dudebro mitteln.

nicht alle. bond und meine wenigkeit. ansonsten wüsste ich hier von keinem, der ähnliches behauptet hat.

so, da die Beweisführung damit eigentlich abgeschlossen ist, gibts hier nun noch überzeugte Xbone Launchkäufer? :scan:

ich behaupte das und dazu steh ich weiterhin

es ist ein Unterschied ob der SP kurz und schlecht ist verglichen mit besseren Games oder ober er völlig fehlt

Letztlich werden die Vkz von Titanfall und Destiny zeigen wer Recht hat

Schade das BF4 und CoD nicht auch auf den SP verzichten, wäre interessant gewesen, wie die Diskussion abgelaufen wäre oder obs den Leuten egal ist wenn die Kampagne ersatzlos gestrichen würde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom