Juhu, endlich geht die Pixelzählerei wieder los! Hab ich fast schon vermisst. :aehja:
bei über 50% mehr PS4 Pixel muss man da nicht zählen, das sieht man auf den ersten Blick
btw gibt auch schon Bilder der WiiU Version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu, endlich geht die Pixelzählerei wieder los! Hab ich fast schon vermisst. :aehja:
1080p-PS4=633600.ps4-xo = 518.400

bei über 50% mehr PS4 Pixel muss man da nicht zählen, das sieht man auf den ersten Blick
![]()

1080p-PS4=633600.![]()
Das Bild gibts n.....OHHHbei über 50% mehr PS4 Pixel muss man da nicht zählen, das sieht man auf den ersten Blick
![]()
Die Grafik soll auf High sein, nix mittel. Zumindest auf PS4.willkommen bei bf4 auf mittel.
die unterschieder zwischen der mittel gen sind nicht so groß wie ich dachte zwischen den mitbewerbern. Aber für die schlechtere version 100 euro mehr zahlen leck mich fett. Dass nenne ich marktwirtschaft oder blindes fanboytum.

Ich hoffe du hast CoJ Gunslinger gespielt. Einfach der Hammer! ... und viele wissen es leider nicht.
Die Grafik soll auf High sein, nix mittel.

![]()
Die Grafik soll auf High sein, nix mittel. Zumindest auf PS4.![]()

Das liegt vllt daran das BF4 Müll ist/wird :v:Und die größten Schreihälse und Fotojunkies spielen die Spiele über die sie sich auslassen nicht mal - Die aktuellen Konsolen besitzen dazu auch nicht mal![]()
Diese Trolle![]()
Das liegt vllt daran das BF4 Müll ist/wird :v:
Jetzt darf der gute rince doch noch aufrüsten, aber ich denke er frickelt einfach geschickt an den Einstellungen rum, dann wird das schon klappen.Rincelot kompensiert weil jeder seine Kiste basht
:v:

hat dir der 3er nicht nicht getaugt wie teil 2? tell me more :love2:

Nö hat er nichthat dir der 3er nicht nicht getaugt wie teil 2? tell me more :love2:
Na ja, Hauptsache der Webseiten umfang der Xbox ist größer.
Leute wollt ihr mich verarschen?
Eine ganze beschissene Gen lang wurde jeder Grasshalm, jeder zusätzliche Pixle bei der Auflösung und jedes fps mehr auf der 360, denn es war meistens die 360 die da gewonnen hat, gezählt und für unglaublich wichtig erklärt und auf einmal, jetzt wo man 10x so starke Unterschiede zwischen den Versionen hat, ist es marginal? Ihr seid einfach nur noch peinlich.
In eurem Wahn die One schönzureden vergesst ihr einfach mal dass die Bone-Version im SP(erstes Level) von 60 fps auf 36 fps abstürzt(bei der PS4 "nur" auf 50 fps) und dabei 50% weniger Pixel darstellt und sichtbares AA hat.
Alleine der fps Unterschied ist ein one-hit kill und das ist gerade inmal der Anfang und ihr tut so als ob alles 1:1 wäre bis auf 1.2 Grasshalme mehr auf der PS4.
Nur weil eure Firma der wahl Weltmeister im Rudern ist müsst ihr dieser nicht auf Biegen und Brechen nacheifern...
Dickes Eigentor. Ryse also doppelt keine Next-Gen conformed? Weder 1080P noch 60fps?
Merkt ihrs eigentlich noch? In eurem Wahn die PS4 runterzumachen zerstört ihr euch das bisschen positive was euch noch geblieben ist.