PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SP muss man 2-mal hinsehen um Unterschiede zu erkennen (wobei ich mich frage warum die PS4-Farben schon wieder so warm aussehen - das ist etwas, dass bei PS3-Vergleichsvideos schon gerne gemacht wurde und wo ich immer aufpasse ob es nicht doch am Fernseher liegt). Dass die 900p nicht nur Vorteile haben, konnte man schon vermuten.

Ich bin hier aber (kA warum niemand darauf eingeht) über das MP-Material schockiert. PS4 ist ja noch in Ordnung, aber das Xbone-Material? Da hätte ich gerne Vergleichsvideos zur 360...sieht zum Teil katastrophal aus.

Ich bin hier aber (kA warum niemand darauf eingeht) über das MP-Material schockiert. PS4 ist ja noch in Ordnung, aber das Xbone-Material? Da hätte ich gerne Vergleichsvideos zur 360...sieht zum Teil katastrophal aus.

Das Thema hatten wir schon Birdie und co. haben wir ja auch lustige witze gemacht das im MP niemand stehen bleibt und sich umschaut. Könnte auch 2d sein

Story mag gut gewesen sein, das Gameplay wars nicht: Hackelige Steuerung, lange Ladezeiten, kleine Gebiete, AI aus der Steinzeit... Starbreeze baute da schon ab

Das Shootergameplay war nicht so toll, jup. Aber es war akzeptable und in Verbindung mit der imo tollen Story, der Atmosphäre, der Musik, den Synchronstimmen, dem Setting, dem Stil, etc. gehört es dennoch zu den besten "Shootern" dieser Gen für mich.

Wenn es mir nur um gutes Gameplay gehen würde hätte ich bei Unreal Tournament bleiben können. :scan:

Geringere Auflösung gepaart mit starkem Aliasing und hohem Kontrast nennt man im Fachjargon jetzt "deutlich schärfer".

Frostbite-3-wii-u.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom