Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Womit hast du Jahre verbracht?Ganz einfach, du bist überzeugt von der Qualität deiner Box und wir von unserer. Wenn man Jahre damit verbracht hat werden ein Paar News und Gerüchte nix an der Meinung ändern. Wir kennen die Qualität und sind von dieser überzeugt.
Die Boxen sind noch nichtmal raus. Ich hab Jahre mit ner 360 verbracht und jetzt kauf ich mir ne PS4. Ich will schließlich das beste für mein Geld und nur darum gehts. Wer irgendwelchen Firmen die Treue hält, ganz egal was sie machen, hat einen an der Waffel. Es ist außerdem nicht "meine" Box und auch nicht "deine". Es sind verdammt nochmal Produkte von Firmen. Und von der Qualität überzeugt sein obwohl man nichts über die Qualität weiß, ist doch völliger Schwachsinn. Ich handel lieber auf Basis von bisher verfügbaren Informationen (und damit mein ich nicht das PR Gelaber von MS/Sony-Angestellten), und nicht aus blindem Glauben.
Wenn es hier nicht nur um Spielkonsolen gehen würde, wären Einstellungen wie deine regelrecht gefährlich. Hoffentlich setzt sich das nicht in anderen Lebensbereichen fort.
Zuletzt bearbeitet: