PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Redditor BoomerFTW hat den Shooter laut eigener Aussage schon durchgespielt und dazu im normalen Schwierigkeitsgrad gerade einmal etwas mehr als 4 Stunden benötigt. Als Beweis hat er ein Foto von den Credits gepostet. Doch trotz des sehr kurzen Spielerlebnisses betont er, dass die Story gegenüber Battlefield 3 einen wahren Fortschritt gemacht hat.

http://www.ps4-magazin.de/shooter/3227-battlefield-4-kurzes-vergn%C3%BCgen/

Na ja, die Story hat man auch kaum noch dämlicher gestalten können. Was ich meinte ist die Spielbarkeit an sich. Man hat versprochen das Battlefield-Feeling einzubauen, was rausgekommen ist, sollte eig. gar keine Erwähnung finden...

G8Ik2fL.png

That Qualität für 499 €

Otacon, wie schon gesagt wir sind am Anfang erst der life time. Nur weil ein BF oder COD zum Release schlechter aussieht ist imo kein Weltuntergang. Wenn es mir viel um Grafik Pracht ginge würde ich den PC bevorzugen. Über die 100 Euro mehr da verliere ich keinen einzigen Gedanken. Ich finde es zur Zeit Lustig das wir uns hier über 100 Euro Gedanken machen aber ein Handy alle 2 Jahre für 600 Euro kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Otacon, wie schon gesagt wir sind am Anfang erst der life time. Nur weil ein BF oder COD zum Release schlechter aussieht ist imo kein Weltuntergang. Wenn es mir viel um Grafik Pracht ginge würde ich den PC bevorzugen. Über die 100 Euro mehr da verliere ich keinen einzigen Gedanken.

DMG Control hard, jetzt wird schon wieder PC als ausrede gezogen wie bei der Wii U

ib0gOrDzD8ScKG.gif

Ps4 scheint zudem mehr Clouds zu haben, that irony

Ganz einfach, du bist überzeugt von der Qualität deiner Box und wir von unserer. Wenn man Jahre damit verbracht hat werden ein Paar News und Gerüchte nix an der Meinung ändern. Wir kennen die Qualität und sind von dieser überzeugt.

Was für ein Blödsinn

Also echt, so ein Schwachsinn. Bring mal Fakten dieser Qualität.

Und welche Jahre hast du mit der Xbone verbracht?

Hallo Mädels! Hab keine Lust 35 Seiten nachzulesen seit gestern, kann mal wer die Blamage der xBone zusammenfassen samt desaströsen Review Fazits zu der Hardwaretechnischen Missgeburt einer "Konsole"?

DMG Control hard, jetzt wird schon wieder PC als ausrede gezogen wie bei der Wii U

ib0gOrDzD8ScKG.gif

Kla siehst du den unterschied aber im Spiel achtest du kein bisschen darauf oder stehst du in der Gegen rum und schaust dir die Pflanzen an?

Hallo Mädels! Hab keine Lust 35 Seiten nachzulesen seit gestern, kann mal wer die Blamage der xBone zusammenfassen samt desaströsen Review Fazits zu der Hardwaretechnischen Missgeburt einer "Konsole"?

Not even close to the same.

• PS4 renders 56% more total pixels.
  • Xbone renders at 720p (aka, same as the 360/PS3 versions)
  • PS4 has anti-aliasing
  • Xbone is missing motion blur in MP
  • PS4 has HBAO (ambient occlusion)
  • Even after all those advantages, PS4 runs at a higher framerate

Was für ein Blödsinn
Also echt, so ein Schwachsinn. Bring mal Fakten dieser Qualität.
Und welche Jahre hast du mit der Xbone verbracht?

Sry, eine kleine Frage? Wie kaufst du ein Auto?

Echt klasse das du schon ein Vorgeschmack gibts was man die nächsten Wochen/Monate/Jahre lesen wird

Ich weiß ja nicht was ihr erwartet sollen wir den Sonys nun huldigen und alle auf eine Sony Konsole wechseln? Das wird nicht passieren

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an Dice, dass sie trotz heißer Launchnadel und den vielen Versionen tatsächlich die PS4 Version schöner gemacht haben.

mehr als 50% höhere Auflösung, teilweise stark bessere Framerate und bessere Effekte, da sollte klar sein, dass die PS4 Version die richtige Wahl ist

wer vor einigen Monaten solche klaren Unterschiede vorhergesagt hätte, wäre schief angeschaut worden, vor allem von den Xboners

Kla siehst du den unterschied aber im Spiel achtest du kein bisschen darauf oder stehst du in der Gegen rum und schaust dir die Pflanzen an?

dann bleib doch bei der Xbox360 Version, warum die 500 Euro X1 Fassung kaufen, wo du dann wahrscheinlich große MP Probleme haben wirst

bbt8ewe.png

muss ich eigentlich auch stehen bleiben um die Umgebung betrachten um das zu merken?

:awesome:

verstehe auch nicht, was wir hier mit "der otto normalo sieht das nicht" hinweisen sollen.

zumal der das nicht sehen muss, der hört davon und zieht konsequenzen.

Der Otto fragt aber bei unserer Käuferschicht, dem Konsolenfanatiker im saturn oder den Printmedien nach, welche Konsole er kaufen soll. Und wenn Otto sieht, dass die offensichtlich bessere Hardware auch noch nen Hunni weniger kostet, wird er nicht lange überlegen.

Die Otto-Theorie an die sich also jetzt die xBoner, so wie vor nem Jahr die WirDuler, klammern, hat also weder Hand noch fuß, so wie ne schleimige Schnecke, die versucht an der aalglatten xBone hochzuklettern um sie zu bejubeln, leider wird sie das nie schaffen und von der PS4 zerquetscht werden :king:

Also bis auf die höhere Framerate denke ich, dass mir die Unterschiede beim Spielen (im SP) selbst kaum oder garnicht auffallen würden.

Weiß garnicht wie die Leute auf "MEGATON DESTRUCTION" oder so nen scheiß kommen...this is war... =/

dann bleib doch bei der Xbox360 Version, warum die 500 Euro X1 Fassung kaufen, wo du dann wahrscheinlich große MP Probleme haben wirst

Ganz einfach zu Beantworten, ich will ein besseres Spiel Erlebnis alleine die 64 Spieler rechtfertigen einen kauf der Box. Beide Konsolen ändern das Komplette System vom Multiplayer und das ist mir viel viel Wichtiger ich liebe Ko-op

ib0gOrDzD8ScKG.gif

Omg! Also ehrlich, ich hätte nicht erwartet, dass EA MS so vorführt und tatsächlich die zusätzliche PS4 Power nutzt!

Dachte die PS4 Version wird einfach die stabilere Framerate haben, aufgrund der Mehrleistung, aber die hat sie weiterhin plus High statt Medium Details :king2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom