PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz einfach, du bist überzeugt von der Qualität deiner Box und wir von unserer. Wenn man Jahre damit verbracht hat werden ein Paar News und Gerüchte nix an der Meinung ändern. Wir kennen die Qualität und sind von dieser überzeugt.
Womit hast du Jahre verbracht? :ugly: Die Boxen sind noch nichtmal raus. Ich hab Jahre mit ner 360 verbracht und jetzt kauf ich mir ne PS4. Ich will schließlich das beste für mein Geld und nur darum gehts. Wer irgendwelchen Firmen die Treue hält, ganz egal was sie machen, hat einen an der Waffel. Es ist außerdem nicht "meine" Box und auch nicht "deine". Es sind verdammt nochmal Produkte von Firmen.

Und von der Qualität überzeugt sein obwohl man nichts über die Qualität weiß, ist doch völliger Schwachsinn. Ich handel lieber auf Basis von bisher verfügbaren Informationen (und damit mein ich nicht das PR Gelaber von MS/Sony-Angestellten), und nicht aus blindem Glauben.

Wenn es hier nicht nur um Spielkonsolen gehen würde, wären Einstellungen wie deine regelrecht gefährlich. Hoffentlich setzt sich das nicht in anderen Lebensbereichen fort.

Zuletzt bearbeitet:
Not even close to the same.

• PS4 renders 56% more total pixels.
  • Xbone renders at 720p (aka, same as the 360/PS3 versions)
  • PS4 has anti-aliasing
  • Xbone is missing motion blur in MP
  • PS4 has HBAO (ambient occlusion)
  • Even after all those advantages, PS4 runs at a higher framerate

Krasse Sache, wie sie schamlos die Mehpower ausnutzen :lol:

Die Doppelte Anzahl der ROPs stemmt wohl nebenher die 900p Auflösung vs. 720p der Bone während noch die Mehrpower für bessere Grafik genutzt wird, sehr, sehr krass, solche Leistungsunterschiede hätte ich nicht erwartet! Selbst faule Studios dürften wohl spielend 1080p mit der gleichen Optik der xBone720 liefern und unterm Strich noch stabilere Framerates :o

Bei all den ganzen Unterschieden, so haben beide Versionen eines gemeinsam: beide sind im Kern mist.

Das DICE mal wieder den SP so schlecht kozepiert hat und mal wieder den Fokus auf den MP gelegt hat, stört mich ohne Ende. BF3 war im SP einfach nur schlecht. Ich hab es nicht mal bis zur Hälfte geschafft.

Wann kommt endlich mal ein FPS mit nem super SP?

Man kann nur hoffen, dass K4 in der Hinsicht besser ist. Schade, das Destiny keine richtige Solokampgne hat. Ein Perfect Dark von Bungie wäre Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Bei all den ganzen Unterschieden, so haben beide Versionen eines gemeinsam: beide sind im Kern mist.

Das DICE mal wieder den SP so schlecht kozepiert hat und mal wieder den Fokus auf den MP

Da dieser hübscher auf der PS4 aussieht als der SP auf der One, ist es absolut verschmerzbar. Während xBoner feucht im SP träumen, genießen Luxusstation Besitzer im MP die bessere Performance und Optik als die Boner in ihrem SP-Kämmerlein. Online wird BF4 auf der xBone quasi unspielbar :goodwork:

...scheiss Handy...bin ausersehen auf antworten gekommen. Der Beitrag ist nun vollständig. ::blushed:

Womit hast du Jahre verbracht? :ugly: Die Boxen sind noch nichtmal raus. Ich hab Jahre mit ner 360 verbracht und jetzt kauf ich mir ne PS4. Ich will schließlich das beste für mein Geld und nur darum gehts. Wer irgendwelchen Firmen die Treue hält, ganz egal was sie machen, hat einen an der Waffel. Es ist außerdem nicht "meine" Box und auch nicht "deine". Es sind verdammt nochmal Produkte von Firmen.

Und von der Qualität überzeugt sein obwohl man nichts über die Qualität weiß, ist doch völliger Schwachsinn. Ich handel lieber auf Basis von bisher verfügbaren Informationen (und damit mein ich nicht das PR Gelaber von MS/Sony-Angestellten), und nicht aus blindem Glauben.

Wenn es hier nicht nur um Spielkonsolen gehen würde, wären Einstellungen wie deine regelrecht gefährlich. Hoffentlich setzt sich das nicht in anderen Lebensbereichen fort.

360 und xbone sind zwei völlig verschiedene Produkte. Von daher ist es offensichtlich dass er einfach nur trollt. Alles andere wäre ja hochgradig wirr

willkommen bei bf4 auf mittel.
die unterschieder zwischen der mittel gen sind nicht so groß wie ich dachte zwischen den mitbewerbern. Aber für die schlechtere version 100 euro mehr zahlen leck mich fett. Dass nenne ich marktwirtschaft oder blindes fanboytum.

@aja

kenny drive club und lichtjahre voraus, hat der wii augenkrebs zugeschlagen?

Battlefield kauft man sich für den MP. Falls du es noch nicht gewusst hast. :coolface:

Das Gleiche gilt für CoD btw.

Halt dich fest: mein erstes BF war BC2 auf der PS3. Und ganz ehrlich, im Vergleich zu BF3 ist es soooo viel besser. Es nimmt sich zu keinem Zeitpunkt wirklich ernst, ganz im Gegenteil zu BF3 oder jetzt BF4. Und ein BC3 wird niemals so gut werden, da die meisten weg von Dice sind..also die an BC2 gearbeitet haben. BC2 war im SP einfach nur gut.

Xbone is missing motion blur in MP

iNzXfX0s2nVoY.gif

Ich finde es zur Zeit Lustig das wir uns hier über 100 Euro Gedanken machen aber ein Handy alle 2 Jahre für 600 Euro kaufen.
Niemand kauft sich alle 2 Jahre ein 600€ Handy.....die bekommt man doch völlig kostenlos zum Vertrag dazu!:v:
Kla siehst du den unterschied aber im Spiel achtest du kein bisschen darauf oder stehst du in der Gegen rum und schaust dir die Pflanzen an?
Natürlich! Die Zornys werden im MP jetzt dauernd die Pausetaste reinhauen um sich in Ruhe die Gegend anzuschauen!:v:

Ohne Motion Blur ist es online auch besser. Macht man im Profi-Bereich immer aus. :kruemel:

However, there is discrepancy between the next-gen consoles in the PS4's use of ambient occlusion - which looks comparable to the PC's horizon-based method (HBAO) on ultra settings. It's a taxing process for any platform, but curiously there's no ambient occlusion to speak of whatsoever at these points on Xbox One. Its absence is easy to miss due to the inherently darker gamma in our captures, but it's a notable omission nevertheless.

dat Cernystation :smoke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom