PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IGN Vergleich, mit besserem Schwarzwert ;)

Guckst du. Bleibe dabei: sieht ziemlich gleich aus. PS4 höhere Auflösung und besseres AA, ansonsten vom Eindruck gleich. Und wenn über dem Video nicht jeweils XOne/PS4 stehen würde könnte mir keiner erzählen welche Version welche ist.

Für mich ists ne ganze Ecke Auflösung mehr. Für 100 Euro weniger....
sitz grad wieder an der PS3 und muss sagen dass mir 720p inzwischen zu pixelig sind. (atm: Batman Arkham city und killzone 2)

Wenngleich ich aber auch sage dass man mit allen 3 Versionen sicher Spaß haben kann. "Gut" schauen sie alle aus.

Beiden Konsolen also weit entfernt vom pc!?

Höhere Auflösung und paar Details mehr bei den 2 Buchstben, hübscher, aber auch nicht die Welt

ganz klarer Preis/Leistungssieger: PS 4

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal Dice hat nen ehrlichen Job gemacht. Sie haben NICHT Rücksicht auf die erbärmliche Xbone mit ihren Hinterhof Software Tools genommen sondern tatsächlich die PS4 als lead genommen.

Hätte Dice das nicht gemacht, könnten andere Multi Entwickler sich verstecken. So kann man aber immer wieder auf die BF4 unterschiede verweisen. Bin schon auf AC 4 gespannt und wie Ubisoft das angeht.

ib2oi1LrWrikmU.gif

Quelle: neogaf.com

Also wenn ich ehrlich bin, sehe ich in den Videos nicht so die großen Unterschiede, dass hier einige so ein Fass aufmachen.

Auf dem gif von byjitybuy sehen die One Texturen sogar schärfer aus, oder irre ich mich da? Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt und meine Augen zu schlecht :-) Jedenfalls sehe ich in den Videos kaum Unterschiede und auch auf dem gerade genannten gif sieht für mich alles identisch aus. Mich würde es interessieren, wie sich die 720p vs. 900p im heimischen Wohnzimmer auswirken, aber wie gesagt, in den Videos sehe ich jetzt keinen Welten Unterschied.

XO sieht dank besserer Farbgebung besser aus :)

Ist mal wieder nur was für Lupengamer die Nextgen-Vergleiche

Ziemlich peinlicher Beitrag. Zumal du in der Current Gen einer der lautesten Schreier in Sachen "deutlich bessere 360 Version" warst.

Lupe ist Current Gen. In der Next Gen reicht das Auge, denn diesmal ist es wirklich deutlich, nur für dich nicht mehr.

Also wenn ich ehrlich bin, sehe ich in den Videos nicht so die großen Unterschiede, dass hier einige so ein Fass aufmachen.

Auf dem gif von byjitybuy sehen die One Texturen sogar schärfer aus, oder irre ich mich da? Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt und meine Augen zu schlecht :-) Jedenfalls sehe ich in den Videos kaum Unterschiede und auch auf dem gerade genannten gif sieht für mich alles identisch aus. Mich würde es interessieren, wie sich die 720p vs. 900p im heimischen Wohnzimmer auswirken, aber wie gesagt, in den Videos sehe ich jetzt keinen Welten Unterschied.
Xbone nutzt einen übertriebenen Schärfezeichner, im GAF machen sie sich lustig drüber.

YsE2avc.jpg

xD

Wenn die Tools noch nicht so ausgereift sind was viele Entwickler ja sagen hat man ja durchaus noch Potenzial aufzuholen.

ich glaube da was thuway gesagt hat, was ihm von den entwicklern die er kennt gesagt wurde :)
Bis die tool bei MS gut laufen, haben entwickler angefangen sich in die compute einheiten (300% mehr als bei der ONE) einzu arbeiten, und der unterschied wird so groß wenn nicht noch größer bleiben.

Once the tool chain improves, the resolution barrier will start diminishing-

BUT...

Post launch, when developers start taking advantage of compute on the PS4, despite Xbone's best efforts to get tools to work better, the gap will stay as large or widen. As far as I understand, the gap will always remain significant, but never in the realm of outside portability.

und jetzt soll bloß keiner kommen "der möchte gern insider " den er hat auch von den PSN problemen gesprochen, und die glaubt ihr ihm ja ;)

@BF4 PS4 vs X1

iIC6v4fcjWu1q.gif

besseres AA, framerate und 50% mehr pixel auf dem schirm

mehr gibts nicht zu sagen :nix:

Xbox vlt. nen tacken weniger AA (oder vlt liegts an der Auflösung) sieht man im IGN Video schön an den Kränen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom