PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L2c6P7.gif

iNzXfX0s2nVoY.gif

Lol nach der Logik, darf man von jeden Spiel nicht geflasht sein, da man gewisse Erwartungen hat. Also z. B. bei Naughty Dog nichts besonderes ein TLOU herauszuhauen, oder Nintendo ein Super Mario 3D World/ Super Mario Galaxy etc.
Grid nannte die Grafik von KillZone "super", sie haue ihn jedoch nicht um. Was, wie ich anmerkte, wohl jedem so geht, schließlich war das grafische Niveau von KillZone in etwa zu erwarten gewesen (technisch fähiges Entwicklerstudio in Form von Guerilla Games, relativ leistungsfähige Konsole).

Man kann etwas gut finden, ohne von etwas "geflasht" oder "umgehauen" worden zu sein. StarCraft II ist ein wunderbares Spiel, ich habe es Hunderte Stunden gespielt. Umgehauen hat es mich aber nicht. Schließlich spielt es sich sehr ähnlich zum Vorgänger - und eine Art spielerisches Remake von StarCraft I traute ich Blizzard mindestens zu.

Die üblichen Hater können mit allen Sonytiteln und Studios nichts anfangen und das letzte mal als sie wirklich "geflasht" wurden, haben sie in die Steckdose gefasst. Welch ein Glück das SONY keine Spiele für "euch" produziert.

Liest du die Beiträge überhaupt? KillZone wird als super bezeichnet und das fasst du als Bash auf? Wie kann man es nur wagen: KillZone ist doch super-duper-mega-dreitausendfünfhundert-goil.
:shakehead:

ist es eig echt so aufwendig vernünftig zu zitieren?
also mit link zum original post?
also einfach über die normale zitier funktion?

position, du elendiger Frevler hast gefälligst im WAR dreimal täglich Killzone zu huldigen und dabei deine absolute Fassungslosigkeit kundzutun, ansonsten wirst du hier ziemlich schnell als mieser Xbox-Fanboy gebrandmarkt, und dann gnade dir Gott! :brit:

Also echt Killzone sieht ja wohl bombe aus. So richtig richtig next gen ist es in meinen augen zwar nicht aber das einzige Spiel was da eventuell geafisch mithalten kann ist Crysis 3. und das ist lediglich ein 70er metwcritic 4 Stunden Shooter. Also deb rotzfaden mal bitte wieder einsaugen.danke.

Erstmal hätte ich nicht erwartet, dass Killzone so farbenfroh wird.
Ausgehend von den Specs hätte ich auch nicht gedacht, dass Launchgames schon das beste was wir auf PCs gesehn haben übertreffen. Das was wir bisher von Killzone gesehn haben lässt Crysis3 auf Ultra hinter sich.
Und die 60FPS im MP hätte ich nicht erwartet.
Das Guerilla für ein Launchgame gleich 2 Killzone Tradionen über den Haufen wirft hätte ich auch nicht gedacht, einerseits den Artstyle und andererseits das Level- und Missionsdesign.

Aber ich verstehe auch warum viele nicht besonders überzeugt sind vom NextGen Footage. Wir sind an einem Punkt angelangt an dem Youtube Videos den Spielen nicht mehr gerecht werden.
Während die CurrentGen von Youtube noch profitiert, leidet die NextGen darunter.
GTA V auf Youtube sieht sehr glatt aus, hübsche Image Quality, auf nem FullHD TV sieht es alles andere als smooth aus.
Und das ist meiner Meinung nach auch der Punkt an dem jeder Laie NextGen Spiele erkennen wird: Image Quality.
Nur muss man es dazu halt auf einem TV sehen und nicht komprimiert auf Youtube.

In den letzten 12-16 Monaten haben die Leute aber so ziemlich vergessen was sie eigendlich erwarten.
Es hat angefangen mit dem ersten WatchDogs Trailer, der noch alle gehyped hat. Dann kam immer mehr NextGen Footage und inzwischen finden die Leute gar nix mehr gut. Wenn man den selben WatchDogs Trailer heute hochladen würde, würde das keiner mehr mim Arsch angucken, obwohl wir seitdem nie sowas wirklich gespielt haben.

Die Zeiten in denen Youtube ausgereicht hat um die Grafik von einem Spiel zu beurteilen sind vorbei.

Btw: Ich weiß nicht ob du ein Nintendo Fanboy bist, ich meinte aber auch nicht dich sondern die Typen mit dem Youtubekanal von dem das Video gepostet wurde.

350x290px-LL-959b65b0_15fc7_ORIG-the_rock_clap_clap_gif.gif

Edit:

Geoff Keighley:" 2013 is only just the beginning. #1114Greatness"
https://twitter.com/geoffkeighley/status/393981782351044609

wie er wieder seine VGAs hypen will :v:

aber das "1114Greatness" sieht mir nach Nov 2014 aus :scan:

Zuletzt bearbeitet:
350x290px-LL-959b65b0_15fc7_ORIG-the_rock_clap_clap_gif.gif

Edit:

Geoff Keighley:" 2013 is only just the beginning. #1114Greatness"
https://twitter.com/geoffkeighley/status/393981782351044609

wie er wieder seine VGAs hypen will :v:

aber das "1114Greatness" sieht mir nach Nov 2014 aus :scan:

Ich hab das starke gefühl das die vga 2013 und das Jahr 2014 ansich zeigen wird wie unfassbar die Spiele auf der Next gen aussejrn werden. Da werden noch einige vor ihren Bildschirmen sitzen und nicht fassen können das das Spielgrafik sein wird.

Heute Morgen muss ich mal Kritik an beiden Marken ausüben, nachdem ich mir Gestern den One Day Patch von Sony 1.50 angeschaut habe hatte ich mich ein wenig erschreckt bei MS genauso. Es kann doch nicht möglich sein, dass beim ersten Start der Konsole noch so ein dermaßen Wichtiger Patch eingespielt werden muss. Negativ ist dieses auch beim Release der WII - U aufgefallen. Ich weiss nicht ob das Gestern Abend einfach zu hoch gehyped wurde aber es ist erschreckend, dass die PS 4 ohne Patch nicht genutzt werden kann. Genauso sieht sicherlich auch bei der MS Konsole aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom