Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grid nannte die Grafik von KillZone "super", sie haue ihn jedoch nicht um. Was, wie ich anmerkte, wohl jedem so geht, schließlich war das grafische Niveau von KillZone in etwa zu erwarten gewesen (technisch fähiges Entwicklerstudio in Form von Guerilla Games, relativ leistungsfähige Konsole).Lol nach der Logik, darf man von jeden Spiel nicht geflasht sein, da man gewisse Erwartungen hat. Also z. B. bei Naughty Dog nichts besonderes ein TLOU herauszuhauen, oder Nintendo ein Super Mario 3D World/ Super Mario Galaxy etc.
Die üblichen Hater können mit allen Sonytiteln und Studios nichts anfangen und das letzte mal als sie wirklich "geflasht" wurden, haben sie in die Steckdose gefasst. Welch ein Glück das SONY keine Spiele für "euch" produziert.

Was die Framerate angeht kommt das sogar hinDie Grafik habe ich schon seit 3 Jahren am PC.
...als Wallpaper

Ich kann dieses Gif echt nicht mehr sehen. Eindeutig overused![]()
Vielleicht noch mit Literaturverzeichnis und Fußnotenapparat?ist es eig echt so aufwendig vernünftig zu zitieren?
also mit link zum original post?
also einfach über die normale zitier funktion?
Ich kann dieses Gif echt nicht mehr sehen. Eindeutig overused![]()
mich haut die grafik von killzone um. und nun?
Das ist doch Selbstironie, oder?Hör sofort auf damit, ab jetzt entscheidet superposition was einen umhauen darf und was nicht.

Miyamoto: "ten years time"
was?!

Erstmal hätte ich nicht erwartet, dass Killzone so farbenfroh wird.
Ausgehend von den Specs hätte ich auch nicht gedacht, dass Launchgames schon das beste was wir auf PCs gesehn haben übertreffen. Das was wir bisher von Killzone gesehn haben lässt Crysis3 auf Ultra hinter sich.
Und die 60FPS im MP hätte ich nicht erwartet.
Das Guerilla für ein Launchgame gleich 2 Killzone Tradionen über den Haufen wirft hätte ich auch nicht gedacht, einerseits den Artstyle und andererseits das Level- und Missionsdesign.
Aber ich verstehe auch warum viele nicht besonders überzeugt sind vom NextGen Footage. Wir sind an einem Punkt angelangt an dem Youtube Videos den Spielen nicht mehr gerecht werden.
Während die CurrentGen von Youtube noch profitiert, leidet die NextGen darunter.
GTA V auf Youtube sieht sehr glatt aus, hübsche Image Quality, auf nem FullHD TV sieht es alles andere als smooth aus.
Und das ist meiner Meinung nach auch der Punkt an dem jeder Laie NextGen Spiele erkennen wird: Image Quality.
Nur muss man es dazu halt auf einem TV sehen und nicht komprimiert auf Youtube.
In den letzten 12-16 Monaten haben die Leute aber so ziemlich vergessen was sie eigendlich erwarten.
Es hat angefangen mit dem ersten WatchDogs Trailer, der noch alle gehyped hat. Dann kam immer mehr NextGen Footage und inzwischen finden die Leute gar nix mehr gut. Wenn man den selben WatchDogs Trailer heute hochladen würde, würde das keiner mehr mim Arsch angucken, obwohl wir seitdem nie sowas wirklich gespielt haben.
Die Zeiten in denen Youtube ausgereicht hat um die Grafik von einem Spiel zu beurteilen sind vorbei.
Btw: Ich weiß nicht ob du ein Nintendo Fanboy bist, ich meinte aber auch nicht dich sondern die Typen mit dem Youtubekanal von dem das Video gepostet wurde.

![]()
Edit:
Geoff Keighley:" 2013 is only just the beginning. #1114Greatness"
https://twitter.com/geoffkeighley/status/393981782351044609
wie er wieder seine VGAs hypen will :v:
aber das "1114Greatness" sieht mir nach Nov 2014 aus![]()