Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Jup das glaub ich total, ich denke die Kiste wird die Wii dieser Generation... :o
Inbefore MS activating Dual GPU

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup das glaub ich total, ich denke die Kiste wird die Wii dieser Generation... :o

Welche Eskapaden? Meinst du die unfähigen Entwickler? :v:bist eingeladen dich zu ms' neustens eskapaden zu äussern.
sei mein gast :v:

sie könnten das cloud-system bieten

schon witzig die rrodler.
wenn ich mir überlege bei was für sachen die rrodler diese gen jedesmal einen fass aufgemacht haben und jetzt wird sogar 1080p>720p als identisch abgestempelt :clown:
erinnert mich an damals, wo man den leuten weis machen wollte, das hochskallierte DVD filme genausogut aussehen wie fullhd BD filme :rofl:
ach die rrodler![]()

@wpWerewolf
Skype auf der PS4 wirds wohl eher nicht geben, da Skype MS gehört
Aber ich finde deine Argumentation irgendwie komisch. Sony hat doch eine Kamera wie Kinect, nur ist die nicht bei dem Kauf inbegriffen und muss separat gekauft werden.
@wpWerewolf
Skype auf der PS4 wirds wohl eher nicht geben, da Skype MS gehört![]()
Welche Eskapaden? Meinst du die unfähigen Entwickler? :v:
Was hat das mit dem Thema zu tun? Du wolltest gegen die Aussage argumentieren, dass Sony mehr die Games bewirbt, aber dabei wäre es sogar egal, wenn in den Spots überhaupt kein Launch-Game gezeigt werden würde.
@wpWerewolf
Skype auf der PS4 wirds wohl eher nicht geben, da Skype MS gehört![]()
spielt keine rolle... skype gibt es auf der psp und auch auf der vita. warum also keine ps4 version?
Wollte ich nicht. Das ist nunmal so. Sony bewirbt die Spiele mehr. Nur gibt es nur ein Highlight.
Morgen kommt übrigens die Bestätigung das die 720p CoD gedöns Sache nur ein Gerücht ohne echte Quelle war.
Moki ist viel zu langsam
:v:
Hätte eigentlich gedacht, dass MS das exklusiv lassen will. Wäre immerhin ein Pluspunkt
"Was kauft ihr euch?"
Xbox One 65 Stimmen (11,1%)
PS4 207 Stimmen (35,4%)
Wii U 34 Stimmen (5,8%)
Wieso gibt es Skype dann auf der Vita?
:v:
Wieso gibt es Skype dann auf der Vita?