DarthSol
L20: Enlightened
Ich finde es klasse dass man sich bei den Spots aufs Gaming kinzentriert uns nicht auf themenfremde Sachen wie Fernsehen oder Skype.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der große Erfolg der momentanen 360 ruht auf den Gold Subscriptions, anderen Multimedia Apps und der Tatsache, dass User für Werbung bezahlen.Ich finde es komisch, dass man bei der One nur Social Media und App Gedöns als Werbung präsentiert bekommt, während bei Sony wirklich das Augenmerk auf den Games legt![]()
Ich finde es komisch, wie ausgerechnet Resident Evil 4 in der "Since 1995"-Werbung als PS2-Titel gezeigt wird. Mit der PS2 verbinde ich Titel wie GTA III, MGS 2 oder FFX. Aber bestimmt nicht den RE4-Port.
Wie findet ihr eigendlich die Arbeit von Sony neuem Marketing Team?
[video=youtube;e1KFlyzsDdU]http://www.youtube.com/watch?v=e1KFlyzsDdU[/video]
[video=youtube;39pK2MV_sfs]http://www.youtube.com/watch?v=39pK2MV_sfs[/video]
[video=youtube;s0d9d-cdxhk]http://www.youtube.com/watch?v=s0d9d-cdxhk[/video]
Ich finde es komisch, dass man bei der One nur Social Media und App Gedöns als Werbung präsentiert bekommt, während bei Sony wirklich das Augenmerk auf den Games legt![]()
Ich finde es komisch, dass man bei der One nur Social Media und App Gedöns als Werbung präsentiert bekommt, während bei Sony wirklich das Augenmerk auf den Games legt![]()
Aber ansonsten gebe ich dir Recht. Es muss mehr Werbung gemacht werden im Bezug auf Games. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es generell ziemlich wenig Werbung für die Xbox One gibt
Aktuell wohl eher auf dem Game. Und das ist "nur" Killzone. Ich sehe zumindest keine Mehrzahl an Spielen
Aktuell wohl eher auf dem Game. Und das ist "nur" Killzone. Ich sehe zumindest keine Mehrzahl an Spielen
Ja, dann vielleicht mal die Brille aufsetzen. Aber schon recht, in den Spots wird immer nur Killzone gezeigt. :clown:
Ihr denkt der Unterschied bei den Multiplattform Spielen sei rießig. Ihr werdet euch noch wundern.

Das klingt irgendwie wie eine Drohung![]()

hört sich so an als würde ms das gerücht von heute noch einmal toppen können...Das klingt irgendwie wie eine Drohung![]()

“We only need one console. Why do I have to make two versions of a game? And when Xbox One was first announced it had lower specs than PS4, but now they’re almost identical. “So either will do.”
Sind die One Poster echt? Mit Skype und kinect?
Ich kenne die Spots. Aber was bringt mir das zum Release?
Ich kaufe mir nicht zum Spaß erst die One und dann die ps4.
Ihr denkt der Unterschied bei den Multiplattform Spielen sei rießig. Ihr werdet euch noch wundern.