Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade Forza 5 Gameplay gesehen. Meine fresse, was für ein downgrade...![]()
Die Xbone ist jetzt schon veraltet. Sollte ich jemals eine kaufen werde ich sie nicht neben meiner ps4 stellen aus Angst vor Flugrost.
2010:super mario galaxy 2
2011:super mario 3d land
2012:nsmb2 & nsmb u
2013:super mario 3d world
den weg vom einstigen systemseller zum "nehme ich als budget-titel irgendwann mal nach" ist mario mittlerweile auch gegangen.
Knack ist wahrlich kein vorzeig titel der NextGen.
Da ist jedes Mario Game haushoch überlegen.Gameply technik
Also vom Gameplay her kann man nix sagen, da niemand von uns Knack gespielt hat.
Technisch ist Knack aber deutlich weiter als jedes Mario Spiel.
öpö, nein. Ein Main Mario-Spiel braucht in der Entwicklung mehrere Jahre. Miyamoto-san hat damals zu YI und M64-Zeiten gesagt, dass Ersteres vier Jahre in Produktion war (direkt nach SMW) und Zweiteres ebenfalls so lange. Quelle: Total!-Interview damals.
Weil jährlich ein Spiel erscheint, heißt das noch lange nix.
Wirklich sehr relevant was Miyamoto vor 20 Jahren so erzählt hat.
Sachen wie NSMB 2 und U waren definitiv nicht mehrere Jahre in der Entwicklung, es sei denn da haben nur 3 Leute dran gearbeitet.
Es kann auch bei 200 ... ***eisse*** rauskommen.
Ich habs. GC13. War nicht sonderlich begeistert von dem Spiel, der Build war dermaßen scheiße, es hat in den RE-Ecken so dermaßen geruckelt, Balancing war teilweise unter aller Sau (Ausweichen bei der trägen Steuerung, hi?) und wie oben bereits erwähnt, das Geruckle.
Es geht mirm nicht ein mal um die Qualität sondern darum, dass man den Spielen einfach sofort ansieht was sie darstellen: Billig und schnell zusammengeschusterte Aufgüsse der Vorgänger mit jede Menge Recycling. Die hätte man beide auch am Levelgenerator erstellen können.
[video=youtube;69XLIrpVXA0]http://www.youtube.com/watch?v=69XLIrpVXA0[/video]
Das 15min. gameplay Video von Knack haben mir schon gereicht.Also vom Gameplay her kann man nix sagen, da niemand von uns Knack gespielt hat.
Technisch ist Knack aber deutlich weiter als jedes Mario Spiel.
Ohhh einfach nice
2010:super mario galaxy 2
2011:super mario 3d land
2012:nsmb2 & nsmb u
2013:super mario 3d world
den weg vom einstigen systemseller zum "nehme ich als budget-titel irgendwann mal nach" ist mario mittlerweile auch gegangen.
Das 15min. gameplay Video von Knack haben mir schon gereicht.
Nichts was man haben muss
"played on pc with xbone controller"
?
"played on pc with xbone controller"
?
Schau dir mal das Video an, sieht nicht so aus. ;-)"played on pc with xbone controller"
?