PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gerade Forza 5 Gameplay gesehen. Meine fresse, was für ein downgrade... :hmm:

Die Xbone ist jetzt schon veraltet. Sollte ich jemals eine kaufen werde ich sie nicht neben meiner ps4 stellen aus Angst vor Flugrost.

Hab gerade Forza 5 Gameplay gesehen. Meine fresse, was für ein downgrade... :hmm:

Die Xbone ist jetzt schon veraltet. Sollte ich jemals eine kaufen werde ich sie nicht neben meiner ps4 stellen aus Angst vor Flugrost.

Wo hast du das den nun gesehn? Also wenn du so nen Spruch raushaust dann muss der auch Begründet sein!

Zuletzt bearbeitet:
2010:super mario galaxy 2
2011:super mario 3d land
2012:nsmb2 & nsmb u
2013:super mario 3d world

den weg vom einstigen systemseller zum "nehme ich als budget-titel irgendwann mal nach" ist mario mittlerweile auch gegangen.

öpö, nein. Ein Main Mario-Spiel braucht in der Entwicklung mehrere Jahre. Miyamoto-san hat damals zu YI und M64-Zeiten gesagt, dass Ersteres vier Jahre in Produktion war (direkt nach SMW) und Zweiteres ebenfalls so lange. Quelle: Total!-Interview damals.

Weil jährlich ein Spiel erscheint, heißt das noch lange nix.

Also vom Gameplay her kann man nix sagen, da niemand von uns Knack gespielt hat.
Technisch ist Knack aber deutlich weiter als jedes Mario Spiel.

Ich habs. GC13. War nicht sonderlich begeistert von dem Spiel, der Build war dermaßen scheiße, es hat in den RE-Ecken so dermaßen geruckelt, Balancing war teilweise unter aller Sau (Ausweichen bei der trägen Steuerung, hi?) und wie oben bereits erwähnt, das Geruckle.

öpö, nein. Ein Main Mario-Spiel braucht in der Entwicklung mehrere Jahre. Miyamoto-san hat damals zu YI und M64-Zeiten gesagt, dass Ersteres vier Jahre in Produktion war (direkt nach SMW) und Zweiteres ebenfalls so lange. Quelle: Total!-Interview damals.

Weil jährlich ein Spiel erscheint, heißt das noch lange nix.

Wirklich sehr relevant was Miyamoto vor 20 Jahren so erzählt hat. :ugly:

Sachen wie NSMB 2 und U waren definitiv nicht mehrere Jahre in der Entwicklung, es sei denn da haben nur 3 Leute dran gearbeitet.

Es kann auch bei 200 ... ***eisse*** rauskommen.

Es geht mirm nicht ein mal um die Qualität sondern darum, dass man den Spielen einfach sofort ansieht was sie darstellen: Billig und schnell zusammengeschusterte Aufgüsse der Vorgänger mit jede Menge Recycling. Die hätte man beide auch am Levelgenerator erstellen können.

Ich habs. GC13. War nicht sonderlich begeistert von dem Spiel, der Build war dermaßen scheiße, es hat in den RE-Ecken so dermaßen geruckelt, Balancing war teilweise unter aller Sau (Ausweichen bei der trägen Steuerung, hi?) und wie oben bereits erwähnt, das Geruckle.

Das geruckle scheint aber weg zu sein.
WR8PxAU.png

Abgesehn davon sieht das Spiel, von den neuesten Screenshots ausgehend, ziemlich gut aus.
Natürlich nicht so aufwändig wie Killzone, aber trotzdem sehr gut.
image_knack-23508-2663_0003.jpg

image_knack-23507-2663_0002.jpg

image_knack-23508-2663_0001.jpg

Hier mehr: http://www.gamersyde.com/news_knack_images_and_concept_arts-14747_en.html

Es geht mirm nicht ein mal um die Qualität sondern darum, dass man den Spielen einfach sofort ansieht was sie darstellen: Billig und schnell zusammengeschusterte Aufgüsse der Vorgänger mit jede Menge Recycling. Die hätte man beide auch am Levelgenerator erstellen können.

Da gebe ich dir leider recht, habe sogar damals die Luigi Version gekauft :shakehead::shakehead::shakehead:

2010:super mario galaxy 2
2011:super mario 3d land
2012:nsmb2 & nsmb u
2013:super mario 3d world

den weg vom einstigen systemseller zum "nehme ich als budget-titel irgendwann mal nach" ist mario mittlerweile auch gegangen.

Das mit Mainteil und Nicht-Mainteil ist Shit, weil Nintendo sowieso jedes Mario VOLL PUSHT.
Die haben haben ja die Verkaufszahlen von den 2D Marios gesehen.

Das 15min. gameplay Video von Knack haben mir schon gereicht.
Nichts was man haben muss

Aber Lego City das Baby Gta musst du unbedingt spielen xD

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;1fA0fjyrnm4]http://www.youtube.com/watch?v=1fA0fjyrnm4&feature=c4-overview&list=UUgC7sCi6WmxFYT4dcYbLdKg[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom