PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch fast genauso wie auf der PS3, wenn man das Home-Button drückt. Nur ist das hier selbstverständlich flüssiger und das Video läuft auch weiter, während die Spiele dann pausieren.

...habe ich geschrieben dass es auf der PS4 schlechter oder nicht möglich ist :-?
Multi-Tasking läuft trotz Beta schon recht gut und gefällt mir.

Das ist doch fast genauso wie auf der PS3, wenn man das Home-Button drückt. Nur ist das hier selbstverständlich flüssiger und das Video läuft auch weiter, während die Spiele dann pausieren.
Nicht jedes Spiel pausiert und Multiplayerspiele laufen auch einfach weiter.
...habe ich geschrieben dass es auf der PS4 schlechter oder nicht möglich ist :-?
Man hat vom Multitasking aber nichts gesehen? :hmm:

Nein, aber ich wundere mich einfach nur, was daran so nice sein soll. Das ging meines Wissens sogar schon bei der 360 Launchbox. Und wir sind technisch nun mal 8 Jahre weiter, da wäre es peinlich, wenn man hier noch Ladezeiten hätte.

ich glaube, das lag nicht an den animationen sondern daran, dass die spielgeschwindigkeit an die fps gekoppelt war. das heißt, wenn das game mit 60 anstatt 30fps läuft, dann bewegt sich auch alles im game doppelt so schnell. und die ganze engine umzuprogrammieren würde zu viel arbeit machen. so hab ich das zumindest verstanden.

Sehr, sehr seltsam, aber Nintendo würde ich so eine Programmierung zutrauen :king:

Man merkt echt den nahenden Launch hier, der Agressionsspiegel steigt im WAR ja stündlich :ugly:

Das nennt man PEGEL gottverdammt! :aargh:

Außerdem sind wir hier alle verdammt ausgeglichen und entspannt! :x

Zuletzt bearbeitet:
ps plus einmal bezahlen und auf ps3, ps4, und vita nutzen...final fantasy 14 auf ps3 und pc zusammen spielen und zum start auf ps4 dann dort ohne extra kosten weiterspielen...alle ps4 spiele auf vita per wifi spielbar...psn store problemlos über pc erreichbar...ein account für alle drei systeme...cross buy und cross play zwischen ps3 und vita...und und und...

wenn ich mir das alles so anschaue, dann kommt mir nintendo wie der unfähigste garagenentwickler vor...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom