EvilErnie
L15: Wise
Gerade auf Pro7 die Simpsons Folge wo die Wii verarscht wird. ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist doch irgendein bild oder?@kaputter2ds
putzig das sich gerade due pikas hier um grafik den mund voll schaum reden
@ Sony
![]()
![]()
das ist doch irgendein bild oder?
@kaputter2ds
putzig das sich gerade due pikas hier um grafik den mund voll schaum reden
@ Sony
![]()
![]()
Macht auch soviel Sinn, beide basieren auf der selben Architektur, nur dass die PS4 mir Power hat.Microsoft: Die PS4 hat keine 30% mehr Leistung
http://www.ps4-magazin.de/news/2417-microsoft-die-ps4-hat-keine-30-mehr-leistung/?48ffe6b0
Unscharf/verwaschen!?![]()
hab jetzt die letzten Seiten des Threads durchgelesen. Mir kommt nur ein Gedanke hoch:
![]()
Ich schon...Du auch oder haste so lang gebraucht um eine Ausrede zu finden!Du bist mit dem Konzept des Motion Blur vertraut oder?
Ich poste in jeden möglichen Thema mit. Deine Postingsquote wäre eigentlich viel höher, wenn du nicht nur Gaming behandeln würdest, dann wärst du locker auf 10k Postings und würdest in Relation zu mir weitaus mehr haben, als ich in den ersten 1 1/2 Jahren hatte.
Dementsprechend, schlechter Versuch.![]()
Du bist a) ein Fanboy und B) ein Vielposter. Da gibts auch nix dran zu rütteln, kannst dir also das unbeteiligter Casual Geheuchle sparen und genau darum gibts auch immer wieder den Avatarquote von mir. Passt einfach wie die Faust aufs Auge.
seit 1,5 jahren hier und 6000 posts sind also die casual board user? :v:
5795 wenns recht ist.![]()
Die Wii U will ja nicht Next Gen sein, daher passt das schon![]()
Will oder darf nicht?![]()
Will oder darf nicht?![]()
Kommt drauf an, in welchem Thread man sich gerade befindet, und welches Argument man braucht :v: