PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade auf Pro7 die Simpsons Folge wo die Wii verarscht wird. ^^

Simp5.jpg

hab jetzt die letzten Seiten des Threads durchgelesen. Mir kommt nur ein Gedanke hoch:

tumblr_mojrup2nkC1sn8e2bo1_r1_500.gif

Ich poste in jeden möglichen Thema mit. Deine Postingsquote wäre eigentlich viel höher, wenn du nicht nur Gaming behandeln würdest, dann wärst du locker auf 10k Postings und würdest in Relation zu mir weitaus mehr haben, als ich in den ersten 1 1/2 Jahren hatte.

Dementsprechend, schlechter Versuch. :ugly:

Du bist mit dem Konzept des Motion Blur vertraut oder?
Ich schon...Du auch oder haste so lang gebraucht um eine Ausrede zu finden!:kruemel:

Wenn du das nächste Mal die Qualität von Bodentexturen beweisen willst, solltest vielleicht nicht ein Bild nehmen, wo eben genau diese unscharf gezeichnet sind, egal ob gewollt oder nicht!;)

Ich poste in jeden möglichen Thema mit. Deine Postingsquote wäre eigentlich viel höher, wenn du nicht nur Gaming behandeln würdest, dann wärst du locker auf 10k Postings und würdest in Relation zu mir weitaus mehr haben, als ich in den ersten 1 1/2 Jahren hatte.

Dementsprechend, schlechter Versuch. :ugly:

Du bist a) ein Fanboy und B) ein Vielposter. Da gibts auch nix dran zu rütteln, kannst dir also das unbeteiligter Casual Geheuchle sparen und genau darum gibts auch immer wieder den Avatarquote von mir. Passt einfach wie die Faust aufs Auge.

Man merkt echt den nahenden Launch hier, der Agressionsspiegel steigt im WAR ja stündlich :ugly:

Du bist a) ein Fanboy und B) ein Vielposter. Da gibts auch nix dran zu rütteln, kannst dir also das unbeteiligter Casual Geheuchle sparen und genau darum gibts auch immer wieder den Avatarquote von mir. Passt einfach wie die Faust aufs Auge.

seit 1,5 jahren hier und 6000 posts sind also die casual board user? :v:

Da komm ich nach Hause, schaue in diesen Thread und merke, dass die letzten Seiten fast nur Schwachsinn geschrieben wurde. :lol:

Ursache möchtegern Meister Rassler und Ex Nintendo Freunde. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom