PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das zweite würde so auch auf der PS3 laufen, in 720p und mit weniger AA natürlich!

Ich weiß auf Nintendo Konsolen kennt man das nicht aber: Das sind keine unscharfen Texturen sondern Depht of field, ein Unschärfe-Effekt den man bei hochwertigen Video/Foto-Objektiven erzielt, und seit Jahren in Videospielen als Stilmittel Einzug gehalten hat.

Ich weiß auf Nintendo Konsolen kennt man das nicht aber: Das sind keine unscharfen Texturen sondern Depht of field, ein Unschärfe-Effekt den man bei hochwertigen Video/Foto-Objektiven erzielt, und seit Jahren in Videospielen als Stilmittel Einzug gehalten hat.

An dem Kragen ist sicher kein Depth of Field Effekt, der ist im Fokus.

Setzt man in Pikmin 3 nur perfekt ein. :)

ja, ich wunder mich grad wieso er so steif und fest behauptet das wind waker mit 60hz läuft...gab es da nicht mal ne entwickler aussage, das es bei 30hz bleibt, da sonst die ganzen animationen hätten erneuert werden müssen?

Das nenne ich mal eine gute Ausrede! "Wir machen nur 30FPS weil wir sonst die ganzen Animationen nochmal machen müssten" -Genial, Nintendo ist wirklich innovativ :king2:

Infamous sieht gut aus aber bei weitem nicht perfekt, da sind auch einige Low Res Textures, kantige NPCs&Gegenstände und Wasserpfützen wo sich die Spielfigur nicht drin spiegelt.

infamous_second_son_1.jpg

secondsonscreenshot.jpg

Das zweite würde so auch auf der PS3 laufen, in 720p und mit weniger AA natürlich!

Du musst es wissen Mister WW HD Next Gen. :coolface:

Das nenne ich mal eine gute Ausrede! "Wir machen nur 30FPS weil wir sonst die ganzen Animationen nochmal machen müssten" -Genial, Nintendo ist wirklich innovativ :king2:

ich glaube, das lag nicht an den animationen sondern daran, dass die spielgeschwindigkeit an die fps gekoppelt war. das heißt, wenn das game mit 60 anstatt 30fps läuft, dann bewegt sich auch alles im game doppelt so schnell. und die ganze engine umzuprogrammieren würde zu viel arbeit machen. so hab ich das zumindest verstanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom