- Seit
- 14 Jan 2013
drehen heut wieder alle durch?
Das ne rhetorische Frage oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
drehen heut wieder alle durch?
Das zweite würde so auch auf der PS3 laufen, in 720p und mit weniger AA natürlich!
Ich weiß auf Nintendo Konsolen kennt man das nicht aber: Das sind keine unscharfen Texturen sondern Depht of field, ein Unschärfe-Effekt den man bei hochwertigen Video/Foto-Objektiven erzielt, und seit Jahren in Videospielen als Stilmittel Einzug gehalten hat.
Ich weiß auf Nintendo Konsolen kennt man das nicht aber: Das sind keine unscharfen Texturen sondern Depht of field, ein Unschärfe-Effekt den man bei hochwertigen Video/Foto-Objektiven erzielt, und seit Jahren in Videospielen als Stilmittel Einzug gehalten hat.
ja, ich wunder mich grad wieso er so steif und fest behauptet das wind waker mit 60hz läuft...gab es da nicht mal ne entwickler aussage, das es bei 30hz bleibt, da sonst die ganzen animationen hätten erneuert werden müssen?
scheint ein sonntagsphänomen zu sein.
Infamous sieht gut aus aber bei weitem nicht perfekt, da sind auch einige Low Res Textures, kantige NPCs&Gegenstände und Wasserpfützen wo sich die Spielfigur nicht drin spiegelt.
![]()
![]()
Das zweite würde so auch auf der PS3 laufen, in 720p und mit weniger AA natürlich!
Du musst es wissen Mister WW HD Next Gen.![]()
Und noch mal zur Veranschaulichung wie Next Gen Bodentexturen auszusehen haben:
![]()
Xeno, bei dir wirds doch letzendlich eh die XOne...![]()
ich hab doch die bone storniert und die ps4 bestellt![]()
ich hab doch die bone storniert und die ps4 bestellt![]()
Das nenne ich mal eine gute Ausrede! "Wir machen nur 30FPS weil wir sonst die ganzen Animationen nochmal machen müssten" -Genial, Nintendo ist wirklich innovativ :king2: