Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Fans wie mich in der Tat super.Ja super....![]()
Ich schreib' auf den Umschlag "Für Otacon" :v:
Wer ist jetzt dieser XBOXOne?![]()
Anscheinend gibts eh keine VR brille montag, ich brauch einfach ein Megaton....ich brauch das :shakehead2:
Weiß jemand wann die Konfrenz beginnt, in unserer Zeit?![]()
Mal ernst gemeinte Frage....was spielt man denn auf der 360 noch Neues?
crazy, sofern mich nicht alles täuscht :>
Alles, was man auf der PS3 auch aktuell spielt. Außer vielleicht TLOU. Aber der eine Titel lässt mich auch nicht über die restlichen Schwächen des Sony-Service hinwegsehen, sodass ich mir nochmal eine Sony-Konsole ins Haus stellen würde.
Mal ernst gemeinte Frage....was spielt man denn auf der 360 noch Neues?
Alles, was man auf der PS3 auch aktuell spielt. Außer vielleicht TLOU. Aber der eine Titel lässt mich auch nicht über die restlichen Schwächen des Sony-Service hinwegsehen, sodass ich mir nochmal eine Sony-Konsole ins Haus stellen würde.
Du spielst also auch
Ni No Kuni
God of War Ascension
Sly Cooper
Beyond Two souls
Puppeteer
Rain
Until dawn.....ohh wait...:nyah:
Welche Schwächen bitte?!
und wenn Du jetzt sagst..aba aba PSN Hack, dann verlierst Du leider das letzte bisschen Integrität was Du noch besitzt...und glaub mir es is eh schon nich viel...![]()
Dafür das Sony so liefert kommen bestimmte keine first party titel 2014 und 2015
belive
Ja die nächsten 2 Jahre wird Sony nur von Multis leben.
Vielleicht hätten sie es wie MS machen wollen und die geplanten Current Gen Spiele einfach auf die NExt Gen porten sollen und die dann alte Konsole fallen lassen wie eine heisse Kartoffel....und das schon 2011.
Dann würden wir uns jetzt auf The last of Us für PS4 freuen.
Das MS noch ein wenig in der Beweispflicht ist steht ausser Frage....für mich kommt aber ohnehin keine zweite Konsole in Frage, bin kein Multigamer (ausser dem üblichen Halbgenwechsel zu den Fricklern).Bei MS hab ich einfach Vertrauen verloren, deswegen is der Bone Kauf eher langfristig auf meinem Radar. Ich will erstmal abwarten ob es auch so bleibt wie sie es jetzt propagieren.
Naja und Nintendo...puuh...ich bin einfach nicht bereit für CurrentGen Hardware mehr als 150EUR zu zahlen und was dann noch erschwerend hinzukommt ist das mickrige Spieleangebot.
Sony ist derzeit für mich eben unangefochten auf Platz 1 und daher wird das vorerst die einzige NextGen Konsole werden.
Die wenigsten kommen noch in WAR, werden sonst nur untergebuttert.....Keine One Käufer hier? Recht einseitig bislang.
Hat Dich niemand lieb, oder warum musst Du dir soviele subjektive Dinge als Fakten einreden?Schrottgames von drtittklassigen Entwicklern, keine Next Gen Grafik.
DS4 mindestens gleich auf, eher besser wie man diversen Anspielberichten entnehmen kann.
Kinect ist nutzloser Müll.
100€ teurer.
Deutlich schlechtere Technik.
Armseliger First Party Support.
Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.
Zu 95% spielt man auf der 360 genausoviel neues wie auf der PS3, da eh nur noch Multis kommen....die noch kommenden Exklusives kann man auf beiden Konsolen an einer üblichen Schreinerhand abzählen.Mal ernst gemeinte Frage....was spielt man denn auf der 360 noch Neues?
Ich hab meine Anfang des Jahres meinem Cousin geschenkt, weil sie seit Anfang 2012 ungenutzt rumstand.
Die Wii hab ich meiner Mutter gegeben weil ich genauso wenig damit anfangen konnte.
Das MS noch ein wenig in der Beweispflicht ist steht ausser Frage....für mich kommt aber ohnehin keine zweite Konsole in Frage, bin kein Multigamer (ausser dem üblichen Halbgenwechsel zu den Fricklern).
Sehe aber auch keine Not mehr zu Sony zu wechseln und wollte eh erst nächstes Jahr in die NextGen hüpfen....mal sehen wie sich die 2 entwickeln.
N. hats mit der WiiU leider gründlich vergeigt...zu wenig Mehrwert für PS360....next try please....ASAP!
Die wenigsten kommen noch in WAR, werden sonst nur untergebuttert.....
Hat Dich niemand lieb, oder warum musst Du dir soviele subjektive Dinge als Fakten einreden?
Zu 95% spielt man auf der 360 genausoviel neues wie auf der PS3, da eh nur noch Multis kommen....die noch kommenden Exklusives kann man auf beiden Konsolen an einer üblichen Schreinerhand abzählen.