PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genug Sextalk,
Wie sieht es aus mit dem Launch Käufern hier? Was ist für Day 1 geplant an Hardware, Zubehör und Software?
Bei mir sind es Killzone Bundle, Drive Club und was auch immer man via PS+ umsonst bekommt. Das reicht auch fürs Erste. Danach wohl erst wieder 2nd Son im Februar.

Um ehrlich zu sein, bräuchte ich keine PS4 zum Launch - will sie aber trotzdem ;).

Konsole zusammen mit Spielen von PS+ und einem Spontankauf eines Launchspiels (Watch Dogs, AC IV?) - mal schauen.

Killzone Bundle oder die nackte PS4 mit zweitem Controller. Beides bisher vorbestellt, je nachdem wann das Bundle erscheint wird das andere zurückgeschickt. PS+ habe ich natürlich auch.
Ich bin vorbereitet! :scan:
Ansonsten mal gucken wie Watch Dogs tatsächlich wird, evtl. Wird das auch zum Launch geholt.

Nebenbei freue ich mich noch auf Mario Kart und Super Mario auf der WiiU, aber das wird ja leider noch dauern...

Warum ein Bundle zurückschicken? Mangel an der Ware, oder Entspricht es nicht der Produktbeschreibung?

MS hat sicher im Vorfeld einiges falsch gemacht und ich wäre einer der letzten gewesen, die sich diese Bone kaufen, das hat aber nichts mit der Leistung zu tun gehabt, sondern mit DRM, PayWall & Kinectanschlusspflicht.
Nachdem Sony bei der PayWall mitmacht und die anderen Punkte vom Tisch sind, ist MS meiner Ansicht wieder ne Überlegung wert....nachtragende Kleinkinder, die an das Gute in RootkitSony glauben, sehen das natürlich anders.:kruemel:

Nintendo darf gerne Nintendo bleiben und ich finde es schade das es ihnen gerade so schlecht geht, aber das ist erstens Hausgemacht und zweitens, wenn ein WiiU-Besitzer über die NextGengrafik lästert, muss er sich auch nen Seitenhieb gefallen lassen!;-)

Bei MS hab ich einfach Vertrauen verloren, deswegen is der Bone Kauf eher langfristig auf meinem Radar. Ich will erstmal abwarten ob es auch so bleibt wie sie es jetzt propagieren.
Naja und Nintendo...puuh...ich bin einfach nicht bereit für CurrentGen Hardware mehr als 150EUR zu zahlen und was dann noch erschwerend hinzukommt ist das mickrige Spieleangebot.
Sony ist derzeit für mich eben unangefochten auf Platz 1 und daher wird das vorerst die einzige NextGen Konsole werden.

Ne One mit zweiten Controller, Forza und 2-3 anderen Spielen.

Aber erst Anfang nächsten Jahres, durfte noch nen batzen ungeplanten scheiss bezahlen und da musste auch auch die angesparte kohle für die Konsole dran glauben.

Warum ein Bundle zurückschicken? Mangel an der Ware, oder Entspricht es nicht der Produktbeschreibung?

Vielleicht habe ich das falsch formuliert. Ich will die Konsole zum Launch. Die nackte PS4 kommt sicher zum Launch. Beim Bundle steht noch kein Liefertermin fest. Wenn es erst weit nach Launch erscheint ( ne Woche oder so wäre für mich in Ordnung), wird es zurückgeschickt oder, wenn ich kurz düber nachdenke, am besten storniert. ;-) Oder einer aus meinem Bekanntenkreis nimmt es.
Wenn ich das Bundle rechtzeitig zum Launch bekomme, wird das andere storniert / zurückgeschickt.

Keine One Käufer hier? Recht einseitig bislang.

Kauf der Xbone ist fest eingeplant, allerdings nicht zum Launch, sondern erst ca. ein Jahr später.
Will erst sehen, ob MS auch wirklich Gas gibt und wie deren Konzept wirklich aussieht.
Bin eigentlich sehr positiv gestimmt, aber dieses ständige Hin und Her hat schon ein paar Zweifel hinterlassen.

MS macht jetzt für mich alles richtig, aber sehe für mich keinen Grund die Box zu kaufen. War mit den Spielen auf der PS3 sehr zufrieden, also wird jetzt die PS4 geholt, bei der auch alles richtig gemacht wurde. Habe hier schon PS+, ne Bita die ich damit verbinden kann, also warum sollte ich die Box holen? Ansonsten verstehe ich auch jeden der sich eine Box anstatt der PS4 holt. Gewaltige grafische Unterschiede erwarte ich nicht, auf beiden Konsolen werden über die Jahre hinweg sehr gute Titel erhalten, man kann eigentlich nichts falsch machen, egal was man sich kauft. Finde ich. :P

Keine One Käufer hier? Recht einseitig bislang.

Im einem Sony und Nintendo dominierten Forum nach einer Stunde eine solche Frage zu stellen. xD

Naja, der von N leicht enttäuschte wendet sich mehr der anderen Götze zu und bringt als Opfer nen Kersoninkanister mit in den Warbereich. Egal, Hauptsache man fühlt sich besser. :scan:

MS macht jetzt für mich alles richtig, aber sehe für mich keinen Grund die Box zu kaufen. War mit den Spielen auf der PS3 sehr zufrieden, also wird jetzt die PS4 geholt, bei der auch alles richtig gemacht wurde. Habe hier schon PS+, ne Bita die ich damit verbinden kann, also warum sollte ich die Box holen? Ansonsten verstehe ich auch jeden der sich eine Box anstatt der PS4 holt. Gewaltige grafische Unterschiede erwarte ich nicht, auf beiden Konsolen werden über die Jahre hinweg sehr gute Titel erhalten, man kann eigentlich nichts falsch machen, egal was man sich kauft. Finde ich. :P

Exakt darum wollen sich viele 100 € sparen

:v:

Hallelujah, endlich normale Leute :kneel:

-Bessere Exklusivgames
-Besserer Controller
-Kinect

Schrottgames von drtittklassigen Entwicklern, keine Next Gen Grafik.
DS4 mindestens gleich auf, eher besser wie man diversen Anspielberichten entnehmen kann.
Kinect ist nutzloser Müll.
100€ teurer.
Deutlich schlechtere Technik.
Armseliger First Party Support.

Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.

nackige PS4 mit 2. Controller und Killzone 4
ein 2. Spiel bei dem ich mich noch nich entschieden habe, wollte eigentlich WatchDogs bin aber stark verunsichert.
PSplus hab ich eh schon, also wird fleissig gesaugt was PSplus hergibt zum Launch.

Fürs Killzone Bundle war ich zu spät...:(

Gamestop hat das Killzone + Kamera + 2. Controller Bundle seit gestern Abend im Online Shop drin. Vielleicht wirst du da noch fündig. Bei Amazon war ich leider auch zu spät.

-Bessere Exklusivgames
-Besserer Controller
-Kinect

subjektiv, subjektiv und subjektiv :uglygw:

Bei mir wirds das Killzone Bundle plus DriveClub. Meine Erstbesteller PS4 ist aber noch nicht storniert. Ist auch noch ein wenig Zeit.
Mit PS+ wird man dann noch ein paar Indies bekommen, besonders Resogun.^^
Dann noch 3 Monate bis dann hoffentlich Infamous erscheint.
Kotaku hatte eine Studiotour bei SuckerPunch:
http://kotaku.com/behind-the-scenes-of-one-of-the-ps4s-biggest-games-1264554645

PS4 + Drive Club + FIFA 14 und evtl. Killzone.
Blöderweise hab ich auch die Bundleaktion verpasst :neutral:

One ist zwar noch vorbestellt, aber werde ich wohl stornieren, die wird nächstes Jahr für 399€ geholt.

Im einem Sony und Nintendo dominierten Forum nach einer Stunde eine solche Frage zu stellen. xD

Naja, der von N leicht enttäuschte wendet sich mehr der anderen Götze zu und bringt als Opfer nen Kersoninkanister mit in den Warbereich. Egal, Hauptsache man fühlt sich besser. :scan:

Mag sein, habe auch damit gerechnet das es mehr PS4 Launch Käufer geben wird.. Mich würde aber trotzdem interessieren wer hier alles zum Launch für welche Plattform dabei ist.

Software mäßig wird man mit beiden Plattformen auf seine Kosten kommen, aber über die komplette Gen hinweg wird Sony die besseren First Party Angebote haben und Crossbuy, Vita Remote Play sowieso PS+ bieten mir persönlich einfach viel mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom