Lance83
Gesperrt
Oh Mann, wenn am 29.09.13 enthüllt wird dass die Xbone tatsächlich die stärkste Konsole ist... Dann... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genug Sextalk,
Wie sieht es aus mit dem Launch Käufern hier? Was ist für Day 1 geplant an Hardware, Zubehör und Software?
Bei mir sind es Killzone Bundle, Drive Club und was auch immer man via PS+ umsonst bekommt. Das reicht auch fürs Erste. Danach wohl erst wieder 2nd Son im Februar.
Killzone Bundle oder die nackte PS4 mit zweitem Controller. Beides bisher vorbestellt, je nachdem wann das Bundle erscheint wird das andere zurückgeschickt. PS+ habe ich natürlich auch.
Ich bin vorbereitet!
Ansonsten mal gucken wie Watch Dogs tatsächlich wird, evtl. Wird das auch zum Launch geholt.
Nebenbei freue ich mich noch auf Mario Kart und Super Mario auf der WiiU, aber das wird ja leider noch dauern...
MS hat sicher im Vorfeld einiges falsch gemacht und ich wäre einer der letzten gewesen, die sich diese Bone kaufen, das hat aber nichts mit der Leistung zu tun gehabt, sondern mit DRM, PayWall & Kinectanschlusspflicht.
Nachdem Sony bei der PayWall mitmacht und die anderen Punkte vom Tisch sind, ist MS meiner Ansicht wieder ne Überlegung wert....nachtragende Kleinkinder, die an das Gute in RootkitSony glauben, sehen das natürlich anders.
Nintendo darf gerne Nintendo bleiben und ich finde es schade das es ihnen gerade so schlecht geht, aber das ist erstens Hausgemacht und zweitens, wenn ein WiiU-Besitzer über die NextGengrafik lästert, muss er sich auch nen Seitenhieb gefallen lassen!;-)
Warum ein Bundle zurückschicken? Mangel an der Ware, oder Entspricht es nicht der Produktbeschreibung?
Keine One Käufer hier? Recht einseitig bislang.
Warum sollte man auch die One kaufen? Schlechter, teurer, schlicht überflüssig.
MS macht jetzt für mich alles richtig, aber sehe für mich keinen Grund die Box zu kaufen. War mit den Spielen auf der PS3 sehr zufrieden, also wird jetzt die PS4 geholt, bei der auch alles richtig gemacht wurde. Habe hier schon PS+, ne Bita die ich damit verbinden kann, also warum sollte ich die Box holen? Ansonsten verstehe ich auch jeden der sich eine Box anstatt der PS4 holt. Gewaltige grafische Unterschiede erwarte ich nicht, auf beiden Konsolen werden über die Jahre hinweg sehr gute Titel erhalten, man kann eigentlich nichts falsch machen, egal was man sich kauft. Finde ich.![]()
MS macht jetzt für mich alles richtig, aber sehe für mich keinen Grund die Box zu kaufen. War mit den Spielen auf der PS3 sehr zufrieden, also wird jetzt die PS4 geholt, bei der auch alles richtig gemacht wurde. Habe hier schon PS+, ne Bita die ich damit verbinden kann, also warum sollte ich die Box holen? Ansonsten verstehe ich auch jeden der sich eine Box anstatt der PS4 holt. Gewaltige grafische Unterschiede erwarte ich nicht, auf beiden Konsolen werden über die Jahre hinweg sehr gute Titel erhalten, man kann eigentlich nichts falsch machen, egal was man sich kauft. Finde ich.![]()
-Bessere Exklusivgames
-Besserer Controller
-Kinect
nackige PS4 mit 2. Controller und Killzone 4
ein 2. Spiel bei dem ich mich noch nich entschieden habe, wollte eigentlich WatchDogs bin aber stark verunsichert.
PSplus hab ich eh schon, also wird fleissig gesaugt was PSplus hergibt zum Launch.
Fürs Killzone Bundle war ich zu spät...![]()
-Bessere Exklusivgames
-Besserer Controller
-Kinect
Im einem Sony und Nintendo dominierten Forum nach einer Stunde eine solche Frage zu stellen.
Naja, der von N leicht enttäuschte wendet sich mehr der anderen Götze zu und bringt als Opfer nen Kersoninkanister mit in den Warbereich. Egal, Hauptsache man fühlt sich besser.![]()