PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super. Sollte man darauf nun stolz sein, das sie im Rahmen ihrer Ruderaktionen das Innenleben der Konsole gezeigt haben? Saftladen durch und durch. Und das erbärmliche Rumgeheule setzt dem noch die Krone auf.

Egal. Sie werden ihre Rechnung bekommen.
Lass das blubbern, für dich gibts doch ohnehin garnichts was MS richtig machen könnte!
Wie man schon in der Vorschau links Matschtexturen erkennen kann :v:
Weiss Nintendo denn inzwischen was Texturen sind, oder jagen die immer noch Vektorgitter zu 8Bit-Musik über den Bildschirm?

Lass das blubbern, für dich gibts doch ohnehin garnichts was MS richtig machen könnte!

Weiss Nintendo denn inzwischen was Texturen sind, oder jagen die immer noch Vektorgitter zu 8Bit-Musik über den Bildschirm?

Naja es gibt gerade nich viel was MS richtig macht...:coolface:

und lass Nintendo...die bringen tolle HD Remakes und "verschenken" sie an die Fans zum Vollpreis...:brit:

Hoffe damit ist der gleichberechtigung genüge getan. Der Protagonist hat als Denker und Lenker ein Mann zu sein. Einel Frau bietet sich in Kochsimulationen an, oder gerne in einer Nebenrolle, z
B. Als Bordsteinverzierung in GTA.

Aber das gehört alles nicht in den Thread.

Das Thema in dem Thread hier ist nicht "leicht bekleidete Frauen machen mich ganz unsicher". Wer Angst vor ein paar Möpsen hat kann ja ins Nintendo Forum gehen, da wird man mit sowas nicht behelligt. :goodwork:

MGSV :awesome:

q01_6x9.jpg

Was ich Nicht verstehe: Da basteln sie den quasi perfekten Frauenkörper und verpassen ihm so ein hässliches Gesicht. Da hat man aus Japan schon deutlich weiblichere Gesichtszüge auf männlichen Protagonisten gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich Nicht verstehe: Da basteln sie den quasi perfekten Frauenkörper und vetpassen ihm so ein hässliches Gesicht. Da hat man aus Japan schon deutlich weiblicheRe Gesichtszüge auf männlichen Protagonisten gesehen.

Nee...dann wäre auf dem Körper ja wieder das Gesicht einer 10 Jährigen.

Genug Sextalk,

Wie sieht es aus mit dem Launch Käufern hier? Was ist für Day 1 geplant an Hardware, Zubehör und Software?

Bei mir sind es Killzone Bundle, Drive Club und was auch immer man via PS+ umsonst bekommt. Das reicht auch fürs Erste. Danach wohl erst wieder 2nd Son im Februar.

Nee...dann wäre auf dem Körper ja wieder das Gesicht einer 10 Jährigen.

Hat nichts mit dem vermeidlichen Alter zu tun. Die Dame sieht aus als hätte man ihr mehrmals ins Gesicht geschlagen, würde die Deformation erklären und dürfte wohl auch der Grund für das nuttige Kostüm sein: um vom face abzulenken.

Du siehst auf dem Bild eine arme, verstörte waffennärrin in schlechtem Cosplay Kostüm.:brit:

@Muhkuh:Bildbeweis, sofort :scan:

Genug Sextalk,

Wie sieht es aus mit dem Launch Käufern hier? Was ist für Day 1 geplant an Hardware, Zubehör und Software?

Bei mir sind es Killzone Bundle, Drive Club und was auch immer man via PS+ umsonst bekommt. Das reicht auch fürs Erste. Danach wohl erst wieder 2nd Son im Februar.

Killzone Bundle, Drive Club, PS + , paar Indies vielleicht. Überleg mir außerdem noch ein "richtiges" Headset zu kaufen, weiß aber nicht welche da der beste wäre

Genug Sextalk,

Ps4 + Killzone + Driveclub und eventuell noch AC IV wobei ich mir da noch unsicher bin nach dem sich nun auch wieder das neueste Ubi Game, Splinter Cell, als Rohrkrepierer erwiesen hat.

Das Setting und die Videos die ich bis jetzt gesehen habe sehen geil aus aber Ubi macht einfach größtenteils nur Schrott.

Killzone Bundle oder die nackte PS4 mit zweitem Controller. Beides bisher vorbestellt, je nachdem wann das Bundle erscheint wird das andere zurückgeschickt. PS+ habe ich natürlich auch.
Ich bin vorbereitet! :scan:
Ansonsten mal gucken wie Watch Dogs tatsächlich wird, evtl. Wird das auch zum Launch geholt.

Nebenbei freue ich mich noch auf Mario Kart und Super Mario auf der WiiU, aber das wird ja leider noch dauern...

Genug Sextalk,

nackige PS4 mit 2. Controller und Killzone 4
ein 2. Spiel bei dem ich mich noch nich entschieden habe, wollte eigentlich WatchDogs bin aber stark verunsichert.
PSplus hab ich eh schon, also wird fleissig gesaugt was PSplus hergibt zum Launch.

Fürs Killzone Bundle war ich zu spät...:(

So sieht´s bei mir auch aus. Eventuell noch Knack für meine Freundin, aber mal schauen wie es am Ende ist. Später werden dann noch Battlefield 4 und Assassins Creed IV auf der Liste stehen. :)

Naja es gibt gerade nich viel was MS richtig macht...:coolface:

und lass Nintendo...die bringen tolle HD Remakes und "verschenken" sie an die Fans zum Vollpreis...:brit:
MS hat sicher im Vorfeld einiges falsch gemacht und ich wäre einer der letzten gewesen, die sich diese Bone kaufen, das hat aber nichts mit der Leistung zu tun gehabt, sondern mit DRM, PayWall & Kinectanschlusspflicht.
Nachdem Sony bei der PayWall mitmacht und die anderen Punkte vom Tisch sind, ist MS meiner Ansicht wieder ne Überlegung wert....nachtragende Kleinkinder, die an das Gute in RootkitSony glauben, sehen das natürlich anders.:kruemel:

Nintendo darf gerne Nintendo bleiben und ich finde es schade das es ihnen gerade so schlecht geht, aber das ist erstens Hausgemacht und zweitens, wenn ein WiiU-Besitzer über die NextGengrafik lästert, muss er sich auch nen Seitenhieb gefallen lassen!;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom