PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.spieletipps.de/n_30161/

Irgendwie tut mir MS leid :( Klar, die Box vor der Ruderaktion hätte nicht passieren dürfen, aber jeder macht mal Fehler auch MS. Und obwohl sie zurückgerudert sind, werden sie immer noch mies behandelt...

Dabei, beteuert Penello nun im Interview, sei doch alles nur zum Besten der Kunden gewesen.

"Wir dachten einfach: Mensch, das ständige Wechseln von Spiele-Datenträgern nervt doch", so Penello gegenüber Ars Technica. "Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir es hinbekommen, dass alle Spiele direkt von der internen Festplatte laufen."

was soll man dazu noch sagen?

für wie blöd halten diese Leute den Konsumenten?

Wer keine Disks wechseln will, kauft sich Downloads. Wenn man es hinbekommen will, dass alle Spiele von der Festplatte laufen, muss man nur alle Games in den Store stellen. Es besteht aber keinerlei Bedarf eine Konsole regelmäßig online zu überprüfen und es besteht auch kein Bedarf Leute, die lieber weiter Disks wechseln wollen trotzdem wie Download Käufer zu behandeln.

Schlimm der Verein, der hat sich nicht im geringsten gebessert, sondern wartet nur auf die Gelegenheit den Kunden doch noch zu gängeln

Auf den Konsolen gibt es im Store keinen Preiskampf und Downloads fühlen sich für mich "weniger wert" an wenn es nichts "anzufassen" gibt, da war die Idee das ganze so zu lösen zumindest verständlich - dass Microsoft hier an den Kunden gedacht hat glaube ich aber nicht ;)

Lief bisher nich Alles auf Win PCs?
Ich weiss es wirklich nicht...die Frage war durchaus ernst gemeint.
BF4 gabs bislang nur auf PC.
MS-eigene meines Wissens auf Bones!
Hier ein Vid von Forza:
[video=youtube;kzzc5HMMt5Y]http://www.youtube.com/watch?v=kzzc5HMMt5Y[/video]

Btw dachte ich man hätte auch schon auf der PS4 daddeln können!?
Etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:
MGSV :awesome:

q01_6x9.jpg

MS hatte einfach eine abgrundtief schlechte Öffentlichkeitsarbeit geleistet. Anstatt ihre neues System im vollen Maße der Kundschaft zu erklären, mit all den Vorteilen dieses, haben sie widersprüchliche Brocken rausgeworfen, um sich anschließend beim ersten negativen Windchen in eine Höhle zu verkriechen um den wahren Shitstorm abzuwarten und danach alles über Bord zu werfen.
Es hat einfach die klar und deutliche Erklärung für ihr Retail-Download-Sharing-Gebracht-System gefehlt, und bei den anschließenden Versuchen wirkte es als wenn bei MS die eine Hand nicht weiß was die andere macht.

Hier ein Vid von Forza:

Etwa nicht?

Bein Sony waren es einfach die DevKits, also PS4 Hardware mit PS4 OS, war bei den MS eigenen Titeln nicht anderes. Multititel für Bone hingegen liefen alle auf PCs mit Windows.

Als Beispiel nennt er die Konsolen-Prototypen der beiden Firmen: "Wir waren da transparenter, ehrlicher. Wir haben die Technik der Xbox One gezeigt, die Innereien der Produktionsversion."

"[Sony] hat nichts dergleichen enthüllt. Ich habe noch immer kein Spiel gesehen, dass tatsächlich auf der finalen Box [der Playstation 4] läuft."

Was ein Lügenverein :lol:

Sony hat von Anfang an mehr technische Details enthüllt als MS, die mit Transistoren protzen wollten. Sehr transparent und ehrlich. Erst das eigene beschissene Konzept versauen und dann rumheulen... was ein Saftladen :neutral:

Was ein Lügenverein :lol:

Sony hat von Anfang an mehr technische Details enthüllt als MS, die mit Transistoren protzen wollten. Sehr transparent und ehrlich. Erst das eigene beschissene Konzept versauen und dann rumheulen... was ein Saftladen :neutral:
Er hat ja nicht gesagt wann sie die Technik bekannt gemacht haben!;)
Wenigstens durfte man beim ersten Mal gleich die Hardware bei MS sehen (kennen wir bei Sony immer noch nicht) und während Sony seit damals fast nix mehr rausgibt, hat MS uns praktisch das Ganze Innenleben offenbart!

Wenigstens durfte man beim ersten Mal gleich die Hardware bei MS sehen (kennen wir bei Sony immer noch nicht) und während Sony seit damals fast nix mehr rausgibt, hat MS uns praktisch das Ganze Innenleben offenbart!

Bis auf die ZauberGPU

:kruemel:

Super. Sollte man darauf nun stolz sein, das sie im Rahmen ihrer Ruderaktionen das Innenleben der Konsole gezeigt haben? Saftladen durch und durch. Und das erbärmliche Rumgeheule setzt dem noch die Krone auf.

Egal. Sie werden ihre Rechnung bekommen.

Hier ein Vid von Forza:

Etwa nicht?

Wie man schon in der Vorschau links Matschtexturen erkennen kann :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom