PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Gott, dieser Hate gegen Microsoft hier is ja nur noch peinlich. Kann doch jeder selbst bestimmen ob er mehr Lust auf die PS4 oder die One hat :shakehead:

ist doch nur die Angst, dass sich die One am Ende doch verkauft. Die PS4 soll ja locker 100 Millionen schaffen und dazu soll sich die PS3 auch noch über 20 Millionen mal verkaufen.

:lol:

Allerdings, leider sehe ich bei der Xbone die Erdbeeren nirgendwo.
Die halbe Erdbeere die da beim Sonyteller noch rausblitzt machts in der Summe auch nicht wirklich besser!
Sie ist schon signifikant stärker aber das alleine meine ich auch nicht, mir gehts da eher um die allgemeine Qualität der Exklusivspiele und da haperts eben in jeder Hinsicht. Was ja auch nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt was für einen Haufen bestenfalls drittklassiger Entwickler sich MS da zusammengekauft hat.
Na Gott sein dank hast Du schon alle Games gespielt und ist Dein persönlicher Geschmack allgemeingültig für den Rest der Menscheit!

ist doch nur die Angst, dass sich die One am Ende doch verkauft. Die PS4 soll ja locker 100 Millionen schaffen und dazu soll sich die PS3 auch noch über 20 Millionen mal verkaufen.

Angst ist ja mal extrem übertrieben. Es ist eher so das Microsoft die quasi die Zeitarbeitsfirms der Konsolen ist, sich mich Sony messen wird, die ja bekanntlichen in den Games auf Abwechslung und vorallem kontinuität baut und ihre WWS weiter ausbauen und verbessern. Und ich hoffe das sich die "ehrliche" Arbeit in dem Fall durchsetzt. Das was die WWS dieses Gen raushauen wird sagenhaft.

Immerhin wissen wir heute schon, dass die Wii U sich nicht mehr großartig verkaufen wird. Ist doch auch was :)

von solchen zahlen kann man bei nintendos wiiu natürlich nur träumen

Ja die PS4 ist stärker, scheint euch irgendwie geil zu machen :lol:

Dennoch gibt es Leute, welch Wunder, die nicht deine Meinung teilen. Mir ist es wayne dass die PS4 stärker ist, mir gefallen einfach die exclusives der One besser. Deal with it.
Und ne PS4 werd ich mir als Gamer natürlich auch noch irgendwann zulegen, zum Launch wird's jetzt aber erst mal die One.

hab ich in meinem posting irgendwas über die Hardware gesagt?

es geht mir um das generelle Verhalten von MS seit X1 Ankündigung

Immerhin wissen wir heute schon, dass die Wii U sich nicht mehr großartig verkaufen wird. Ist doch auch was :)

WW-Link.jpg

Sieht trotzdem hervorragend aus. Aber bis MGS V Release muss man ja nicht warten um Spiele zu erleben die Crysis hart fisten, die gibts direkt zum Launch.

Ich muss erst einmal mehr von Killzone sehen bevor ich dem zustimmen kann. das erste next gen Spiel das mit Crysis 3 mindestens gleich zieht ist Infamous Ss. Was ein Open World Game ist. was einfach :o ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom