PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brände in Chipfabriken von Hynix

http://www.golem.de/news/zweitgroes...de-in-chipfabriken-von-hynix-1309-101382.html

"Die beiden Fabs in Wuxi sollen für die Hälfe von Hynix' Produktionskapazität verantwortlich sein, was einen Anteil von etwa 15 Prozent am Weltmarkt bedeutet."

Ich hoffe mal das hat keinen Einfluss auf den Launch weder von PS4 noch der XO!

Ich glaube Hynix und Samsung sind die einzeigen zwei Hersteller für GDDR5!

Wo kommt der eSRAM der XO her?

Das kommt davon, ich habe euch gesagt, lasst den armen Kerl "Don Mattrick" in Ruhe!

Und trotzdem schaffen es die Bodentexturen (siehe Bild 4) WIE IMMER und in JEDEM Game einfach nur Pixelmist zu sein, was ist denn mit dem großartigen RAM/VRAM der Konsolen ?!? Ist auch in allen PS4 Titeln so, furchtbar, einfach nur ein Schmerz für's Auge! Und nein, das ist kein Motion Blur sondern wirklich Low-Res Textures mit schlechtem AF.

Schonmal Project Cars ingame gesehen?

Eijo;)
Hand aufs Herz: Sind Spiele wie Bindung of Isaac, Don't Starve und Lone Survivor für dich auch "Pixelige Scheiße"?

Dass wir bei dem Thema nicht mehr auf einen Nenner kommen ist mir klar. Würde mich dennoch interessieren, ob du solche Spiele wegen des Looks ignorierst.

Du wir zwei werden nie nir nir nie nie auf einen nenner kommen. So sehr ich deinen Geschmack auch schätze bis auf paar Jrpg Ausnahmen ist er 180 grad weg von meinem :) indie games wie Super Mear Boy oder Binding if Isaac pack ich absolut nicht mehr an. Klar ab und zu sag ich mal wow ein Super Nes HD das wärs!! Aber wenn du das Ipad weglässt, dann pack ich 2d Games eigentlich nicht mal mehr mit der Kneifzange an.

Sorry, aber es kann nur einen geben.

highlander.jpg

:coolface:

ja und zwar Amiga
;)

Da ist doch Samsung Speicher drin!

ehm das der wiiu ram
hynix.jpg

die werden sicher keine porbleme mehr bekommen glaube die haben noch mehr als genug wiiu im lager für die nächsten 3-4 jahre

ms und sony werden nen problem bekommen eben so wie die pc kunden
denn so oder so werden nach den brand die preise steigen und für lange zeit oben bleiben

edit
xbo scheint zumindest schon mal speicher von micron zu nutzen :neutral:

20130514-XBOX-ONE-TEARDOWN-015.jpg

@PlayerOne: Doch, Samsung haben manche Wii Us auch. Also unterschiedlich.
mir bekannt aber trotzdem könnte es sie treffen je nach dem wie viele consolen bei nin noch auf lager liegen hat und wie die nachfrage ist (hm..... ok nin ist in der sache save )

Zuletzt bearbeitet:
von was für awards fasselt nobody ständig?
dem einen für forza?

aber ja, in den nächsten tagen wird es wohl dann die meldungen über massive stonierungen der ps4 geben. :angst2:

@PlayerOne: Doch, Samsung haben manche Wii Us auch. Also unterschiedlich.

Ich bin ziemlich sicher....meine erste Erfahrung war mein C64...;)
Achja die gute alte Datasette....bis heute weiss ich nich wie man von den 7 Spielen auf der einen Datasette Spiel 6 lädt...:(

C64 hatte ich auch noch gespielt aber kann dir da nicht sagen ob das ganze aktuel war. (War ich noch zu klein) aber wie gesagt bin froh das mit kommende gen hoffentlich jedes gepixel und gematsche entfültig der vergangenheit angehört (ausser es ist gewollt wie bei indies)

C64 hatte ich auch noch gespielt aber kann dir da nicht sagen ob das ganze aktuel war. (War ich noch zu klein) aber wie gesagt bin froh das mit kommende gen hoffentlich jedes gepixel und gematsche entfültig der vergangenheit angehört (ausser es ist gewollt wie bei indies)

Naja und trotzdem war man nachdem NES Mario damals völlig geflasht vom SNES Mario...;)

Aber ich freu mich auf meine PS4 mit Killzone plus Spiel X bei dem ich immernoch keine Entscheidung getroffen habe.

war das nicht was mit:

load"$",8 / list / run / oder load"*" usw??

ach die gute alte zeit

Hmmm....ich erinner mich an...

load"*",8,1

Heute Jahrzehnte später fällt mir auf, dass sich das 6. Spiel vielleicht einfach mit dem Befehl :

load"*",8,6

hätte laden lassen....:-?

Aber genug des OffTopic Schabenacks....lasst uns zum wesentlichen zurückkommen....der PS4 und der Entscheidungshilfe für ein 2. Spiel für mich zum Launch...:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja und trotzdem war man nachdem NES Mario damals völlig geflasht vom SNES Mario...;)

Aber ich freu mich auf meine PS4 mit Killzone plus Spiel X bei dem ich immernoch keine Entscheidung getroffen habe.

Gleiche Problem nur wird es bei mir Driveclub. Da die Ps4 ja eh am 15 November in den Usa erscheint warte ich schön die Wertungen ab (genau Watchdogs du bist gemeint) und entscheide mich dann.

Gleiche Problem nur wird es bei mir Driveclub. Da die Ps4 ja eh am 15 November in den Usa erscheint warte ich schön die Wertungen ab (genau Watchdogs du bist gemeint) und entscheide mich dann.

Jap....eigentlich wollte ich WatchDogs direkt zum Launch mitnehmen....aber nun bin ich verunsichert und warte auch die ersten Wertungen ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom