PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freunde, SO sieht Next Gen aus:

Project_Cars_Screenshots_65__2_-pcgh.png

Project-Cars-66-28-pcgh.jpg

Project_Cars_Screenshots_65__11_-pcgh.png

da können Forza und Drive Club nicht im Entferntesten mithalten!

Dein Geld Beutel kann da auch nicht mithalten

Stimmt, haben wir nicht... und natürlich keine Awards... Sony hat die letzten Jahre gezeigt, wo der Software-Hammer hängt, orientier dich daran junger Padawan und lerne :alt:

Aber hey, cool das zwei Multigames dabei sind, die auf PS4 am besten aussehen werden :D

MS hat sein Pulver schon verschossen, Sony dagegen noch (fast) alles in der Pipe... wenn Naughy Dog und Co. erstmal loslegen, dann kannste ganze Thread-Seiten mit Awards posten... musst dazu aber leider in den Sony-Bereich kommen :)

SONYs große Stärke ist imho, dass deren Line-Ups immer derart breit gefächert waren, dass man selbst dann genügend tolle Titel findet, wenn man nicht auf NaughtyDog und Co. steht.

Uncharted finde ich grauenhaft, The Last of Us "nur" sehr gut und Killzone ist überhaupt nix für mich.
Trotzdem komme ich nicht mit den Spielen hinterher bzw. kommen noch vielversprechende Spiele (Rain, Pupeteer, Tales of X2/Symphonia, InFamous und R&C muss ich endlich nachholen usw.).

Freunde, SO sieht Next Gen aus:

Project_Cars_Screenshots_65__2_-pcgh.png

Project-Cars-66-28-pcgh.jpg

Project_Cars_Screenshots_65__11_-pcgh.png

da können Forza und Drive Club nicht im Entferntesten mithalten!

MIt diesen Bildern merkt schon, dass die "Next Gen" nicht wie die letzte Gen Massstäbe setzt, sondern einfach nur "Up-to-Date" ist. EInfach nur schade :(

Jedenfalls hat mein PC eine 7950+8Gb Ram+i7. Das sollte erstmal ausreichen für die "richtige" Next Gen :v:

MIt diesen Bildern merkt schon, dass die "Next Gen" nicht wie die letzte Gen Massstäbe setzt, sondern einfach nur "Up-to-Date" ist. EInfach nur schade :(

Jedenfalls hat mein PC eine 7950+8Gb Ram+i7. Das sollte erstmal ausreichen für die "richtige" Next Gen :v:
Amen.
:)

Kleine Preisfrage, wo stammt dieses Zitat her?
Heute kam eine Frau in den Schuhladen, die war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.
:lol:

Ja, leider. Hab mir doch deutlich mehr erhofft. Dass die Konsolen dem PC jetzt schon so weit hinterherhinken, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Brände in Chipfabriken von Hynix

http://www.golem.de/news/zweitgroes...de-in-chipfabriken-von-hynix-1309-101382.html

"Die beiden Fabs in Wuxi sollen für die Hälfe von Hynix' Produktionskapazität verantwortlich sein, was einen Anteil von etwa 15 Prozent am Weltmarkt bedeutet."

Ich hoffe mal das hat keinen Einfluss auf den Launch weder von PS4 noch der XO!

Ich glaube Hynix und Samsung sind die einzeigen zwei Hersteller für GDDR5!

Wo kommt der eSRAM der XO her?

Zuletzt bearbeitet:
Brände in Chipfabriken von Hynix

http://www.golem.de/news/zweitgroes...de-in-chipfabriken-von-hynix-1309-101382.html

"Die beiden Fabs in Wuxi sollen für die Hälfe von Hynix' Produktionskapazität verantwortlich sein, was einen Anteil von etwa 15 Prozent am Weltmarkt bedeutet."

Ich hoffe mal das hat keinen Einfluss auf den Launch weder von PS4 noch der XO!

Ich glaube Hynix und Samsung sind die einzeigen zwei Hersteller für GDDR5!

Wo kommt der eSRAM der XO her?

Mein Beileid und tiefes Bedauern. Hynix war schon immer sehr bekannt dafür, nur auf höchsten Qualitätsspeicher zu setzen und auszuliefern mit erlesenen Materialien und hohen Geschwindigkeiten gekoppelt mit punktgenauer Verarbeitung. Toller Arbeitsspeicher. Hoffentlich rappeln sie sich schnell wieder auf

Auf Xbox One gibt es auch Next Gen. Racing!

Mit mehr Autos
Mit mehr Tuning
Mit mehr Tracks
Mit Driveatar
Mit mehr Fun
...

Forza 5 (Achtung nicht für Zornys gedacht)
e1986649-802d-4835-aa4e-43ba989e1c8e.jpg

a3adf95f-e4b5-4f7a-84a0-1a43269cd4ef.jpg

d9699e2d-ede3-4f5b-a549-c490ea80853d.jpg

23eea30c-b992-4002-838e-7b8c7d743ab0.jpg

ea359d13-60c6-42a3-8149-a3d615c70222.jpg

Jetzt bin ich aber echt weg ... :D

Auf Xbox One gibt es auch Next Gen. Racing!

Forza 5 (Achtung nicht für Zornys gedacht)
e1986649-802d-4835-aa4e-43ba989e1c8e.jpg

a3adf95f-e4b5-4f7a-84a0-1a43269cd4ef.jpg

d9699e2d-ede3-4f5b-a549-c490ea80853d.jpg

23eea30c-b992-4002-838e-7b8c7d743ab0.jpg

ea359d13-60c6-42a3-8149-a3d615c70222.jpg

Jetzt bin ich aber echt weg ... :D

Und trotzdem schaffen es die Bodentexturen (siehe Bild 4) WIE IMMER und in JEDEM Game einfach nur Pixelmist zu sein, was ist denn mit dem großartigen RAM/VRAM der Konsolen ?!? Ist auch in allen PS4 Titeln so, furchtbar, einfach nur ein Schmerz für's Auge! Und nein, das ist kein Motion Blur sondern wirklich Low-Res Textures mit schlechtem AF.

Ich bin son Veteran. Und meine Fresse seid froh das wir die pixelige scheisse hinter uns haben :)

Eijo;)
Hand aufs Herz: Sind Spiele wie Bindung of Isaac, Don't Starve und Lone Survivor für dich auch "Pixelige Scheiße"?

Dass wir bei dem Thema nicht mehr auf einen Nenner kommen ist mir klar. Würde mich dennoch interessieren, ob du solche Spiele wegen des Looks ignorierst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom