Funktioniert nur leider nicht bei jedem.
Ich merks

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert nur leider nicht bei jedem.
Ich merksAber wenn sich jemand auf Awards einen von der Palme wedeln muss, meinetwegen :smile5:
schon ein übelster unterschied, die umgebung sieht aber trotzdem scheisse aus.Nein, ist wirklich so.Aber durch das youtube Video hat natürlich die Qualität etwas gelitten. Hier zwei Vergleichsbilder, youtube vs Gamersyde.
Aus dem Youtube Video:
Ich merksAber wenn sich jemand auf Awards einen von der Palme wedeln muss, meinetwegen :smile5:
Ich kann auch AAA-Games, aber das habt ihr ja auch nicht ...
Die Frage ist, auf welchen Planten du lebst, oder schläfst du schon
![]()
Titanfall:
![]()
:win: Xbox Won
Keine Argumente Zornys, oder zählt ihr noch die Awards der Xbox Won?
Und auf welcher Konsole kommt Titanfall, Cloud Funktionen dedicated server? Braucht ihr nicht oder?
Imo hat bislang die One das besser Line Up. Ich habe aber allerdings die PS4 vorbestellt, einfach aus dem Grund, dass dort auch einige Jap Games kommen werden. XBOX360 hatte zwar zu Anbeginn genügend solcher Titel, aber es wurden immer weniger und bislang ist MS mit schuldig ein Jap Game für One zu zeigen. Wenn aber plötzlich zu TGS ein LO2 oder BD 2 vorgestellt wird, oh ha,.... ;-)
Da gibt es sicher was. Man muss nur mal suchen. ich nenn dir aber mal eines: Spark.Was hat die Bone denn für Titel außer 0815 Grau Braun Shootern und Rennspiele?
Best Next Generation Console Game:
Titanfall (Electronic Arts)
Best PC Game:
Battlefield 4 (Electronic Arts)
Best Racing Game:
Forza Motorsport 5 (Microsoft Limited)
Best Sports Game:
FIFA 14 (Electronic Arts)
Ich kann auch AAA-Games, aber das habt ihr ja auch nicht ...
AC III hat gleube ich auch den Award für "Bestes Spiel" bei der E3 2012 erhalten (nominiert war es auf jedenfall) und es machte mir keinen Spaß.Bin jetzt raus hier, wird zu kindisch
Gamescom Awards:
Imo hat bislang die One das besser Line Up. Ich habe aber allerdings die PS4 vorbestellt, einfach aus dem Grund, dass dort auch einige Jap Games kommen werden. XBOX360 hatte zwar zu Anbeginn genügend solcher Titel, aber es wurden immer weniger und bislang ist MS mit schuldig ein Jap Game für One zu zeigen. Wenn aber plötzlich zu TGS ein LO2 oder BD 2 vorgestellt wird, oh ha,.... ;-)
:-?:eek3:Stimmt, haben wir nicht... und natürlich keine Awards... Sony hat die letzten Jahre gezeigt, wo der Software-Hammer hängt, orientier dich daran junger Padawan und lerne
MS hat sein Pulver schon verschossen, Sony dagegen noch (fast) alles in der Pipe... wenn Naughy Dog und Co. erstmal loslegen, dann kannste ganze Thread-Seiten mit Awards posten... musst dazu aber leider in den Sony-Bereich kommen![]()
AC III hat gleube ich auch den Award für "Bestes Spiel" bei der E3 2012 erhalten (nominiert war es auf jedenfall) und es machte mir keinen Spaß.
Ich zähle bei den Awards 3 Multis....was genau beweisst das....![]()
:-?:eek3:
eher Schlauch oder Rohrkrepierer.
![]()
Mir beweist das nur, dass die Titel dadurch nicht interessanter für mich werden^^.
Best Casual Game:
TES Online
:grin3: :v:
Was hat die Bone denn für Titel außer 0815 Grau Braun Shootern und Rennspiele?