PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zwei "muricanische spiele" für eine "muricanische konsole" bekommen in einem event das in "murica" ist von "muricanischen" zeitschriften volle awards :uglyclap:
wer hätte das nur gedacht :kruemel:

Nein, ist wirklich so. :) Aber durch das youtube Video hat natürlich die Qualität etwas gelitten. Hier zwei Vergleichsbilder, youtube vs Gamersyde.

Aus dem Youtube Video:
schon ein übelster unterschied, die umgebung sieht aber trotzdem scheisse aus.
nur die autos überzeugen.

naja am besten mal abwarten und zuhause testen ^^

Die Frage ist, auf welchen Planten du lebst, oder schläfst du schon ;)
turn10-forza5-nominations-e32013-xmnmvb.jpg

Titanfall:
179705_619100561434589_984889786_n.jpg

:win: Xbox Won

Imo hat bislang die One das besser Line Up. Ich habe aber allerdings die PS4 vorbestellt, einfach aus dem Grund, dass dort auch einige Jap Games kommen werden. XBOX360 hatte zwar zu Anbeginn genügend solcher Titel, aber es wurden immer weniger und bislang ist MS mit schuldig ein Jap Game für One zu zeigen. Wenn aber plötzlich zu TGS ein LO2 oder BD 2 vorgestellt wird, oh ha,.... ;-)

Keine Argumente Zornys, oder zählt ihr noch die Awards der Xbox Won?

Und auf welcher Konsole kommt Titanfall, Cloud Funktionen dedicated server? Braucht ihr nicht oder?

Warum sollten wir hier in einem Konsolen only thread, Awards zählen die ein Game, vorgestellt auf einem Highend Gamer PC, gewonnen hat?
Soweit ich weiß erscheint es auf PC, XBox360 und XBone. :)

Imo hat bislang die One das besser Line Up. Ich habe aber allerdings die PS4 vorbestellt, einfach aus dem Grund, dass dort auch einige Jap Games kommen werden. XBOX360 hatte zwar zu Anbeginn genügend solcher Titel, aber es wurden immer weniger und bislang ist MS mit schuldig ein Jap Game für One zu zeigen. Wenn aber plötzlich zu TGS ein LO2 oder BD 2 vorgestellt wird, oh ha,.... ;-)

Was hat die Bone denn für Titel außer 0815 Grau Braun Shootern und Rennspiele?

Ich kann auch AAA-Games, aber das habt ihr ja auch nicht ...

Stimmt, haben wir nicht... und natürlich keine Awards... Sony hat die letzten Jahre gezeigt, wo der Software-Hammer hängt, orientier dich daran junger Padawan und lerne :alt:

Aber hey, cool das zwei Multigames dabei sind, die auf PS4 am besten aussehen werden :D

MS hat sein Pulver schon verschossen, Sony dagegen noch (fast) alles in der Pipe... wenn Naughy Dog und Co. erstmal loslegen, dann kannste ganze Thread-Seiten mit Awards posten... musst dazu aber leider in den Sony-Bereich kommen :)

Wie so häufig Geschmackssache.
Stehe nicht auf Shooter/Racer/Sportspiele.
Abseits davon hat die Xbox One imho wenig zu bieten.

Neidisch bin ich auf Below, aber diesbezüglich gab es ja schon erste Gerüchte, dass es auch auf die PS4 kommen soll.

Bin gespannt auf die TGS, denn was JRPGs angeht sieht es bei beiden noch sehr mau aus.
(FF will mir einfach nicht mehr gefallen)

Stimmt, haben wir nicht... und natürlich keine Awards... Sony hat die letzten Jahre gezeigt, wo der Software-Hammer hängt, orientier dich daran junger Padawan und lerne :alt:

MS hat sein Pulver schon verschossen, Sony dagegen noch (fast) alles in der Pipe... wenn Naughy Dog und Co. erstmal loslegen, dann kannste ganze Thread-Seiten mit Awards posten... musst dazu aber leider in den Sony-Bereich kommen :D
:-?:eek3:

eher Schlauch oder Rohrkrepierer.
:rofl3:

Zur besseren Übersicht hier mal alle GamesCom Awards 2013. :)

Alle Kategorien und Gewinner in der Übersicht:

Best Console Game Sony Playstation:
„Destiny“ (Activision Blizzard Deutschland GmbH)

Best Console Game Nintendo WII:
„Mario Kart 8“ (Nintendo Europe GmbH)

Best Console Game Microsoft Xbox:
„Titanfall“ (Electronic Arts)

Best Next Generation Console Game:
„Titanfall“ (Electronic Arts)

Best Action Game:

Best Role Playing Game:
„The Elder Scrolls Online“ (ZeniMax Germany GmbH)

Best Racing Game:
„Forza Motorsport 5“ (Microsoft Ltd)

Best Sports Game:
„FIFA 14“ (Electronic Arts)

Best Simulation Game:
„WarThunder“ (Gaijin Entertainment)

Best Family Game:
„Mario Kart 8“ (Nintendo Europe GmbH)

Best Hardware incl. Peripheral:
„PlayStation 4“ (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

Best Mobile Game:
„The Legend of Zelda: A Link Between Worlds“ (Nintendo Europe GmbH)

Best Online Multiplayer Game:

Best PC Game:
„Battlefield 4“ (Electronic Arts)

Best Social/Casual/Online Game:
„The Elder Scrolls Online“ (ZeniMax Germany GmbH)

Best of Gamescom Sony Playstation:

Mir beweist das nur, dass die Titel dadurch nicht interessanter für mich werden^^.

Best Casual Game:
TES Online

:grin3: :v:

Abgesehen davon natürlich.....was wir jetzt bräuchten ist ein...hmmm...ich weiss nich....eine Art Veteran des Videogamings der uns mit seinen Weisheiten zur Thematik erleuchtet...:sorry:

Was hat die Bone denn für Titel außer 0815 Grau Braun Shootern und Rennspiele?

Allein in diesem Jahr hätte ich shcon 5 Must haves für mich:

Crimson Dragon
Ryse
Forza 5
KI 3
Dead Rising 3

Was hat die PS4 in diesem Jahr??? NICHTS tolles,..

50% sind irgendwelche F2P oder Indie Kacke (für sowas habe ich mein PC)
40% einfach Multi Titel wie AC4, Watch Dogs, etc. (auch für den PC nur in besser ;) )
10% Exklusiv, die aber nichts tolles sind

KZ 4 ist ok, ein netter durchschnitts Shooter, der bewußt "Halo" zu klauen versuchte.
Drive Club ist zwar auch nett, aber wenn schon Forza 5 draußen ist, wird keiner über des durchschnittliche DC reden.

Dazu noch das "unbekannte" Knack. Ich hoffe, dass es in Richting Rachet&Clank geht. Dann hätte jedenfalls die PS4 ein gutes - sehr gutes Game zum Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom