PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amazon :cool:

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde kurzzeitig auf 474,17 EUR gesenkt. Wir möchten in diesem Fall die Preissenkung gerne an Sie weitergeben.

Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Preisanpassung - die Bestellung wird automatisch von uns angepasst. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf.

wie die ne Tiefstpreisgarantie sogar bei Leuten garantieren, die nach dem 475er Preis bestellt haben

genau deshalb kauft man nur noch da

kannst vergessen ne richtige antwort bekommst du da nicht von den xbobs,die reden sogar den dl code gut :rofl3:

was soll da auch für ne antwort kommen?

Sonys angebot ist halt besser, Punkt und Aus

Amazon :cool:

wie die ne Tiefstpreisgarantie sogar bei Leuten garantieren, die nach dem 475er Preis bestellt haben

genau deshalb kauft man nur noch da

was soll da auch für ne antwort kommen?

Sonys angebot ist halt besser, Punkt und Aus

Hab auch die Mail bekommen :rofl3:

Jetzt nur hoffen dass das Bundle auch zum Release kommt. Wäre schon geil.

tschuldigung wenn ich mal frage, warum man bei MS nur beknackte DL Codes bekommt und bei Sony echte Spiele mit Disk und Hülle :)

kannst vergessen ne richtige antwort bekommst du da nicht von den xbobs,die reden sogar den dl code gut :rofl3:

Was wollt ihr hören? Dass die Xbox mit der schwächeren Hardware, Spiele-Awards ohne Ende gewinnt, Grafik, Best Game, Gameplay, Inovation, ? ...

Gebt mir eine richtige Antwort, warum das so ist und ich beantworte eure ... Xbox Won

:kruemel: :win:

Stimmt auf Fakten schauen Zornys nicht ...

Was wollt ihr hören? Dass die Xbox mit der schwächeren Hardware, Spiele-Awards ohne Ende gewinnt, Grafik, Best Game, Gameplay, Inovation, ? ...

Gebt mir eine richtige Antwort, warum das so ist und ich beantworte eure ... Xbox Won

Auf welchem Planeten hat die Bone irgendetwas gewonnen :rofl3:

Unfertige Spiele die in Vorabdemos auf PCs präsentiert werden gewinnen Preise... :uglygw:
Ich setze lieber auf die Spiele die Preise gewinnen nachdem die fertige Version erschienen ist.
So wie Uncharted oder TheLastOfUs.

Bei Titanfall ist es aber die PC Version gewesen. Awards wieder wichtig?

ich befürchte langsam das du an den mist was du schreibst wirklich glaubst :oops:
du hast größere probleme als du denkst junge.

Auf welchem Planeten hat die Bone irgendetwas gewonnen :rofl3:

049a079add007d80a.jpg

Keine Argumente Zornys, oder zählt ihr noch die Awards der Xbox Won?

Nochmal Titanfall war die PC Version und ist ein Multispiel.
Forza kannst auch die hälfte abnehmen, steht drauf Nominee, übersetzten kannst es selbst.

Und auf welcher Konsole kommt Titanfall, Cloud Funktionen dedicated server? Braucht ihr nicht oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom