Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft euch die Kamera und habt Spaß damit, ich bin mir sicher, es wird bei 90% der Käufe einfach nur nutzlos rumliegen!
Also die Freunde von mir, die Killzone 2 gekauft haben, haben das Spiel gleich wieder verkauft, weil Sie einfach enttäuscht waren!
Wozu ein Spiel kaufen, dass man so nicht gekauft hätte und ein Kontroller welches bei ein Spiel beiliegt, welches sicherlich das beste Split-Screen Game ist!
Ist nur meine Meinung muss euch nicht gefallen!
Ich würde wie gesagt die PS4 + 2 Spiele jederzeit, gegenüber einer Kamera (die kaum zu was gebrauchen ist) und 1 Kontroller bevorzugen ...
Wie sie jetzt alle zwei Vorbestellungen am Laufen haben und die Zahlen einbrechen werden wenn sich die Leute für eine Version entschieden haben :v:
Auch wenns Dir neu ist, ist das trotzdem so.....Amazon mag ein wenig kulant in der Hinsicht sein, müssen sie aber nicht!Wäre mir neu bei Amazon, zumindest wenn der Preis sich so wenig verändert hat...ist ja nicht so gewesen das die PS4 für 30€ im Angebot gewesen ist.
Nicht zu vergessen das man natürlich das schicke Bundle nimmt, wo die Kamera dabei ist...wer wollte nicht schon immer ne Cam zu seiner Konsole haben!Wie sie jetzt alle zwei Vorbestellungen am Laufen haben und die Zahlen einbrechen werden wenn sich die Leute für eine Version entschieden haben :v:
Kauft euch die Kamera und habt Spaß damit, ich bin mir sicher, es wird bei 90% der Käufe einfach nur nutzlos rumliegen!
Also die Freunde von mir, die Killzone 2 gekauft haben, haben das Spiel gleich wieder verkauft, weil Sie einfach enttäuscht waren!
Wozu ein Spiel kaufen, dass man so nicht gekauft hätte und ein Kontroller welches bei ein Spiel beiliegt, welches sicherlich nicht das beste Split-Screen Game ist!
Ist nur meine Meinung, muss euch nicht gefallen!
Ich würde wie gesagt die PS4 + 2 Spiele jederzeit, gegenüber einer Kamera (die kaum zu was gebrauchen ist) und 1 Kontroller bevorzugen ...
Aber diese Gen. starte ich mit der Xbox Won und Fifa![]()
Auch wenns Dir neu ist, ist das trotzdem so.....Amazon mag ein wenig kulant in der Hinsicht sein, müssen sie aber nicht!
Mir wurde auch bei Amazon schon ne Bestellung deswegen gestrichen!
Nicht zu vergessen das man natürlich das schicke Bundle nimmt, wo die Kamera dabei ist...wer wollte nicht schon immer ne Cam zu seiner Konsole haben!![]()
Nicht zu vergessen das man natürlich das schicke Bundle nimmt, wo die Kamera dabei ist...wer wollte nicht schon immer ne Cam zu seiner Konsole haben!![]()
Ne,... schalt mal deine graue Zellen an. Eher bei MS das "offizielle" bessere Deal, weil man dort 60€ GESCHENKT bekommt. Bei Sony kriegt man nur ein "Rabatt" auf das ganze.
Ich will nichts bei einem Bundle sparen. Ich geb mein Geld lieber so einer edlen Firma wie Sony, indem ich mir seperat alles kaufe
(oke, ich hab alle Bundles verschlafen...:v
![]()
Wozu ein Spiel kaufen, dass man so nicht gekauft hätte und ein Kontroller welches bei ein Spiel beiliegt, welches sicherlich nicht das beste Split-Screen Game ist!
Ist nur meine Meinung, muss euch nicht gefallen!
Aber diese Gen. starte ich mit der Xbox Won und Fifa![]()
Ich hab das Gefühl die Preise für die Cam in Ebay werden ziemlich am Boden sein!Wenn man das nicht für die VR Brille braucht kommts direkt auf Ebay und mit dem Geld gibts erstmal fett Indie Time
![]()
Ich will nichts bei einem Bundle sparen. Ich geb mein Geld lieber so einer edlen Firma wie Sony, indem ich mir seperat alles kaufe
(oke, ich hab alle Bundles verschlafen...:v
![]()
Praktisch alle Firmen im Kapitalismus sind edel und wollen alle nur unser Bestes.......unser Geld!:v:Weil im Kapitalismus alle Firmen so edel sind^^
Und ich bekomme jetzt zwei Retail Spiele, zwei Controller und die Cam für unter 500€, wo ist also das Problem ?
Ich hoffe die Xbox Won hat bessere Grafik wie die PS4, das schaut aus wie PS3 mit Physik -.-
[video=youtube;VWDxkoDR6co]http://www.youtube.com/watch?v=VWDxkoDR6co[/video]
For those wondering, that @watchdogsgame demo was on PC...
@squallsdestiny
Es Gibt kein Problemfür mich ist egal, ob ein Game 0,79€ oder 69€ kostet, wenn ich es nicht Spiele kann es auch Gratis sein und ich brauch es nicht
habe nur gesagt, ich würde es nicht kaufen! Wenn es für dich ein Problem ist ... :clown:
Schau das du das Forza oder das (angeblich wieder verfügbare) Fifa Bundle bekommst!Xbox One wirds, hab mich entschieden!![]()
Für die gibts bald das Forza-Bundle!Weil du es nicht willst kannst du dir auch nicht vorstellen das es andere gerne hätten. Sinn?
BTW es soll auch Leute geben die wollen kein Fifa![]()
@squallsdestiny
Es Gibt kein Problemfür mich ist egal, ob ein Game 0,79€ oder 69€ kostet, wenn ich es nicht Spiele kann es auch Gratis sein und ich brauch es nicht
habe nur gesagt, ich würde es nicht kaufen! Wenn es für dich ein Problem ist ... :clown:
Nirgendswo. Nur das Bond halt seit Monaten den Obertroll schlechthin spielt. Scheint seine Hauptbeschäftigung zu sein!