ThePirate
Gesperrt
tschuldigung wenn ich mal frage, warum man bei MS nur beknackte DL Codes bekommt und bei Sony echte Spiele mit Disk und Hülle![]()
kannst vergessen ne richtige antwort bekommst du da nicht von den xbobs,die reden sogar den dl code gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tschuldigung wenn ich mal frage, warum man bei MS nur beknackte DL Codes bekommt und bei Sony echte Spiele mit Disk und Hülle![]()

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde kurzzeitig auf 474,17 EUR gesenkt. Wir möchten in diesem Fall die Preissenkung gerne an Sie weitergeben.
Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Preisanpassung - die Bestellung wird automatisch von uns angepasst. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf.
kannst vergessen ne richtige antwort bekommst du da nicht von den xbobs,die reden sogar den dl code gut![]()
Amazon :cool:
wie die ne Tiefstpreisgarantie sogar bei Leuten garantieren, die nach dem 475er Preis bestellt haben
genau deshalb kauft man nur noch da
was soll da auch für ne antwort kommen?
Sonys angebot ist halt besser, Punkt und Aus

kannst vergessen ne richtige antwort bekommst du da nicht von den xbobs,die reden sogar den dl code gut![]()
:win:
Was wollt ihr hören? Dass die Xbox mit der schwächeren Hardware, Spiele-Awards ohne Ende gewinnt, Grafik, Best Game, Gameplay, Inovation, ? ...
Gebt mir eine richtige Antwort, warum das so ist und ich beantworte eure ... Xbox Won
Stimmt auf Fakten schauen Zornys nicht ...

Was wollt ihr hören? Dass die Xbox mit der schwächeren Hardware, Spiele-Awards ohne Ende gewinnt, Grafik, Best Game, Gameplay, Inovation, ? ...
Gebt mir eine richtige Antwort, warum das so ist und ich beantworte eure ... Xbox Won

Das glaube ich kaum, denn dies ist die PC Version von Watch Dogs, bestätigt von einem Watch Dogs Developer.
https://twitter.com/ubi_nik/status/375322526127095809

Auf welchem Planeten hat die Bone irgendetwas gewonnen![]()
Auf welchem Planeten hat die Bone irgendetwas gewonnen![]()

Nicht darauf eingehen, dann gibt er von ganz allein Ruhe :smile5:

das ist doch ein schlechter witz
dagegen sieht ja GTA4 PC version besser aus![]()
Aber durch das youtube Video hat natürlich die Qualität etwas gelitten. Hier zwei Vergleichsbilder, youtube vs Gamersyde.
Nicht darauf eingehen, dann gibt er von ganz allein Ruhe :smile5:
Die Frage ist, auf welchen Planten du lebst, oder schläfst du schon
:win: Xbox Won![]()
Titanfall:
![]()
Nochmal Titanfall war die PC Version und ist ein Multispiel.
Forza kannst auch die hälfte abnehmen, steht drauf Nominee, übersetzten kannst es selbst.