Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Freunde, SO sieht Next Gen aus:
![]()
![]()
![]()
da können Forza und Drive Club nicht im Entferntesten mithalten!
Dein Geld Beutel kann da auch nicht mithalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
Stimmt, haben wir nicht... und natürlich keine Awards... Sony hat die letzten Jahre gezeigt, wo der Software-Hammer hängt, orientier dich daran junger Padawan und lerne
Aber hey, cool das zwei Multigames dabei sind, die auf PS4 am besten aussehen werden
MS hat sein Pulver schon verschossen, Sony dagegen noch (fast) alles in der Pipe... wenn Naughy Dog und Co. erstmal loslegen, dann kannste ganze Thread-Seiten mit Awards posten... musst dazu aber leider in den Sony-Bereich kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Amen.MIt diesen Bildern merkt schon, dass die "Next Gen" nicht wie die letzte Gen Massstäbe setzt, sondern einfach nur "Up-to-Date" ist. EInfach nur schade
Jedenfalls hat mein PC eine 7950+8Gb Ram+i7. Das sollte erstmal ausreichen für die "richtige" Next Gen :v:
Heute kam eine Frau in den Schuhladen, die war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.
Kleine Preisfrage, wo stammt dieses Zitat her?
![]()
Project Cars....irgendwann ists dann auch fertig - zusammen mit GT7 :v:
Solls noch Q1 kommen?
Project Cars....irgendwann ists dann auch fertig - zusammen mit GT7 :v:
Solls noch Q1 kommen?
MIt diesen Bildern merkt schon, dass die "Next Gen" nicht wie die letzte Gen Massstäbe setzt, sondern einfach nur "Up-to-Date" ist. EInfach nur schade
Jedenfalls hat mein PC eine 7950+8Gb Ram+i7. Das sollte erstmal ausreichen für die "richtige" Next Gen :v:
Abgesehen davon natürlich.....was wir jetzt bräuchten ist ein...hmmm...ich weiss nich....eine Art Veteran des Videogamings der uns mit seinen Weisheiten zur Thematik erleuchtet...![]()
Brände in Chipfabriken von Hynix
http://www.golem.de/news/zweitgroes...de-in-chipfabriken-von-hynix-1309-101382.html
"Die beiden Fabs in Wuxi sollen für die Hälfe von Hynix' Produktionskapazität verantwortlich sein, was einen Anteil von etwa 15 Prozent am Weltmarkt bedeutet."
Ich hoffe mal das hat keinen Einfluss auf den Launch weder von PS4 noch der XO!
Ich glaube Hynix und Samsung sind die einzeigen zwei Hersteller für GDDR5!
Wo kommt der eSRAM der XO her?
Auf Xbox One gibt es auch Next Gen. Racing!
Forza 5 (Achtung nicht für Zornys gedacht)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich aber echt weg ...![]()
Ich bin son Veteran. Und meine Fresse seid froh das wir die pixelige scheisse hinter uns haben![]()
Ich bin son Veteran. Und meine Fresse seid froh das wir die pixelige scheisse hinter uns haben![]()
Die Wii U wird jetzt noch teurer. :v:
Die Wii U wird jetzt noch teurer. :v: